Hallo Leute,

Bin seit paar Tagen Besitzer eines Galaxy S7 Edge mit der Modellbezeichnung SM-G9350. Leider stelle ich fest, dass ich damit zwar in Deutschland telefonieren, aber kein mobiles Internet aktivieren kann. Jedes Mal wenn ich Mobile Daten aktiviere passiert absolut gar nichts und ich habe nur Internet über WLAN. Dies ist natürlich nervig wenn ich unterwegs bin.

Hab mich zwar in einen anderem Forum ein bisschen schlau gemacht und gelernt, dass man wohl ne andere (deutsche) Firmware installieren muss. Leider weiß ich allerdings nicht welche Firmware ich mir runterladen soll. Ich habe es mit:
G935FXXU1APF2_G935FOXJ1APF1_DBT ausprobiert aber Odin zeigt direkt FAIL an, wenn ich es auf mein S7 Edge spielen will. Und im Downloadmodus steht in rot SECURE CHECK FAIL: PIT
Eigentlich habe ich auch die ganzen Anleitungen beachtet, hoffe ich zumindest.


Ich bitte um Unterstützung und vielen Dank im Voraus