Root beim S7: ja/nein, warum? Root beim S7: ja/nein, warum?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 16.06.2016, 14:56
    #1
    Ich hatte schon immer den Root Zirkus mitgemacht... doch ich glaube seit dem S5 nicht mehr. Was mich störte konnte ich oft via Apps beheben.

    Doch vielleicht sind mir die Möglichkeiten gar nicht alle klar? Wer was davon versteht, und 5min Zeit hat: wäre cool ein bisschen pro/contra hören. Was ermöglicht mir root beim S7 so, und was ist aber der Nachteil?
    0
     

  2. Der größte Nachteil ist das du unwiederbringlich deine Garantie verlierst. Wenn du zb alle apps die dich stören deaktivieren willst, nimm package disabler pro samsung aus dem play store. Der Vorteil ist das du uneingeschränkt System Zugriff hast, Custom Kernel oder roms flashen kannst.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Braucht es ein Custom-ROM beim Nexus 6 - JA oder NEIN
    Von moskito-hd2 im Forum Google Nexus 6 Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 14:13
  2. HTC One S - Root & Custom Rom - Ja oder nein?
    Von CasperTM im Forum HTC One S Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 17:41
  3. Gewissensbisse - Root Ja oder Nein
    Von espimo im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 13:55
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 12:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s7 root

Stichworte