Qi Laden mit Nokialadegerät Qi Laden mit Nokialadegerät
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo,

    Ich möchte vom Lumia 930 zum S7 wechseln und mich würde interessieren ob das Qi Laden auch mit den alten Nokia Ladegeräten funktioniert. Hat da jemand erfahrungen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  2. Ist doch genormt. Habe zumindest mein S7 schon mit verschiedenen Qi Ladegeräten geladen.
    0
     

  3. Hab mein 930 auf das aktuelle Samsung QI Ladegerät gelegt und es ist nix passiert. Kann ja sein das sich Samsung oder Nokia nich an den standart gehalten hat.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  4. Okay das ist natürlich blöd.
    0
     

  5. Habe halt drei Ladepads und eine Bluetooth - Box zuhause und würde diese auch gerne weiter nutzen vor allem weil meine Frau bei Nokia/Microsoft bleiben will. Aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  6. Mein S7 funktioniert auf dem Fat boy DT-901.
    0
     

  7. Top, danke.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  8. Die Lumias werden auf den Samsung Qi-Ladestationen geladen, ebenso wie die Galaxys auf den Nokia Qi-Ladestationen geladen werden.
    Einzig die Samsung Schnellladung funktioniert nur auf speziellen Ladestationen.
    0
     

  9. Das hab ich gesehen das es da verschiedene gibt. Dann war es vielleicht ein Schnellladepad und hat deswegen mit dem 930 nicht funktioniert. Hab jetzt ein S7 bestellt. Also Danke für die Hilfe!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  10. Ist es eine Tischladestation auf die das Mobilgerät daraufgestellt wird?
    Die funktioniert in dieser Form auch bei meinem 950XL nicht. Die QI Einheit ist im Akkudeckel etwas zu hoch eingeklebt.
    Der Trick dabei das Gerät nicht hochkant wie vorgesehen, sondern auf die Breitseite daraufstellen. Die Ladespule in der Station ist so plaziert dass die "kleinere" Lumias 730, 830, 920, 925, 930 etc. geladen werden können.
    Ist halt immer abhängig an welcher Position der QI Empfangsspule im Gehäuse des Mobilteils plaziert ist.
    Es gibt jedoch schon Tischladestationen von anderen Herstellern, mit gleich 3 Induktionsspulen. Die sollten für Mobilgeräte jeder Größe geeignet sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qi-Laden
    Von JackMcBeer im Forum Microsoft Lumia 650
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2016, 14:17
  2. Mit usb laden?
    Von sirchris im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 11:40
  3. Laden am PC
    Von cTrox im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 12:47
  4. HD2 100% laden
    Von quentar im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 08:17
  5. Laden an USB
    Von Doctor im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 15:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia qi

nokia 930 qi

galaxy s7 qi laden

nokia qi charging mit samsung s7

galaxy s7 qi laden nokia

s7 qi laden nokia

samsung s7 qi nokia

Stichworte