Klingel- / Benachrichtigungstöne ändern. Klingel- / Benachrichtigungstöne ändern.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 22.03.2016, 19:18
    #1
    Hab mir jetzt das S7 zugelegt. Komme von Windows Phone 8.1.

    Nun wollte ich die Klingeltöne ändern. Klappt aber nicht. Wenn ich auf Einstellung/ Töne und Vibration / Klingelton gehe, nach unten scrolle und Klingelton hinzufügen antippe kommt eine von mir angelegte Auswahl an MP3 Sachen (die hab ich vorher auch auf meinen WP gehabt). Nun wähle ich einen davon aus, der aber anschließend nicht übernommen wird.
    Ähnlich geht es mir auch mit den Benachrichtigungstönen. Meine Auswahl wird nicht übernommen.

    Gibt es einen bestimmten Kniff, den ich anwenden muss? (Watt weiss ich... Speicherort der MP3 ändern, überhaupt... eine ganz andere Vorgehensweise?)

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Vielleicht hat der ein oder andere auch einen Tipp für nützliche Apps... Knipse ganz gerne, auch mit DSLR usw.


    0
     

  2. 23.03.2016, 07:14
    #2
    Hallihallo und Willkommen in unserer Runde 😀

    Hast Du schon mal versucht über den Musik Player, die jeweiligen Songs auszuwählen?

    Deine Vorgehensweise ist eigentlich schon richtig, warum er nicht funktioniert kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Außer das es vielleicht ein Problem mit dem Dateityp, oder der Speicherkarte gibt. Dann denke ich, dürfte es anders rum auch nicht klappen.

    Grüßle Maryan
    1
     

  3. 23.03.2016, 14:10
    #3
    Ich kann mir auch nur vorstellen, dass das Problem darin besteht, dass die mp3s auf der externen SD sind Ist das so ? Dann kopiere sie mal bitte auf den internen Phone-Speicher - dann sollte es gehen
    0
     

  4. 26.03.2016, 15:15
    #4
    Vielen Dank für die Hinweise.

    Der Tipp mit der SD-Karte hat mich darauf gebracht woran es lag.

    Eigentlich ganz einfach, wenn man es weiss. Hab die ganzen Dateien ursprünglich alle in einem Ordner rüberkopiert. Nunmehr hab ich ausprobiert sie in den Ordner "Ringtones" zu verschieben und schon waren sie bei der allgemeinen Auswahl dabei ohne dass ich auf "Klingelton hinzufügen" gehen musste.

    Vielen Dank nochmals für die Hilfe :


    :
    2
     

  5. 05.04.2016, 09:23
    #5
    Das muss aber nicht unbedingt der Grund gewesen sein, ich hab meine auch auf der externen Speicherkarte liegen.
    Klingelton hinzufügen -> Im Player anhaken -> Fertig klicken.

    War sofort drin.
    0
     

  6. 05.04.2016, 13:37
    #6
    Bei mir nun auch so - nachdem ich es nun endlich selbst testen konnte Ich kann die Klingeltöne alle direkt von der externen SD aus hinzufügen
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Lumia 950 Benachrichtigungstöne ändern
    Von Peericles im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2016, 09:09
  2. Klingel- und Benachrichtigungstöne gehen nicht
    Von cfspielmann im Forum Microsoft Nokia Lumia 930
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2014, 14:11
  3. Benachrichtigungstöne ändern
    Von Gram im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 12:24
  4. Benachrichtigungstöne ändern
    Von Ravieel im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 07:10
  5. Klingel Problem
    Von ooppss im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 20:58

Stichworte