Backup und Restore ohne Root möglich? Backup und Restore ohne Root möglich?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 16.07.2016, 12:00
    #1
    Ich plane mir bald das Note 7 zu holen und dieses auf Stock ohne Root zu belassen.

    Ich würde aber gerne meine Apps inkl. Daten vom S7E mitnehmen.

    Ich hatte das vom Note 4 zum S7E schon mal vorgehabt, Damals versuchte ich es mit Smart Switch und Helium. Leider wenig erfolgreich, da enteder Apps und oder Daten, meistens aber die Daten nicht übertragen wurden. Ich habe dann doch gerootet und mit TB gearbeitet.

    Gibts es da mittlerweile irgendeine vernünftige Möglcihkeit? Kies vielleicht? Habe damit aber keine Erfahrungen. Kann mir jemand einen Rat geben?
    0
     

  2. Wenn man das S7e das erste mal startet, hat man die Möglichkeit, Daten etc. von einem anderem Gerät zu übertragen. Möglich das es das beim Note auch gibt.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  3. 16.07.2016, 13:17
    #3
    Das ist Smart Switch wie oben geschrieben...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [OnePlus One] Helium Backup Installation ohne Root
    Von Matahari im Forum OnePlus Root und ROM
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 15:19
  2. Backup ohne Root
    Von Gorghol im Forum Samsung Galaxy Note 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 09:59
  3. Backup ohne Root?
    Von paddybear79 im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 14:05
  4. Ab Android 4.0 Backup ohne Root möglich
    Von hpk im Forum Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 13:48
  5. Nach Omnia 7 Debrand Backup-Restore möglich?
    Von freshp im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 21:48

Stichworte