Ergebnis 41 bis 52 von 52
-
Bin hier zuhause
- 28.02.2012, 18:33
- #41
Ich habe bei Nichtbenutzung einen Verbrauch von 80 mA. Daten sind an und es wird fleißig gesynct. Wenn WLAN an ist sinkt der Verbrauch auf ca. 20 mA (Daten von Battery Monitor Widget).
Was sind eure Daten?
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
-
- 06.03.2012, 08:08
- #42
Es gibt eine "neue" Kernel-Version vom 5. März.
Soweit ich das sehe soll der Gyro Sensor jetzt richtig funktionieren.
An der Versions Nummer hat sich nichts getan, aber soweit ich das sehe an den Kürzeln dahinter.
Hier, hoffentlich diesmal direkt, der Link zum Beitrag.
http://forum.xda-developers.com/show...php?p=23292955
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
-
Bin neu hier
- 06.03.2012, 10:21
- #43
Hallo,
hab es jetzt auch mal versucht, aber ich komm nur bis zur Startanimation. Dann fängt das Tab an ca. alle 10sek kurz zu vibrieren und die Animation hängt wohl in einer Endlosschleife. Hab es auch schon ein 2. Mal versucht, aber ohne Erfolg.
geflasht hab ich (nach full wipe):
- slim_build_02242112
- P1000-20120305-alroger ( von Maddin2k10s link von heute morgen)
- gapps-ics-20120304-signed
Vorher hatte ich ein Overcome-7 V4.0.0 drauf.
Hat jemand ne Ahnung, wo der Fehler liegen könnte?
Gruß,
Schelbi.
Edit: hat sich erledigt. Ich war mal wieder zu dämlich, die SIM- und SD-Karte vor dem Flashen raus zu nehmen. Habs jetzt noch einmal ohne Karten versucht und schon hats geklappt.
-
Bin neu hier
- 06.03.2012, 13:45
- #44
Jetzt hab ich es genauer:
Es liegt nicht an der SIM, sondern an der SD-Karte (SanDisk 4GB Micro SDHC).
Sobald die drin ist, hängt sich das SGT beim Booten auf. Auch wenn ich sie hinterher einlege, wird sie nicht gefunden.
-
Bin neu hier
- 06.03.2012, 22:05
- #45
Hab jetzt meine ganzen Apps wieder installiert und bisher sieht Alles gut aus, bis auf Probleme mit Launcher Pro+.
Der kommt wohl nicht mit der Statusleiste unten klar. Ich hab oben in dem Bereich, in dem bisher die Leiste war, üblen Pixelsalat und unten auch.
Im Querformat ist dagegen Alles einwandfrei.
Wie bekomm ich die Statusleiste wie früher nach oben?
-
- 07.03.2012, 05:09
- #46
Ich habe gerade mal die Einstellungen durch gesehen und ich denke nicht das es möglich ist die Stausleiste wieder nach oben zu bekommen. Falls es dieses Funktion gibt, könnte es auch sein das sie noch nicht im Rom vorhanden ist. Aber ich denke nicht das diese Funktion gibt, vielleicht hat ja Sam eine Idee.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
-
- 07.03.2012, 12:20
- #47
Für alle die jetzt schon den Google-Play-Store haben wollen.
http://www.chip.de/downloads/Google-..._54923571.html
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
-
- 09.03.2012, 19:00
- #48
So habe mal ein wenig rum gespielt. Das Tab/Rom hat eine Display Auflösung von 160 DPI. Ich habe sie umgestellt auf 120 DPI und da war die Statusleiste dann oben. Fand es aber nicht so passend und in wie fern sich das auf Apps und besonders auf die Gesundheit des Display auswirkt vermag ich natürlich nicht zu sagen. Also alles auf eigene Gefahr.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
-
Bin hier zuhause
- 09.03.2012, 19:15
- #49
@Maddin: kannst du mal poste n wie lange der Akku bei dir hält? Meine Laufzeit ist extrem kurz. Ich vermute zwar dass der Akku bei meinem Tab hinüber ist, aber bevor ich mir einen neuen kaufe wäre es ganz sinnvoll auszuschließen dass es nicht am ROM liegt.
