Toolbox von S5 Toolbox von S5
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo meine lieben,

    ich habe seit 10 Tagen das heissersehnte S7 und bin eigentlich sehr zufrieden...... 2 Sachen gibt es nur, die mir fehlen. zu einem ist es die möglichkeit via Tipp einen Screenshot machen zu können. dieses wischen ist mir zu lästig und klappt auch nicht immer beim ersten mal, genausowenig wie das gleichzeitige drücken der 2 tasten an der seite.... es ist nervig...... gibt es da wohl eine andere möglichkeit?

    zum zweiten: die kamera macht wirklich glasklare bilder, aber wenn ich das bild heranzoome wird es mega grobpixelig.... so ne schlechte quali kenne ich nicht von dem S5.... vieleicht liegt es an der einstellung, die ich habe? Bildgröße 2880x2160 habe ich das falsch eingestellt?
    0
     

  2. kann mir denn wirklich niemand helfen????
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Edge Feeds] Batterie und Systeminfo Feeds [3C Toolbox][Kein Root]
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2015, 15:19
  2. Keine Elemente in der Toolbox
    Von VB2008er2 im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 19:00
  3. .NET Toolbox ausgegraut
    Von wuepe im Forum Programmieren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 12:10
  4. Toolbox leer
    Von Kaishiyoku im Forum Programmieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 23:51

Stichworte