Samsung Galaxy Tab 3 10.1 p5200 wifi G3 sehr langsam Samsung Galaxy Tab 3 10.1 p5200 wifi G3 sehr langsam
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. 30.01.2014, 17:40
    #1
    Hallo zusammen,


    Ich habe seit heute das P5200 mit wifi und G3 , leider ist das Gerät sehr langsam und hängt und ruckelt oft bei spielen wie z.b. Hay Day und Clash of Clans.Auch im normalen Betrieb hat es ruckler und Hänger.

    Im moment ist folgende Firmware installiert

    Samsung Galaxy Tab 3 10.1 p5200 wifi G3 sehr langsam-uploadfromtaptalk1391103493747.jpg


    Auch beim Scrollen durch die Einstellungen hängt und ruckelt es.


    Mein Tab 3 10.1 habe ich von Base bekommen, was mich sehr gewundert hat war das es mit der xoe Firmware kam,diese ist doch eigentlich für Polen, daher habe ich die jetzt auf dem Gerät installierte Firmware per odin geflasht.

    Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
    0
     

  2. User105378 Gast
    Halte mal die Hometaste gedrückt und drücke den Button unten Links, das ist der Task Manager. Navigieren nun zum RAM-Manager und berühre "Speicher löschen". Keine Angst, deine Persönlichen Daten bleiben erhalten, nur der Arbeitsspeicher wird so gut wie möglich geleert. Versuche das mal aus.

    von meinem GTab 2 geschrieben
    0
     

  3. 30.01.2014, 17:50
    #3
    Hallo,

    Danke für den Tipp, habe ich bereits verucht.Der Ram ist ständig ca 80% belegt.Ich bin kein Androidneuling muss ich dazu sagen,daher war das meine erste idee.

    Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
    0
     

  4. User105378 Gast
    Als ich mein Galaxy Tab auf 4.2.2 geupdated habe habe ich auch eine erhöhte RAM Belegung fegestellt, allerdings mit so extrem.
    Lade dir mal "Clean Master" herunter, dort kannst du sehen, welche APP wie viel RAM Verbraucht.

    von meinem GTab 2 geschrieben
    0
     

  5. 30.01.2014, 17:57
    #5
    Danke dir, werde ich sofort mal prüfen.


    Edit:


    So sieht die Rambelegung bei mir aus




    Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
    0
     

  6. 30.01.2014, 18:18
    #6
    Hallo

    Wozu brauchst du eigentlich die 360 Security wenn ich mal fragen darf??

    Sowas geht extrem an die Resourcen, da es ständig im Hintergrund arbeitet.


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  7. 30.01.2014, 18:41
    #7
    Ich nutze mein tab beruflich und privat,möchte nicht zur virenschleuder für Kollegen, Kunden unn Familie sowie Freunde werden.Der Prozess als erster in der Liste steht,was ist das ??

    Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
    0
     

  8. 30.01.2014, 18:49
    #8
    Ich glaube ist von der Samsung Wetter App oder so...


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  9. 30.01.2014, 18:53
    #9
    Hast du mal ein Werksreset versucht??


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  10. 30.01.2014, 23:38
    #10
    Bereits 2x , bringt aber nichts.

    Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
    0
     

  11. 31.01.2014, 13:06
    #11
    Hallo,


    Hat jemand das selbe tab3 wie ich und auch dbt darauf?mich würde interessieren wie es sich bei anderen verhält. So langsam habe ich nämlich die Firmware im Verdacht.

    Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
    0
     

  12. 31.01.2014, 13:37
    #12
    Hast du noch Garantie drauf? Wenn ja lasse es tauschen, kann auch was Defekt sein.


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  13. 31.01.2014, 15:28
    #13
    Es ist nagelneue , bevor ich auf das tsb verzichte ( nutze es auch beruflich ) möchte ich alles andere ausschließen.

    Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
    0
     

  14. 31.01.2014, 18:42
    #14
    Zitat Zitat von ishadow Beitrag anzeigen
    Es ist nagelneue , bevor ich auf das tsb verzichte ( nutze es auch beruflich ) möchte ich alles andere ausschließen.

    Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
    Eine andere FW draufhauen, und Werksreset bleibt ja nicht viel anderes übrig...

    Evtl. mal probieren ohne Virenscanner um zu testen.


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  15. 31.01.2014, 18:47
    #15
    Nur welche ? Möchte es ja nicht versaubeuteln .
    0
     

  16. 31.01.2014, 18:59
    #16
    Schau mal unter sammobile.com was es so für dein Gerät gibt, am besten eine die ein neueres Builddate hat.


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  17. 31.01.2014, 22:24
    #17
    Die neuste habe ich wohl bereits drauf , auch ohne antivirensoft bleibt das problem bestehen.lachhafte 134mb ram sind bei mir frei.

    Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
    0
     

  18. 01.02.2014, 10:59
    #18
    Zitat Zitat von ishadow Beitrag anzeigen
    Die neuste habe ich wohl bereits drauf , auch ohne antivirensoft bleibt das problem bestehen.lachhafte 134mb ram sind bei mir frei.

    Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
    Aber irgendwie habe ich keinen Plan was wir mehr probieren könnten...

    Evtl. Altetnative Launcher wie Nova zum Beispiel??


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  19. 01.02.2014, 11:04
    #19
    Hallo ,

    Habe ich schon erwähnt das von dem 1GB Ram nur 0,90GB angezeigt werden,und davon nur schlappe 137mb Frei sind?

    Habe heute auch mit Samsung telefoniert, die meinten nur einschicken und das es 4 bis 6 wochen dauern kann.Das ist mir natürlich bei einem nagelneuen Tablet viel zu lang.

    Mein Bruder hat das selbe tablet, werde mir seines heute mal ansehen.eines ist mir bereits aufgefallen,er hat eine andere Schrift bei infos zum Gerät. Ansonsten hat er die selbe Bulidnummer

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  20. 01.02.2014, 11:15
    #20
    Zitat Zitat von ishadow Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    Habe ich schon erwähnt das von dem 1GB Ram nur 0,90GB angezeigt werden,und davon nur schlappe 137mb Frei sind?

    Habe heute auch mit Samsung telefoniert, die meinten nur einschicken und das es 4 bis 6 wochen dauern kann.Das ist mir natürlich bei einem nagelneuen Tablet viel zu lang.

    Mein Bruder hat das selbe tablet, werde mir seines heute mal ansehen.eines ist mir bereits aufgefallen,er hat eine andere Schrift bei infos zum Gerät. Ansonsten hat er die selbe Bulidnummer

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Problem sind die Samsung und Google Apps die sich ins RAM selbstständig laden, du kannst Sie zwar raushauen aber bei jedem Neustart sind sie wieder da.

    Mit Root könntest du evtl. abhilfe schaffen. Da du alles was du nicht bennötigst löschen kannst.

    1 GB RAM ist nicht viel....


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Samsung Galaxy Tab 10.1 16 GB WiFi
    Von xXRoBinHoXx im Forum Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 13:10
  2. Navigon auf Samsung Galaxy Tab 10.1N only WIFI
    Von hifonics im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 18:46
  3. [Verkaufe oder Tausche] Samsung Galaxy Tab 10.1 3G/WiFi
    Von MacMuffin im Forum Marktplatz
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 18:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 21:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy tab 3 langsam

samsung galaxy tab 3 langsam

samsung tab 3 langsam

galaxy tab 3 10.1 langsam

galaxy tab 3 beschleunigen

samsung tablet langsam

galaxy tab 3 sehr langsam

galaxy tab 3 ruckelt

galaxy tab 3 10.1 ruckelt

tab 3 langsam

samsung galaxy tab 3 10.1 langsam

galaxy tab 3 10.1

galaxy tab 3 zu langsam

samsung galaxy tab 3 beschleunigen

samsung tab 3 ruckelt

samsung tab 3 sehr langsam

samsung Tab 3

samsung tab 3 zu langsam

samsung tablet zu langsam

tablet zu langsam

samsung tablet sehr langsamgalaxy tab 3 10.1 sehr langsamsamsung galaxy s4samsung galaxy tab 3 sehr langsamgalaxy tab 3 wlan langsam

Stichworte