Flash Player Flash Player
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 20.03.2013, 14:33
    #1
    Kann man den Flash Player für ein Galaxy Tab2 5110 nicht mehr runterladen? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung .
    0
     

  2. Lad ihn dir aus dem forum
    1
     

  3. Hallo, ich habe es mir bei CHIP runtergeladen, läuft einwandfrei.
    1
     

  4. 21.03.2013, 16:06
    #4
    Ich habe nun Flash von Chip heruntergeladen und installiert, es scheint nun zu laufen danke!
    0
     

  5. Mach mal nen link rein

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. 13.04.2013, 17:50
    #6
    0
     

  7. Hallo. Ich bin mal so frei und schreibe hier weiter.
    Ich hab seit ein paar Tagen ein neues Samsung Galaxy Tab 2. Wollte dann auf facebook ein Video anschauen. Da erschien die Meldung ich muss mir erst den adobe flash player downloaden. Über die offizielle adobe Seite hat es irgendwie nicht funktioniert. Bin dann auf diese Seite hier gestoßen und habs über Chip.de runtergeladen. Lief soweit gut. Nach der installation werde ich dann auf diese Seite weiter geleitet: https://settings.adobe.com/flashplayer/mobile/ (ich hoffe der link lässt sich auch bei euch öffnen) dort gehe ich dann auf ''lokalen Speicher" und anschließend auf "immer".aber irgendwie komme ich danach nicht weiter. Es gibt keinen Button mit weiter oder speichern oder ähnliches. Und Videos lassen sich trotzdem nicht abspielen .
    Kann mir bitte jemand helfen?

    Ich habe auch schon bei google von einigen gelesen dass android den flash player anscheinend seit August letzten Jahres nicht mehr unterstützt. Aber irgendwie sollte es trotzdem möglich sein.
    Nur ich bekomms einfach nicht auf die Reihe. Wär euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt . Hab mich so auf mein tablet gefreut und jetzt verzweifle ich fast daran.
    0
     

  8. 26.05.2013, 20:37
    #8
    Nur einen Beitrag über deinen
    0
     

  9. @ John
    Danke dir. Ich habs wie schon geschrieben auch über deinen link runter geladen. Aber da kommt jetzt wie oben beschrieben mein Problem. Ich weiß nicht ob sich der link den ich gepostet habe bei dir öffnen lässt, da es ja ne https Seite ist. Falls nicht da steht dann folgendes:

    -----------------

    Adobe flash player Einstellungs Management

    Wählen sie unten ein Element, um Optionen zur Steuerung der Ausführung von Anwendungen in flash player anzuzeigen.

    Auswählbar sind dann "LOKALER SPEICHER" und "PEER-ASSISTED-NETWORKING"

    -----------------

    hier bin ich dann auf lokaler Speicher gegangen.
    Anschließend kommt diese Seite:

    ------------------

    Lokaler Speicher

    Apps können kleine Datenmengen speichern, die verwendet werden, wenn sie zu der selben Seite zurückkehren.
    Lokalen Speicher zulassen?

    Auswählbar sind dann
    "IMMER"
    "NUR VON SITES DIE ICH BESUCHE" und
    "NIE"

    darunter ist noch ein Button mit "LOKALEN SPEICHER LÖSCHEN "

    Aber wenn ich z.b. immer auswähle gibt es keinen Button womit ich dann weiter komme oder die Einstellung speichern kann.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Flash Player
    Von mFX.ch im Forum HTC Universal
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 12:35
  2. flash player instalation
    Von merdo im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 12:15
  3. Flash Player
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 12:45
  4. Flash Player für C500
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 15:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

flash player tablet

samsung galaxy tab 2 flash player

flash player samsung galaxy tab 2

flash player samsung tablet

samsung tab 2 flash player

flash player samsung tab 2

https settings.adobe.comflashplayermobile funktioniert nicht

flash player galaxy tab

galaxy tab 2 flash player

flash player samsung tab

flash player tablet samsung

flash player samsung tablet 2flash player samsung galaxy tabflash player galaxy tab 2flash player android tabletsamsung flash playersamsung tablet 2 flash player

Stichworte