Keine Root-Rechte trotz erfolgreichem Root-Vorgang. Keine Root-Rechte trotz erfolgreichem Root-Vorgang.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo Freunde, ich habe vor mehreren Tagen mein S7E gerootet. Jedoch funktionieren die meisten Apps nicht. Immer wieder bekomme ich die Warnung, dass das gerät nicht gerootet sei oder das die App nicht als Systemapp installiert wurde.
    Ich habe bei alle Apps anhand einer anderen Root App als Systemanwendung verschoben. Leider kein Erfolg. Die App "Root-Checker" bestätigt, dass mein Handy Root-Rechte hat. Ich habe Busybox installiert, weil einige Root-Apps Busybox benötigen. Auch diese Methode blieb ohne Erfolg. Ich benutze die neuste Version von TRWP.
    Die "no-verity-opt-encrypt" Zip wirde auch installiert.
    Zur Info: beim Root-Vorgang habe ich das Gerät komplett zurück gesetzt um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.
    Ich bitte um dringend Hilfe.
    0
     

  2. 13.07.2016, 08:59
    #2
    Hallo,

    wie hast du dein Gerät gerootet? Etwa mit SuperSU?

    Gesendet mit Tapatalk für Android
    Geändert von supergrobi94 (13.07.2016 um 09:23 Uhr)
    1
     

  3. Zitat Zitat von supergrobi94 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie hast du dein Geräte gerootet? Etwa mit SuperSU?

    Gesendet mit Tapatalk für Android

    ja ich habe folgendes genutzt:

    - Team Win Recovery Project 3.0.2-2
    - [BETA][2016.07.05] SuperSU v2.76
    - dm-verity and force encryption disabler
    0
     

  4. 13.07.2016, 09:29
    #4
    Hast du das Smartphone komplett zurückgesetzt nachdem du Root installiert hast?

    Probiere mal ansonsten die SuperSU-App zu starten und zu schauen, ob eine Anfrage zum Aktualisieren der Binary erscheint.

    Gesendet mit Tapatalk für Android
    0
     

  5. Zitat Zitat von supergrobi94 Beitrag anzeigen
    Hast du das Smartphone komplett zurückgesetzt nachdem du Root installiert hast?Probiere mal ansonsten die SuperSU-App zu starten und zu schauen, ob eine Anfrage zum Aktualisieren der Binary erscheint.Gesendet mit Tapatalk für Android
    Danke erstmal soweit.Aber auch unter der Super Su App gibt es keine aktualisietung. Im recovery habe ich ein fix durchgeführt, ebenfalls ohne Erfolg.Hat es evtl etwas mit Busybox zu tun?Ich habe berducht die neuste Version in verschiedenen Verzeichnissen zu installieren. Auch ohne weiteren Erfolg.
    0
     

  6. 13.07.2016, 16:47
    #6
    An BusyBox sollte es wohl nicht liegen. Außerdem hast du ja schon versucht die neueste Version in verschiedenen Verzeichnissen zu installieren.

    Wenn du Zeit hast, dann könntest du noch versuchen, das Gerät über TWRP zurückzusetzen (full wipe/cache) und nachdem das System hochgefahren ist mit der SuperSU.zip erneut zu rooten.

    Gesendet mit Tapatalk für Android
    1
     

  7. Zitat Zitat von supergrobi94 Beitrag anzeigen
    An BusyBox sollte es wohl nicht liegen. Außerdem hast du ja schon versucht die neueste Version in verschiedenen Verzeichnissen zu installieren.

    Wenn du Zeit hast, dann könntest du noch versuchen, das Gerät über TWRP zurückzusetzen (full wipe/cache) und nachdem das System hochgefahren ist mit der SuperSU.zip erneut zu rooten.

    Gesendet mit Tapatalk für Android
    Wenn ich wüsste woran es liegt, würde ich es selbstverständlich machen. Ich denke dass ich soweit alles richtig gemacht habe. Gibt es denn verschiedene Anleitungen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Keine Root-Rechte trotz erfolgreichem Root-Vorgang.-1468428545839.jpg  
    0
     

  8. 13.07.2016, 19:13
    #8
    Es gäbe noch diese Anleitung.

    Gesendet mit Tapatalk für Android
    0
     

  9. Probier eine ältere Version, 2.65 oder eine beta vor 2.76.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach Update auf 7.19.401.2 (Lolipop 5.0.2) keine Root rechte mehr
    Von Tilig im Forum HTC One M7 Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 19:04
  2. trotz ROOT keine ROOT Rechte
    Von Uemit im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 01:50
  3. Nach erstem Root-Versuch keine Root-Rechte
    Von miro im Forum Samsung Galaxy Note 2 Root und ROM
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 00:19
  4. System Datein können nicht gelöscht werden trotz root-Rechte
    Von doboo im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 02:51
  5. Kann JPX keine Root rechte zuweisen ???
    Von Abes83 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 12:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

supersu 2.76 s6 kein root

root rechte

magisk kein root nach neustart

gerootet aber keine root rechte magisk

magisk nicht gerootet

kein Root nach neustart

Magisk gerooted aber keine Root Rechte

ressurection remix gerootet aber keine root rechte

mate9 magisk encrypted

magisk kein Root

nach root kein superuser zugriff

supersu gibt apps keinen root zugriff

super su sagt nicht gerootet

supersu installiert und trotzdem kein vollen rootzugriff

easeus keine root rechte trotz root

obwohl ich root habe sagt mein handy kein root

obwohl ich root habe sagt mein handy kein root s7 edge

magisk gerootet aber keine root rechte

samsung keine root berechtigung

rr magisk gerootet aber keine root-rechte

kein root trotz superuser

trotz superuser keine root rechte

gerootet keine rootrechte

gerootet aber keine root rechte

samsung s7 root

Stichworte