[ROM] [HC 3.2] [Goo-inside.me] InFamous für GT-P75xx (akt. Vers.: ReUp vom 15.07.12) [ROM] [HC 3.2] [Goo-inside.me] InFamous für GT-P75xx (akt. Vers.: ReUp vom 15.07.12)
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. 05.06.2012, 11:44
    #1
    Hallo,

    da ich mit ICS momentan nicht möchte, bin ich auf der Suche nach einem guten Rom gewesen. Gestern habe ich das Infamous-ROM gefunden. Es macht einen Super Eindruck.
    Basis ich HC 3.2 KMP.

    Es geht weiter!

    Der Link unter wurde angepasst. Wenn die Final draußen ist werde ich hier alles aktualisieren.

    Wichtig! Ihr müsst einen kompletten Wipe durchführen bevor ihr installiert.

    Es hat per Installation viele nützliche Apps an Board. Z.B.:

    - Titanium Backup
    - GoogleDrive
    - Dateimanager HD
    - Dropbox
    - Fotobrowser HD
    - Google Bücher
    - HideBar
    - Music Searcher
    - PrintShare
    - Quickoffice
    - ROM Toolbox Lite
    - SManager ads
    - Supernote
    u.v.m

    Einzig mein geliebtes Swype fehlt. Das kann man aber leicht selbst nachinstallieren oder wenn man es vorher schon hatte, aus einen TB-Backup holen.

    Den GooManager kann man extra installieren. Damit kann man dann automatisch nach Updates des Rom suchen und diese bei Bedarf gleich installieren.

    Es läuft schnell und zuverlässig und der Developer entwickelt weiter in Richtung HC 3.2. Im Gegensatz zum Overcome-Rom, das auch sehr gut ist, scheint die Entwicklung eingestellt zu sein. Den Entwickler kann man im xda direkt Fragen stellen, die auch schnell beantwortet werden.

    Ich zittiere hier einfach mal einen Auszug von der xda-Page:

    What Infamous TAB is:

    - Honeycomb 3.2
    - P7510UEKMP from Sammy Tar
    - Kernel 2.6.36.4 – OC-VFPv3-d16_FP 1.4GHZ – Galaxy Tab 10.1 ~ Thanks pershoot!!!
    - oc to 1.4GHZ @ 1.250mv
    - V6 Supercharger Script! Thanks to zepplinrox! Please read!!!
    - Rooted
    - Deodexed
    - Zipaligned
    - ZRam tweaked
    - Init.d support
    - Custom boot animation support
    - added lots internal tweaks!
    - Sleep CPU Tweak by Eugene ~ thanks bro!
    - other I forgot and will add later.

    (Only 7510 for now... 3G once I get more time)

    More stuff I can't think of now.


    Zittat Ende.

    Schaut es euch einfach mal. Hier noch der xda-Link:

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1775587

    LG Ralph

    ein paar Screenshoots:
    Anhang 100084
    Anhang 100082
    Anhang 100083
    Anhang 100085
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM] [HC 3.2] [Goo-inside.me] InFamous für GT-P75xx (akt. Vers.: ReUp vom 15.07.12)-sc20120715-221856.jpg   [ROM] [HC 3.2] [Goo-inside.me] InFamous für GT-P75xx (akt. Vers.: ReUp vom 15.07.12)-sc20120715-221850.jpg   [ROM] [HC 3.2] [Goo-inside.me] InFamous für GT-P75xx (akt. Vers.: ReUp vom 15.07.12)-sc20120715-221820.jpg   [ROM] [HC 3.2] [Goo-inside.me] InFamous für GT-P75xx (akt. Vers.: ReUp vom 15.07.12)-sc20120715-221816.jpg   [ROM] [HC 3.2] [Goo-inside.me] InFamous für GT-P75xx (akt. Vers.: ReUp vom 15.07.12)-sc20120715-221805.jpg  

    Geändert von RaDe (18.07.2012 um 17:48 Uhr)
    1
     

  2. Hallo Ralph,

    dass liest sich wirklich gut, aber hast du nicht Lust einen schönen Thread zum Rom zu erstellen? Vielleicht schauen dann noch mehr vorbei.