Vielleicht kannst du ja noch dazu schreiben wie du es nutzt.
Merci.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
-
Bin neu hier
- 09.03.2012, 22:59
- #50
Habs auch mal versucht, aber bei mir sehe ich gar keinen Unterschied.
Ich hab die build.prop mit ES-Explorer geöffnet, dann die Zeile ro.sf.lcd_density=120 hinzugefügt, gespeichert und dann neu gestartet. Ist doch soweit richtig, oder?
Hab auch bei den Devs gelesen, dass es mit 161 funktioniert, aber bei mir tut sich weder bei 120 noch bei 161 was.
Gruß,
Schelbi.
-
- 10.03.2012, 06:52
- #51
@Sequester: Also ich fand die Leistung von Allzu schon immer nicht berauschend, sobald man es benutzt. Ich würde sagen mein Akku hält zwischen einem dreiviertel Tag und zwei Tage. Je nachdem wie ich es nutzte. Ich checke regelmäßig Emails, Facebook, diverse Foren, surfe im Netz und zocke auch noch. Zwischendurch hängt das Tab aber immer wieder am Netz, da ich es hauptsächlich Zuhause und auf der Arbeit nutzte. Bin aber egal welches Rom vom Akku ein wenig enttäuscht, aber ich vermute der hohe Verbrauch kommt vom Display her.
@Schelbi: Ich habe das App "LCD Density Modder" zum ändern der Auflösung genutzt. Probier mal damit die Auflösung zu ändern. Das es auch bei 161 DPI funktioniert kann ich bestätigen, habe es gerade mal ausprobiert. Ich halte aber nichts davon, mir persönlich gefällt es so mit der Statusleiste, mit den Tablet Soft Buttons und den deaktivierten capacitive Buttons richtig gut. Im Grunde haben mich die Buttons vom Tablet schon immer gestört, besonders das sie sich nicht mit gedreht haben beim drehen des Tabletts.Und die Auflösung finde ich jetzt auch sehr viel besser.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
-
Ehrenmitglied
- 10.03.2012, 22:30
- #52
Hi @All,
ich habe auch jetzt solche Roms probiert, finde aber dessen Akkuverbrauch zu hoch......für mich ist die akzeptable Alternative immer noch ein Overcome Gingerbread....
Mag das Froyo gut sein mit der Akkuleistung, dennoch schlecht von der UI.....
Ach ja, ich benutze blade buddy, für mich für die DP'I-Änderung ziemlich das Beste
Ähnliche Themen
-
[ROM] Cyanogen 9 (CM9) Android 4.0.4 Nightlies
Von Gammelgustav im Forum Samsung Galaxy S Root und ROMAntworten: 430Letzter Beitrag: 29.08.2012, 12:44 -
[ROM] CM9 für Samsung Galaxy Nexus AOSP Project
Von qvert im Forum Google Galaxy Nexus Root und ROMAntworten: 107Letzter Beitrag: 26.06.2012, 22:17 -
[ROM][ICS] TripNiCE REVISED TR001B | AOSP/CM9
Von androidsense im Forum HTC Sensation Root und ROMAntworten: 5Letzter Beitrag: 21.02.2012, 09:46 -
[APP] CM9 Music Player
Von paescheh im Forum Google Galaxy Nexus Root und ROMAntworten: 5Letzter Beitrag: 01.02.2012, 08:34 -
[ROM] Android 4.0 - Koush's Alphas (CM9)
Von FireFritz im Forum Google Nexus SAntworten: 5Letzter Beitrag: 29.11.2011, 18:50
Mobile Gaming: 2030 spielen auf...