Email Papierkorb leeren Email Papierkorb leeren
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 14.05.2012, 09:38
    #1
    Hallo.

    Habe mal eine saublöde Frage.
    Weiß jemand, wie ich den Papierkorb auf einmal leeren kann? Ich habe da mittlerweile über 2800 Mails drinnen und alle einzeln anklicken wird zur Geduldsprobe .


    Danke schon mal
    0
     

  2. 16.05.2012, 22:48
    #2
    Normalerweise auf den Ordner Papierkorb klicken. Dann sollte du wieder alle Mail auswählen können und sie endgültig löschen können.

    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 22.05.2012, 09:34
    #3
    Nein, gibt leider kein Reiter, auch im Menü steht nichts. Mittlerweile sind es über 2700 Mails die ich einzeln anklicken muss
    0
     

  4. 22.05.2012, 22:26
    #4
    Mhh irgendwie habe ich das damals ziemlich schnell gemacht.
    Habe aber mittlerweile CM9 drauf und benutze jetzt auch K9. Sry kann leider nicht mehr nachgucken.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 23.05.2012, 08:50
    #5
    Juhu, die 3000er Marke ist durchbrochen auf dem Tab. Am SGS2 sind es nur 780 .
    0
     

  6. 23.05.2012, 12:23
    #6
    Oha, wie gesagt, vielleicht wäre der Wechsel auf K9 eine Alternative

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. 23.05.2012, 14:21
    #7
    Vielleicht, aber schon oberpeinlich für Android
    0
     

  8. Android ist Google
    Melde dich einfach mal bei einen PC (z.B.: mit Google Chrome) bei Gmail an, dort hast Du die Option, im Papierkorb alles auszuwählen und zu löschen.
    Funktioniert bei mir am Tab mit Honeycomb u. der Widget auch nicht
    anbei Screenprint vom PC
    Email Papierkorb leeren-google-papierkorb.jpg
    0
     

  9. 24.05.2012, 08:23
    #9
    Danke für deinen Beitrag.
    Das wusste ich schon und ist auch nicht das Problem. Es handelt sich um die pop3 Postfächer .

    Aber trotzdem Danke
    0
     

  10. 24.05.2012, 11:55
    #10
    Mir kommt da gerade noch ne Idee. Gibt es im Papierkorb nicht die Auswahlmöglichkeiten Heute, Gestern, letzte Woche und Ältere? Ich meine das gab's bei mir. Dann bräuchte ich nur auf Ältere klicken und alle waren markiert.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verlauf leeren
    Von User68327 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 07:25
  2. Wiedergabeliste leeren
    Von mezen im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 13:46
  3. Speicher Leeren
    Von soe im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 21:10
  4. Speicher automatisch leeren?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 12:21
  5. Anrufliste leeren
    Von Unregistriert im Forum HTC S730
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 11:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android email papierkorb leeren

android papierkorb leeren

android mail papierkorb leeren

papierkorb leeren android

gmail papierkorb leeren

samsung tablet papierkorb leeren

samsung galaxy s3 papierkorb leeren

samsung galaxy tab papierkorb leeren

papierkorb leeren samsung tablet

galaxy tab papierkorb leerensamsung galaxy tab 10.1 papierkorbgalaxy s3 papierkorb leerensamsung tablet papierkorbgmail papierkorb leeren androidPapierkorb leerensamsung galaxy s2 papierkorb leerensamsung galaxy s2 papierkorbsamsung S3 Papierkorb leerengoogle mail papierkorb leerengoogle mail papierkorb leeren androidpapierkorb androidsamsung galaxy s2 email papierkorb leerenPapierkorb android leeren

Stichworte