Frage zu Galaxy Tab 2 10.1 CyanogenMod 10 Ver. 4.2 Frage zu Galaxy Tab 2 10.1 CyanogenMod 10 Ver. 4.2
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. 25.02.2013, 16:28
    #1
    Hallo Leuts,

    Ich hab mir die Tage das aktuelle CyanogenMod auf mein Tab 2 10.1 gebastelt und bun eigentlich sehr zufrieden.
    Allerdings hätte ich gerne das originale Mail-Programm drauf.
    Weiß von Euch jemand, wie ich da dran komme???

    Viele Grüße
    Pepper

    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
    Geändert von Pepper (25.02.2013 um 17:16 Uhr)
    0
     

  2. 25.02.2013, 20:18
    #2
    Ist in den Gapps enthalten. Habe die dazugehörigen installiert und so funktioniert bei mir alles.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Hatte es auch kurz drauf, habe es aber wieder runter geschmissen, weil damit anscheinend die Dockingstation, bzw der darin enthaltene Soundanschluß nicht funktioniert. Leider weis ich aber auch nicht, ob dieser mit dem originalen Rom funktioniert, da ich die Dockingstation erst bekommen habe, nachdem ich ein anderes Rom installiert hatte.

    Weis einer zufällig, mit welchen Custom Rom diese funktioniert?


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  4. 26.02.2013, 06:10
    #4
    Zitat Zitat von mike590 Beitrag anzeigen
    Hatte es auch kurz drauf, habe es aber wieder runter geschmissen, weil damit anscheinend die Dockingstation, bzw der darin enthaltene Soundanschluß nicht funktioniert. Leider weis ich aber auch nicht, ob dieser mit dem originalen Rom funktioniert, da ich die Dockingstation erst bekommen habe, nachdem ich ein anderes Rom installiert hatte.

    Weis einer zufällig, mit welchen Custom Rom diese funktioniert?


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    Das vorletzte Update war extra für das Docking-Problem. AFAIK!

    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2


    ---------- Hinzugefügt um 07:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:08 ----------

    Zitat Zitat von paescheh Beitrag anzeigen
    Ist in den Gapps enthalten. Habe die dazugehörigen installiert und so funktioniert bei mir alles.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    Komisch, die habe ich auch installiert...

    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Welches Cyanogen war das denn? Ich hatte 10.1 drauf und da kam nix am der Dockingstation an.
    0
     

  6. 26.02.2013, 07:53
    #6
    0
     

  7. Vielen Dank! Aber im Moment habe ich AOKP 4.1.2 für P5110 drauf. Gefällt mir sehr gut. Habe gerade mal die Dockingstation ausprobiert, aber sie funktioniert mit dem Rom auch nicht.
    Ob sie vielleicht kaputt ist? Werde wohl doch einmal das Originale Rom flashen, um zu sehen, ob die Station über haupt funktioniert.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  8. 01.03.2013, 06:13
    #8
    HILFE!
    Ich bin erst mal wieder auf die 4.1.1 zurückgesprungen und jetzt bekomme ich das Teil nicht mehr gerootet...
    Ich habe die cwm-root-gtab2.zip und die cwm-root-gtab2a.zip ausprobiert, ohne Erfolg... :banghead:
    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
    Geändert von Pepper (01.03.2013 um 11:18 Uhr)
    0
     

  9. 01.03.2013, 11:20
    #9
    Hat sich erledigt.
    0
     

  10. Eine Frage zu dem Rom. Wenn Ihr das Tab neu startet, erscheint dann ganz am Anfang bei Euch auch der Bildschirm ganz kurz in allen Farben ganz pixelig. Danach kommt der Ring, es Boote alles Normal und läuft auch Einwandfrei. Kennt das jemand? Ist das normal?

    Zweite Frage: wenn ich die Aus Taste Drücke, konnte mann früher beim starten Recovera anklicken und mann konnte ins Recovery starten. Ist das weg? Wie geht es jetzt ohne Neustart und Power und Leisertaste?


    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
    Geändert von Mecki123 (19.03.2013 um 22:02 Uhr)
    0
     

  11. 21.03.2013, 06:05
    #11
    Zitat Zitat von Mecki123 Beitrag anzeigen
    Eine Frage zu dem Rom. Wenn Ihr das Tab neu startet, erscheint dann ganz am Anfang bei Euch auch der Bildschirm ganz kurz in allen Farben ganz pixelig. Danach kommt der Ring, es Boote alles Normal und läuft auch Einwandfrei. Kennt das jemand? Ist das normal?

    Zweite Frage: wenn ich die Aus Taste Drücke, konnte mann früher beim starten Recovera anklicken und mann konnte ins Recovery starten. Ist das weg? Wie geht es jetzt ohne Neustart und Power und Leisertaste?


    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
    Zu 1. Nein, das Phänomen hatte ich nicht... o.O
    Zu 2. En Punkt habe ich nie gehabt... Versuch es mal mit der App Quick Boot...

    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. 15.04.2013, 05:49
    #12
    Zitat Zitat von Mecki123
    Recovera anklicken und mann konnte ins Recovery starten. Ist das weg? Wie geht es jetzt ohne Neustart und Power und Leisertaste?

    Nennt sich erweitertes StartMenü und kann man in den Einstellungen beim CyanogenMod einstellen.



    Das Problem mit der DockingStation ist wohl bei allen JB 4.1.2 Versionen. Egal ob Stock oder Custom.
    Ich meine das mal gelesen zu haben.
    Mit Cyanogen10.1 JB 4.2.2 soll es behoben sein.


    Send by Metti
    Geändert von Metti82 (15.04.2013 um 05:54 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [ROM] [JB] [P4--P4WIFI--P4VZW] 4.1.2 AOSP for the Galaxy Tab 10.1 (Cyanogenmod 10.1)
    Von ruggerio im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1 Root und Rom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 23:06
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 11:53
  3. [Verkaufe] Samsung Galaxy Tab 10.1N 32GB 3G mit Zubehör
    Von cuco im Forum Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 09:18
  4. Samsung galaxy S2 synrochnisieren mit Samsung galaxy tab 10.1
    Von chief57 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 09:33
  5. [HOWTO] Galaxy Tab 10.1 WiFi mit TouchWiz UX
    Von mrmad im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 09:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy tab 2 10.1 cyanogenmod 10

samsung galaxy tab 2 10.1 cyanogenmod

galaxy tab 2 10.1 android 4.2

samsung galaxy tab 2 10.1 cyanogenmod 10

galaxy tab 2 10.1 4.2

cyanogenmod galaxy tab 2

samsung galaxy tab 2 10.1 android 4.2

cyanogenmod 10 galaxy tab 2 10.1

samsung galaxy tab 2 10.1 update 4.2

galaxy tab 2 cyanogenmod

cyanogenmod galaxy tab 2 10.1

samsung galaxy tab 2 10.1 4.2

galaxy tab 2 10.1 cyanogenmod

android 4.2 galaxy tab 2 10.1

cyanogenmod samsung galaxy tab 2

galaxy tab 2 10 cyanogenmod

galaxy tab 10 cyanogenmod 4.2galaxy tab 2 android 4.2samsung tab 2 10.1updatesamsung tab 2 10.1 update 4.2cyanogenmod Samsung Galaxy Tab 10.1galaxy tab 2 10.1 cyanogenmod 10.1samsung galaxy tab 2 4.2cyanogenmod galaxy tab 2 10.1 themes

Stichworte