    Grüße

    Thomas
    0
     

  3. 06.06.2012, 00:07
    #3
    Recht so?
    0
     

  4. Fast perfekt. Ein paar Bilder zum Rom wären nicht schlecht gewesen, aber ansonsten super.
    0
     

  5. 11.06.2012, 10:00
    #5
    Seit heute gibt es unter o.g. Link ein Update auf die Version 1.5.
    1
     

  6. Hallo, der Entwickler hat den Thread auf XDA geschlossen. hat jemand eine Ahnung warum?
    0
     

  7. 02.07.2012, 19:00
    #7
    Ja. Jami hat Stress mit den Moderatoren. Da ist er ja nicht der erste dem es so geht. Kommt da öfter vor. Ich habe mich mit ihm in Verbindung gesetzt. Er macht aber weiter. Sobald ich genaueres weiss, sage ich hier Bescheid.

    Gesendet von meinem Galaxy Tab 10.1, weil ich mich nicht ver“Apple“n lasse.
    1
     

  8. 18.07.2012, 17:49
    #8
    Es geht weiter. Siehe oben.
    0
     

  9. Danke.

    Ist leider nur für das 7510. Da ich ein 7500 habe, bleibt nur, erstmal abzuwarten.

    Gruß thomkat
    0
     

  10. 19.07.2012, 14:31
    #10
    Der Dev kann sich mit der neuen Basis nicht anfreunden. Er will zurück zu Basis vom InFamous-Rom. Dort soll die Kompatibilität zu Twaeks und Themen besser sein. Es wird noch ein paar Tage dauern bis was neues kommt.
    Ich persönlich finde die Beta Top. Leider nur für das P7510 verfügbar. Schneller als die 1.5er und absolut stabil. Zumindest wird auf der 3.2er Basis weiter entwickelt. Solange ICS bisher nur ohne Kamera auf unseren Tab´s läuft bleibe ich bei der 3.2er. Was nützt mir ein Tab mit neuestem Betriebssystem und eingeschränkter Funtionalität?
    Ich bin gespannt was Jami da bastelt.

    LG
    Ralph
    0
     

  11. 01.08.2012, 11:34
    #11
    Jamison ist nun doch auf ICS umgestiegen. Es scheint alles zu funktionieren. Wird mir wohl über kurz oder lang nichts anderes übrig bleiben als auch ICSen.
    0
     

  12. Ja, aber leider baut er schon seit einiger Zeit nichts mehr für das P7500 (3G) .
    Ich habe jetzt erst mal die Stock ICS drauf und gerootet.
    Läuft sauschnell.

    LG
    0
     

  13. 01.08.2012, 12:14
    #13
    Stock-ICS? Seit wann denn das? Muss ich gleich mal auf die Suche gehen.

    edit:
    Gefunden. Da kann man wohl davon ausgehen, dass alles funktioniert, oder? Wenn das so ist, wird ICS interessant.
    Geändert von RaDe (01.08.2012 um 12:24 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Rom] Samsung Galaxy S2 - XWKK5|2.3.6|UltraToxic Rom v8.0|Lite'ning Themed
    Von bastilein im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 16:18
  2. (ROM)Comec's ROM BiB LEO Manila 2.5 (ROM)
    Von DonPascal im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 13:11
  3. rom update probleme von htc rom auf vodafone rom
    Von kinglui03 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 23:11
  4. [ROM][WWE/CZE/SKY/HUN/POL/ROM] Original 1.39.479.1 ROM Dump
    Von timsah im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 20:47
  5. Ist diese Main-ROM mit dieser Radio-ROM kompatibel?
    Von masterkiller323 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 12:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

infamous tab

infamous tab rom

android hc 3.2 samsung p7510 schweiz rom

samsung tab 10.1 update ics 4

inFamous

infamous tab 1.5

samsung galaxy tab 10.1 ics updatehc 3.2infamous rom gapps 1.5 p75xxsamsung akt infamous auf samsung galaxy tab 10.1 keine verbindung zu kameragalaxy tab 2 mit rootgalaxy tab infamaus romsite:pocketpc.ch android 4 galaxy tab 10.1 rootmaps app hc 3.2android hilfe infamous tabinfamous tab 1.5 romgalaxy tab 10.1 update icsInfamous Tab 3 rom

Stichworte