SIM-Karte funktioniert nicht SIM-Karte funktioniert nicht
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hab mir es jetzt auch zugelegt... echt eim tolles Gerät aber iwie funktioniert meine 3g funktiom nicht obwohl ich me passende sim karte habe sagt er mir es sei keine SIM .... wie lös ivh das problem?

    Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. 22.02.2013, 13:09
    #2
    SIM richtig eingeschoben? Müsste einwandfrei gehen. Ausser es wäre ein Provider gesperrtes Gerät (SIM Lock)...
    0
     

  3. Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    SIM richtig eingeschoben? Müsste einwandfrei gehen. Ausser es wäre ein Provider gesperrtes Gerät (SIM Lock)...
    Ja ist richtig eingeschoben und nein kein provider gerät... habe schon mehrere sim karten jetzt probiert und jedesmal nachm neustart wieder das selbe problem...

    Gesendet von meinem GT-I9300 GOA V3 + SPEEDMOD K2-6
    0
     

  4. 22.02.2013, 13:42
    #4
    Wenn du mehrere SIM Karten probiert hast und das Problem weiter hin liegt es am SIM Leser.
    0
     

  5. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Wenn du mehrere SIM Karten probiert hast und das Problem weiter hin liegt es am SIM Leser.
    also gerät wieder zurück schicken und austauschen lassen :banghead: und ich habs gestern erst bekommen und mich so drauf gefreut :banghead:

    Gesendet von meinem GT-I9300 GOA V3 + SPEEDMOD K2-6
    0
     

  6. 22.02.2013, 13:50
    #6
    Hmm komisch das es schon defekt daher kommt. Puste mal rein und probier es dann..

    Was steht genau?
    0
     

  7. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Hmm komisch das es schon defekt daher kommt. Puste mal rein und probier es dann..

    Was steht genau?
    Hab ich auch schon ausprobiert und brachte auch nichts... da steht "Keine SIM Bitte SIM einlegen" guck dir mal meine SIM Karte an voll zerkratzt... ich habs jetzt wieder eingepackt und schick es nachher zurück...

    Gesendet von meinem GT-I9300 GOA V3 + SPEEDMOD K2-6
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SIM-Karte funktioniert nicht-uploadfromtaptalk1361540778930.jpg  
    0
     

  8. 22.02.2013, 14:52
    #8
    Sehr schade aber Fehler gibt es nun mal auch.
    0
     

  9. Ich habe das Problem, dass wenn ich die Sim Karte einstecke federt sie zuweit zurück.

    Ist es normal das das Galaxy Tab 2 7.0 eine Feder drin hat? (wie bei den SD-Karten Slots)
    0
     

  10. 16.07.2013, 09:15
    #10
    ja ist wie bei der SD Karte auch.
    0
     

  11. Wie habt ihr denn hingekriegt das die SIM Karte genug weit drinnen bleibt?

    Momentan ist es so, dass beim reindrücken, wäre sie am untersten Punkt perfekt, aber durch die Feder kommt sie 1mm zurück und ich kriege die Abdekcung nicht mehr zu

    Könnte dies momentan nur mit Kleber lösen
    0
     

  12. 16.07.2013, 10:57
    #12
    hmm ist bei mir nur so wenn ich die SIM verkehrt einsetze...
    0
     

  13. Auf welche Seite müsste der Chip schauen? (habe es zwar nicht hier, aber kann ich das noch überprüfen)

    Allerdings hat das Tablet nur auf einer Seite gemeldet, dass nun eine Sim Karte eingefügt wurde
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sim-Karte funktioniert bei Notebook ... nicht bei Tab
    Von mkk im Forum Samsung Galaxy Tab 8.9
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 17:58
  2. T-Mobile D neue SIM-Karte funktioniert nicht im Omnia
    Von Wphone im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 23:43
  3. Sim-Karte wird nicht mehr erkannt nach JPK-Flash
    Von outi25 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 17:39
  4. Sim-Karte wird nicht erkannt
    Von rucko im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 23:07
  5. SIM-Karte ist nicht registriert...
    Von pippistrello im Forum HTC Hero
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 10:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung tab 2 sim karte wird nicht erkannt

samsung galaxy tab 2 10.1 sim karte einlegen

samsung galaxy tab 2 10.1 sim karte wird nicht erkannt

samsung tablet sim karte wird nicht erkannt

samsung galaxy tab 2 sim karte einlegen

samsung galaxy tab 2 sim karte nicht erkannt

galaxy tab 2 sim karte wird nicht erkannt

galaxy tab 2 sim karte

samsung galaxy tab 2 7.0 sim karte einsetzen

samsung galaxy tab 2 7.0 sim karte einlegen

samsung galaxy tab 2 sim karte wird nicht erkannt

samsung galaxy tab 2 sim karte einsetzen

samsung galaxy tab 2 10.1 sim karte einsetzen

samsung tablet sim karte

samsung tablet 2 sim karte einlegen

samsung tab 2 sim einsetzen

samsung galaxy tab 2 sim einsetzen

samsung tab 2 sim karte einlegen

galaxy tab 2 10.1 sim karte einlegen

tablet sim karte

samsung tab 2 sim karte einsetzen

samsung galaxy tab sim karte nicht erkannt

samsung Galaxy tab 2 sim einlegen

samsung galaxy tab 2 10.1 sim einlegen

samsung galaxy tab 2 sim karte

Stichworte