Hat das S7/Edge einen Infrarot-Port? Hat das S7/Edge einen Infrarot-Port?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. 22.02.2016, 10:04
    #1
    Beim S6edge plus wurde ja auf IR verzichtet (S6 edge 5,1 Zoll hat ja eins), weiß jemand, ob das beim S7 Edge auch so sein wird. Hab nichts dazu gefunden.
    Finde es aber ganz nett, das Handy als Fernbedienung fürs TV zu nutzen
    0
     

  2. In einem Hands-on hab ich gesehen, dass kein IR-Port verbaut sein soll.
    1
     

  3. Kannst ja auch so als Fernbedienung benutzen. Der TV muss nur die Standbyfunktion dazu aktiviert haben.
    0
     

  4. 23.02.2016, 15:27
    #4
    Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    ... Der TV muss nur die Standbyfunktion dazu aktiviert haben.
    Wie das denn ? Und über welche Funktion erfolgt dann die Steuerung ? Wlan ? BT ? Oder wie ?
    0
     

  5. Also ich steuere meinen AV-Receiver von Onkyo via WLan mit der passenden App am Tablet.
    Sollte beim Fernseher ebenso gehen, zumindest für Samsung und Sony hab ich Apps im Store gesehen.

    ...leider wird dadurch das Fernsehprogramm auch nicht besser und ich schalte erst wieder auf Netflix ^^
    0
     

  6. Wlan, geht problemlos.
    0
     

  7. 23.02.2016, 19:07
    #7
    SOFERN der Fernseher Wlan hat ... Leute, Ihr vergesst hier leider immer, dass hier nicht jeder immer die top-aktuellsten Geräte zu Hause hat ! Infrarot hat nunmal bei JEDEM Fernseher funktioniert. Schade, dass Samsung das nicht mehr bietet
    0
     

  8. Tztz...immer die neuesten Smartphones aber daheim den Schwarzweiß-TV von der Omi ;o)
    0
     

  9. 24.02.2016, 07:17
    #9
    naja .... ich wüsste jetzt nicht wie oft ich das Handy als Fernbedienung benutzt habe^^ ausser am Anfang um meinen Vater zu nerven
    1
     

  10. 24.02.2016, 16:00
    #10
    Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Tztz...immer die neuesten Smartphones aber daheim den Schwarzweiß-TV von der Omi ;o)
    Nicht ICH, aber vielleicht ja Andere
    0
     

  11. 28.02.2016, 04:10
    #11
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    SOFERN der Fernseher Wlan hat ... Leute, Ihr vergesst hier leider immer, dass hier nicht jeder immer die top-aktuellsten Geräte zu Hause hat ! Infrarot hat nunmal bei JEDEM Fernseher funktioniert. Schade, dass Samsung das nicht mehr bietet
    Naja, schlimmstenfalls auf iTach oder den Logitech Hub ausweichen
    0
     

  12. 05.03.2016, 23:00
    #12
    Also mich stört der fehlende IR Port auch ungemein. Nutze fast immer mein S6e als Fernbedienung. Mal schnell während des Surfens lauter oder leiser. Gibt nix praktischeres. Würde mir mal jemand die App nennen, die man braucht, um das über Wlan zu steuern? Dann könnte ich das mal testen. Ansonsten ist das S7 für mich erst mal durch.
    0
     

  13. 06.03.2016, 03:31
    #13
    Zitat Zitat von Sandra S. Beitrag anzeigen
    Also mich stört der fehlende IR Port auch ungemein. Nutze fast immer mein S6e als Fernbedienung. Mal schnell während des Surfens lauter oder leiser. Gibt nix praktischeres. Würde mir mal jemand die App nennen, die man braucht, um das über Wlan zu steuern? Dann könnte ich das mal testen. Ansonsten ist das S7 für mich erst mal durch.
    Würde schon helfen, wenn du uns noch sagen tätest, welchen Fernseher Du hast.

    Und wie gesagt: falls ein TV das nicht unterstützt, gäbe es zur Not Logitech Harmony. Damit kannst du dann gleich noch viel mehr fernsteuern als nur den Fernseher, ist aber halt nicht kostenlos.
    0
     

  14. 06.03.2016, 12:33
    #14
    Hab natürlich einen Samsung ca. 2 Jahre alt mit wlan Anschluss. Also müsste es irgendwie gehen, denk ich.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hat das S7/Edge einen Infrarot-Port?
    Von Guest im Forum Samsung Galaxy S7 Edge
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.03.2016, 12:33
  2. RiverROM [5.0.2] PORT S6 EDGE ROM [SM-N915F - FY]
    Von Petteri im Forum Samsung Galaxy Note Edge Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 09:52
  3. [G900F/M/L/I/W8/MD/A/T/K/*FD][5.0.2] DarkLord S6 [Stable V1][S6 EDGE PORT]
    Von night im Forum Samsung Galaxy S5 Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 17:26
  4. [ROM][08/03]iNsertCoin HD/Z Port 2.0.1 FINEST PORT EVER|A2SD/D2EXT/D2SD
    Von klausi1994 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 08:16
  5. [ROM][27/03]iNsertCoin HD/Z Port 2.0.1 FINEST PORT EVER|A2SD/D2EXT/D2SD
    Von Hopperrapper im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 22:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s7 fernbedienung

samsung galaxy s7 fernbedienung

galaxy s7 infrarot

s7 infrarot

s7 edge infrarot

samsung galaxy s7 edge Infrarot

samsung s7 fernbedienung

s7 fernbedienung

samsung galaxy s7 edge Fernbedienung

s7 als fernbedienung

samsung galaxy s7 Infrarot

s7 edge fernbedienung

galaxy s7 edge fernbedienung

s7 edge als fernbedienung

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s7233469-hat-s7-edge-infrarot-port.html

galaxy s7 als Fernbedienung

galaxy s7 edge infrarot

samsung galaxy s7 als fernbedienung

galaxy s7 ir fernbedienung

samsung s7 edge fernbedienung

samsung galaxy s7 edge tv fernbedienungsamsung s7 tv fernbedienunghat s7 edge infrarotfernbedienung s7Fernbedienung s7 edge

Stichworte