Schreibberechtigung SD-Karte Schreibberechtigung SD-Karte
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 28.04.2016, 23:57
    #1
    Hallo!
    Bin grad am Verzweifeln.

    Ich nutze das S7, Stock ohne Root. Als Explorer nutze ich xplore.

    Ich habe schon einmal Dateien auf die SD Karte verschoben und gelöscht es wurde eine englische Meldung eingeblendet, dass ich eine Berechtigung erteilen muss. Danach lief alles wie erwartet.
    Es ist nun aber so, dass diese Berechtigung weg ist, sobald ich einen USB-Stick an das Handy anschließe. Dann kann ich auf den USB Stick schreiben etc., doch sobald ich den Stick trenne, kann ich danach nicht mehr auf die SD-Karte schreiben und auch nicht mehr auf den Stick, wenn ich ihn anschließe.

    Weiß jemand, wie ich Berechtigungen dauernd vergeben kann?

    Danke, Gruß newbieneu
    Geändert von newbieneu (29.04.2016 um 13:13 Uhr)
    0
     

  2. Ich wäre froh, wenn mein ES Datei Explorer mal überhaupt Schreibrechte bekommen würde :/
    Sorry musste ich mal sagen :/

    Eine Antwort zu deinem Thema hätte ich dennoch auch gerne, vielleicht weiss das jemand
    0
     

  3. 29.04.2016, 15:09
    #3
    Mit dem ES klappt alles von Anfang an. Aber er gefällt mir nicht, ich wollte beim Xplore bleiben.

    Gruß newbieneu
    0
     

  4. Habs nun auch gerade hinbekommen... und wie immer ein anwenderfehler... man bin ich doof

    Ja kenne ich, durch meine Problematik hatte ich nach alternativen gesucht gehabt und keine hat mir gefallen ^^

    Grüßle

    Gesendet von meinem Samsung S7 mit Tapatalk
    0
     

  5. 30.04.2016, 19:27
    #5
    Zitat Zitat von Maggus Beitrag anzeigen
    Habs nun auch gerade hinbekommen... und wie immer ein anwenderfehler...
    Und der wäre ??? ...
    0
     

  6. Bei den ganzen anderen apps vorher, die schreibtechte wollten, konnte man direkt links die sd karte auswählen... nur beim ES war die leiste blank... oben rechts sind aber drei Punkte, dort die sd karte anzeigen lassen und tada, war sie auch links in der liste... hätte nur richtig lesen müssen... '

    Gesendet via Samsung S7 und Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [App][Fix][Root] ExtSdCard Schreibberechtigung [Kitkat 4.4.2][NA6]
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy Note 3 Root und ROM
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 12:36
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 01:16
  3. ,,Leere SD-Karte'' (SD-Karte wird nicht erkannt)
    Von Kobolduke im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 10:52
  4. Management SD-Karte/ext. SD-Karte
    Von andy999 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 14:06
  5. microSD Karte vs. von SD Karte mit eingebautem USB-Anschluss - von Proporta
    Von yjeanrenaud im Forum Vergleich von Software, Hardware, ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 00:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 7 schreibrechte sd karte

es datei explorer sd karte schreiben

android 6 sd karte schreibrechte

es datei explorer schreibrechte

schreibrechte samsung galaxi s 7.

galaxy s7 edge schreibrechte

es explorer auf sd Karte schreiben

nutzungsberechtigungen sd karte

samsung galaxy s8 sd karte schreibberechtigung

es datei explorer schreibrechte sd karte

android schreibrechte

android nougat schreibberechtigung sd karte

android 4sd karte schreibberechtigung bekommen

s7 sd karte berechtigung abgelehnt

nougat von pc auf ext karte fehler

android 7 sd card beschreiben

schreibberechtigung sd card

s8 sd card bescgreiben

samsung s7 keine schreibrechte auf externe karte

Schreibrechte android 7

android berechtigung sd karte s7

android sd schreibrechte

sd karte android 7 rechte

whereyougo schreibrechte auf sd karte

speicherkarte schreibberechtigung

Stichworte