Sofware S7 Sofware S7
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    ich hatte mir das S7 geholt weil ich dachte es sei ein guter Nachfolger meines S5.

    Die Software hat mich aber so verärgert, dass ich es schon wieder zurückgesendet habe.

    3 Stunden hab ich dran rumgestellt und probiert. Bin nicht zufrieden.

    Beispiel:
    In den Apps hat man ja den Button mit den 3 Punkten, das Menü. Beim S5 konnte ich das Menü auch über langes drücken der "Fensterwecheltaste" (links die Taste) aufrufen.
    Auch habe ich einige alte (liebgewonnene) Apps die KEIN 3 Punkte Menü Knopf haben. Ja prima, da nutzte ich dann das lange drücken.

    Aber beim S7 hab ich nix gefunden in der Art. Auf dem Knopf ist dann bei langem drücken irgend ein Multiwindow Zeug (welches ich beim S5 schon unnötig fand)

    Klasse.

    Oder anderes Beispiel: Lockscreen auf Muster zeichen eingestellt.
    S5: Handy an, Muster zeichnen. -> entsperrt.
    S7: Hand an, erst mal Bild wegschieben, danach Muster zeichnen -> entsperrt.

    Also entweder tue ich mir so langsam mit der Technik schwer oder es ist einfach so, wie ich es empfunden habe.

    Mal abgesehn von den ganzen Apps die installiert sind und ich sie nicht brauche. Naja. War ja schon beim S5 so. Teilweise konnte man es wenigstens löschen.

    Ich habe einfach nicht mehr die Lust ein so teures Gerät zu kaufen und dann noch feststellen zu müssen dass nix so is wie ichs gern hätte.

    Was denkt ihr dazu?
    0
     

  2. Das mit den drei Punkten habe ich auch schon gemerkt... Ich gehe aber davon aus, dass das ein Fehler mit Android 6 ist...
    Dein andere Punkt mit dem Entsperren ist genauso ein ding von Android 5 und 6.

    Für mich hört es sich eher so an, als hättest du genau das S5 erwartet nur mit schnellerer Hardware... Ein bisschen umgewöhnen muss
    man sich halt ab und zu schon
    1
     

  3. Danke für die Antwort. Du hast Recht. Bischen umgewöhnen ist ja auch kein Problem. Aber ich finde es einfach sehr schade, dann auf komplett andere Anwendungen umstellen zu müssen, nur weil sich wieder irgendwer was tolles ausgedacht hat.

    Ein S5 in dem Gewand von S7 z.b. mit genau dem Betriebssystem wie aktuell wäre schon traumhaft. Naja man kann es nicht alles so toll haben wie beim PC. Neuen kaufen, alte Platte mit Win7 rein und alles rennt
    0
     

  4. 18.03.2016, 14:26
    #4
    Leute, das hat doch nichts mit dem S7 zu tun !

    Das ist eine Sache von Android und dem neuen Bedienkonzept. Das ist früher oder später auf JEDEM aktuellen Android-Phone. Da wird man beim S5 auch nicht drumrum kommen Deswegen aber das S7 schlecht zu reden oder zurückzuschicken, ist als ob Du ein Auto zurück gibst, weil Dir der neue Sprit von Aral nicht gefällt ...
    1
     

  5. P.S: Die 3 Punkte sind weg, aber deren Funktion kann nun mit der Taste "zurück" aufgerufen werden. Einfach länger drauf klicken...
    Gerade durch zufall gemerkt
    4
     

Ähnliche Themen

  1. Sofware Update v10h 15. August 2014
    Von Rintenfinten im Forum LG G3
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 11:06
  2. Magic sofware flashen
    Von dreamado im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 12:01
  3. Touch Diamond 6,5 Sofware auf Touch HD???
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 11:57
  4. SPV M2000 Sofware herunterladen???
    Von biker_gl_1984 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 00:53
  5. Raportierungs Sofware
    Von Peak im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 13:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

raportierungs software

Stichworte