Wlan Verbindung bricht ständig ab Wlan Verbindung bricht ständig ab
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Leute,

    habe ein neues Galaxy Tab 3 10.1 GT P5200 3g Wifi
    Beim Einrichten hat er ein Update installiert, 4.2.2
    Problem: Das Wlan bricht ständig ab , Mobile Daten gehen zwar, aber das ist ja nicht Sinn der Sache wenn ich zuhause bin das ich über Mobile Daten ins Netz bzw. Clash of Clans spiele.
    Hat jemand das Problem schon gehabt?
    Gibt es ein Wifi Fix dafür?

    Gruß
    Chief68
    0
     

  2. Hi Leute,

    gibt es niemand der das Problem schon hatte?

    Gruß
    Chief68
    0
     

  3. Schon einen Werksreset gemacht (nach größeren Updates immer sinnvoll).

    Am Galaxy Note 3 erstellt.
    0
     

  4. Hi,

    hab ich bei meinem auch, und das ohne update, meine hatte 4.2.2 von Anfang an drauf. Wird bei so wenig Interesse an dem Gerät schwierig sein den Fehler zu finden, denke ich.
    0
     

  5. Hi,

    ich hab mir jetzt einfach mal nen neues ROM drauf gehauen, CM11. Bisher habe ich noch keine abrüche gehabt, ich hoffe es bleibt dabei.

    Bis denne, Chris
    0
     

  6. 23.04.2014, 08:44
    #6
    Gibt er dir so eine Meldung aus wie WLAN ist instabil?
    Bei den neueren Samsung Firmwares gab es Probleme, die dazu führten , dass die Software dachte das Wlan sei schlecht. Dies führt dazu, dass die Verbindung beendet wird und ins Datennetz gewechselt wird.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  7. Hi,

    falls es hier noch jemanden interessiert, das CM 11 läuft absolut problemlos, in jeden Beziehung.

    bis denne, Chris
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN bricht ständig ab und das Passwort wird häufig verlangt
    Von ne0n im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 12:44
  2. WLAN-Verbindung bricht IMMER ab
    Von palsmeyer im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 16:10
  3. Wlan-Verbindung bricht ab..
    Von tolisan im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 15:18
  4. Wlan Verbindung bricht ständig ab
    Von wojtek85 im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 11:49
  5. Wlan Verbindung bricht ab
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 10:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung tab 3 wlan bricht ab

samsung tablet wlan bricht ab

samsung galaxy tab wlan verbindung bricht ab

galaxy tab 3 wlan bricht ab

samsung galaxy tab wlan bricht ab

galaxy tab 3 wlan verbindung bricht ab

tablet wlan bricht immer ab

samsung galaxy tab 3 wlan bricht immer ab

tablet wlan verbindung bricht abgalaxy tab 3 wlan problemGalaxy tab a wlan bricht abverbindung bricht dauertnbei coc ab tabletWlan bricht ab androidsamsung tab 3 10.1 wlan problemgalaxy tab 2 wlan bricht absamsung galaxy tab 3 wlan problemsamsung tablet internet bricht absamsung galaxy tab 2 wlan bricht abgalaxy note 2 wlan bricht absamsung tab 3 10.1 wlan bricht abproblem samsung galaxy tab 3http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-tab-3-a209669-wlan-verbindung-bricht-staendig-ab.html

Stichworte