10.1 vs 10.2 10.1 vs 10.2
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hi,
    das 10.1er erscheint ja bald ... endlich.
    Kennt jemand die genauen unterschiede zum 10.2er?


    Wird das 10.2er jemals in Europa (Deutschland) erscheinen ?

    Lg
    kober
    0
     

  2. Von einem 10.2 hab ich noch nie gehört. Wo steht denn was darüber?
    0
     

  3. Hi,
    als das IPad2 auf den MArkt kam, wurde das Samsung doch "nachgbestert" soweit ich weiss mit, Gewicht, Größe, Akku ...
    Einige infos hier:

    http://www.dailynewsengine.com/1210/...r-than-ipad-2/
    0
     

  4. Du meinst dann aber das 10.1V im Vergleich zum 10.1.

    Das 10.1V ist das alte und schon erhältlich (habs schon seit einer Woche). Der Unterschied zum neuen 10.1 (ohne V) ist, dass das neue eine schlechtere Kamera hat, etwas flacher ist dafür aber etwas schwerer. Wobei man den Unterschied im Gewicht bestimmt nicht wirklich merkt. Sind nur ein paar Gramm. Im Unterschied zum Xoom sind aber beide merklich leichter.
    Noch nicht ganz klar ist, ob das neue 10.1 dann auch Samsung's TouchWiz Oberfläche über dem "rohen" Android Honeycomb haben wird (wie beim 10.1V und beim Xoom zB) und ob es einen SD Slot haben wird.
    Außerdem ist die Rückseite glatt statt rauh, es fehlen die Griffmulden und das Tab ist insgesamt etwas größer.
    0
     

  5. mhm ... vielen dank,
    also wenn das 10.1 dann kein SD slot haben wird ... denke ist ein schritt zurück
    Wie zufrieden akku und display spiegelung bist du ?
    danke
    kober
    ach, und wo gekauft ?
    0
     

  6. Bei Vodafone gekauft. Wenn man das Display auf volle Helligkeit stellt finde ich das sehr gut nutzbar. War schon öfter unterwegs damit (hier bei Sonnenschein im Freien) und hatte keine Probleme..

    Akku hält ca 10 Stunden Dauerbenutzung bei mir. Mit automatischer Helligkeit. Also zocken, surfen, Filme. Vom Akku war ich wirklich positiv überrascht. Das Teil muss bei normaler Benutzung bei weitem nicht so oft geladen werden wie mein Galaxy S, wenn ich eben mit diesem surfe oder spiele.
    0
     

  7. Ich habe von einem Mitarbeiter von Vodafone auch was von einem Galaxy Tab 10.2 gehört! Es soll im Juni bei Vodafone erhältlich sein und etwas flacher als das 10.1 sein der Akku soll noch länger halten und es soll einen USB-Anschluss geben. Daher warte ich jetzt auf das neue Gerät. Es soll dem iPad 2 stärker Konkurrenz machen.
    0
     

  8. Zitat Zitat von marc.nieslon Beitrag anzeigen
    Ich habe von einem Mitarbeiter von Vodafone auch was von einem Galaxy Tab 10.2 gehört! Es soll im Juni bei Vodafone erhältlich sein und etwas flacher als das 10.1 sein der Akku soll noch länger halten und es soll einen USB-Anschluss geben. Daher warte ich jetzt auf das neue Gerät. Es soll dem iPad 2 stärker Konkurrenz machen.
    Auch wenns von einem Mitarbeiter kommt: Das stimmt einfach nicht. Es gibt kein Tab 10.2! Beide heissen 10.1, nur das jetzt schon erhältliche eben "V".
    0
     

  9. ja, hab auch etwas gegoogled, gibt nur 10.1 nd 10.1V
    abe mich interessiert was passiert mit dem 10.1V bei Samsung bezüglich updates kann mir nicht vorstellen das da noch viel kommt ....
    0
     

  10. Zitat Zitat von kober Beitrag anzeigen
    ja, hab auch etwas gegoogled, gibt nur 10.1 nd 10.1V
    abe mich interessiert was passiert mit dem 10.1V bei Samsung bezüglich updates kann mir nicht vorstellen das da noch viel kommt ....
    gemäss Digitec hat das 10.1 (das flache) einen MicroSD Slot - stimmt das nun, oder nicht? Bei nur 16gb internem Speicher wäre das für mich ein Dealbreaker.
    0
     

  11. Guckt Euch mal den Artikel an! Der wurde gerade eingestellt und es wird da von einem viel dünneren und deutlich besser ausgestattetem Galaxy Tab gesprochen. Es scheint doch zu stimmen!

    http://www.it-times.de/news/nachrich...auf-den-markt/
    0
     

  12. So wie ich das sehe ist das noch das normal "Neuere" 10.1 das kurz nach dem 10.1(v) rauskahm. Nen Honeycomb Update scheit es ja auch schon bekommen zu haben
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy tab 10.2

samsung galaxy tab 10.2

samsung tab 10.2

samsung tablet 10.2

samsung 10.2

galaxy 10.2

samsung pad 10.2Samsung Galaxy 10.2samsung galaxy tablet 10.2tab 10.2unterschied samsung galaxy tab 10.1 und 10.2samsung 10.2 tabletsamsung galaxy tab 10.2 vs ipad 2unterschied galaxy tab 2 10.1 und 10.2galaxy tab 10.2 nunterschied samsung tab 10.1 und 10.2unterschied samsung galaxy tab 2 10.1 und 10.2galaxy tab 10.1 vs 10.2unterschied 10.1 10.1vtablet samsung 10.2samsung galaxy 10.2 tabunterschied galaxy tab 10.1 10.2unterschied galaxy tab 10.1galaxy tab 10.2 vs 10.1galaxy 10.2 tab

Stichworte