Neu Gekauftes S7 Edge Kratzer im Rahmen Neu Gekauftes S7 Edge Kratzer im Rahmen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. 20.07.2016, 21:52
    #1
    Hallo Zusammen

    hatte heute ein Neues S7 Edge gekauft als ich zuhause wahr und das Gerät eingerichtet hatte ist mir aufgefallen das dieses Gerät beim unteren Aluminium Rahmen 3 Leichte Kratzer sind, aber die erkennt man nur wenn man es ins Licht haltet und wirklich genau hinschaut selbst wenn man mit einem feinen Blatt Papier drüber fahrt merkt man keine Unebenheiten.
    Was würdet ihr in solch einem Fall machen würdet ihr es zurück bringen und ein neues Verlangen oder würdet ihr euch damit abfinden?
    0
     

  2. 20.07.2016, 21:56
    #2
    Ich würde, wenn es nicht zu weit weg ist, tauschen... Du hast viel Geld ausgegeben und willst ein perfektes Produkt haben.

    Wenn aber der Aufwand es zu tauschen sehr hoch ist, würde ich es so belassen und gut!

    Gesendet von meinem SM-G935F
    0
     

  3. 20.07.2016, 21:58
    #3
    Danke für die Antwort ja es ist soweit eigentlich auch Perfekt bis auf diese kleinen Kratzer, ich werde mal die Firma dort anschreiben und mal sehen was sich machen lässt.
    0
     

  4. 20.07.2016, 22:00
    #4
    Wie gesagt, wenn es nicht weit weg ist, zusammen packen, hin und tauschen...
    Ansonsten behalten.

    Gesendet von meinem SM-G935F
    0
     

  5. Ich würde es definitiv tauschen lassen. Das Ding ist teuer und da haben Kratzer im Rahmen nichts zu suchen. Hatte ich im übrigen bei meinem ersten S7 EDGE auch. Allerdings im Rahmen oben beim SIM -Kartenschacht


    Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
    0
     

  6. 20.07.2016, 22:07
    #6
    Das Problem ist eben das man die Kratzer kaum sieht da sie recht klein sind und man merkt auch keine Unebenheit beim rahmen selbst.
    Und bei mir ist es beim unteren rahmen in der nähe des Home Buttons.
    0
     

  7. Also ich warte gerade auf mein s7 edge, das müsste jederzeit kommen mit dem Paketdienst. So angenommen ich habe das gleiche Problem wie du, ich würde damit leben auch wenn es mich etwas stört weil man ja immerhin ein perfektes Gehäuse erwartet. Aber wenn es wirklich so ist wie du beschreibst, also das man es nur am Licht sehen kann, dann verzichte ich auf das zurücksenden. Denn ganz ehrlich ich warte seit Tagen bis ich das Handy endlich habe und dann noch einige Tage darauf zu warten... Also auf das hab ich keine Lust. Es sei denn die Kratzer sind tiefer... Aber an deiner Stelle lohnt es sich schon, denn du hast ja zum Shop eig nicht weit und wenn du Glück hast kriegst du gleich ein neues Gerät. Wenn die genug auf Lager haben. Aber andererseits mal Hand aufs Herz, leichte Kratzer fängt man sich sowieso früher oder später ein egal wie sehr man das Handy schützt...
    0
     

  8. 22.07.2016, 21:17
    #8
    Danke für eure Antworten.

    Habe heute ein Austauschgerät bekommen nach längerer Diskussion mit der Kunden Hotline beim Neuen ist soweit auch alles in Ordnung nur das der Sim Schlitten nicht bündig abschließt aber was Solls wenigstens sind die Kratzer weg.
    0
     

  9. Das mit dem SIM-SCHLITTEN war bei meinem zerkratzten S7E


    Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
    1
     

  10. 22.07.2016, 22:40
    #10
    Bei mir genau umgekehrt aber sowas ist nicht schlimm oder also so das es eine Auswirkung auf die Wasserdichtigkeit des S7 hätte?
    0
     

  11. Das kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, kann mir aber vorstellen das es zu Lasten der dichtheit gehen könnte...


    Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
    0
     

  12. 23.07.2016, 14:06
    #12
    Zitat Zitat von Sahin Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten.

    Habe heute ein Austauschgerät bekommen nach längerer Diskussion mit der Kunden Hotline beim Neuen ist soweit auch alles in Ordnung nur das der Sim Schlitten nicht bündig abschließt aber was Solls wenigstens sind die Kratzer weg.
    Sorry, aber wenn schon wegen eines Mangels getauscht wird, dann doch richtig und nicht den nächsten Mangel (der m.E. schwerer wiegt) in Kauf nehmen... 🙄
    0
     

  13. 23.07.2016, 15:10
    #13
    Ehrlich gesagt ist mir das mit dem Spaltmads lieber wie wenn es Kratzer hat
    0
     

  14. Mach was du meinst aber beschwere dich später nicht wenn wirklich Wasser ins Gerät gekommen ist...


    Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
    0
     

  15. 23.07.2016, 15:47
    #15
    Ich habe von anderen zu hören bekommen das sie dasselbe haben und auch damit in den See gegangen sind aber es hielt dem Druck stand, anscheinend hat dies doch keine Auswirkungen auf das Gerät selbst.
    0
     

  16. Ja und das mag auch alles richtig sein, dennoch kannst du dir nicht sicher sein. Das Gerät ist sehr sehr teuer und es mit einem offensichtlichen Mangel hinzunehmen ist zumindest für mich absolut unverständlich. Aber wie gesagt letztlich ist es ja deine Entscheidung und wenn du damit leben kannst, dann passt das schon so


    Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
    0
     

  17. Also mir wären da ehrlich gesagt die leichten feinen Kratzer viel lieber als das mit dem spaltmaß...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 14:54
  2. Gewährleistungsanspruch für gebraucht gekauftes RT
    Von der_phil im Forum Microsoft Surface RT
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 01:29
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 08:14
  4. Gekauftes Navigon immer noch in Testzeit
    Von Tarom im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 16:39
  5. Romupgrade für ein in der BRD gekauftes HD2"
    Von alexuschi2 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 20:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s7 edge kratzer im rahmen

galaxy s7 edge kratzer rahmen

s7 edge rahmen

Stichworte