S7 Edge: Neustart von selbst und fährt nicht mehr hoch S7 Edge: Neustart von selbst und fährt nicht mehr hoch
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo zusammen,

    vor ner Stunde hat sich das S7 Edge meiner Frau ohne zutun aus und wieder eingeschaltet. Beim Neustart hat es dann drei mal vibriert. (Wie eine Art Fehlercode). Daraufhin wollte ich es resetten wollen und habe die Lautstärke Taste, On/Off Taste und die Home Taste festgehalten. Ich kam in ein Menü in dem "Downloading dont turn off target" stand. Hier war ich natürlich falsch. Also mit anderer Lautstärke Taste gestartet und ich war in dem mir bekannten Menü. Hier habe ich ein Hardreset durchgeführt. Seit dem erhalte ich die Fehlermeldung (siehe Foto).

    Meine Idee war jetzt die Firmware zu flashen da ich denke das ein Problem mit Android vorliegt. Dem Guide konnte ich entnehmen, dass OEM Unlock aktiviert werden muss. Da das Gerät sich aber nicht mehr starten lässt komme ich nicht mehr auf die Oberfläche von Android und somit nicht mehr in die Entwicklereinstellungen. Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann ich diesen Schritt überspringen wenn ich meine Google Daten kenne?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken S7 Edge: Neustart von selbst und fährt nicht mehr hoch-1464215562886.jpg  
    0
     

  2. Habe das Gerät jetzt angeschlossen an den PC und irgendwie konnte ich es in den Downloadmode versetzen. Habe dann das Gerät mit Samsung Smart Switch initialisiert. Der bootfehler ist seitdem nicht wieder aufgetaucht. Stattdessen hänge ich jetzt im Recovery Menü fest. Nach dem Klick auf Reboot startet er aber nur wieder in den Recovery Modus mit folgender Meldung: Failed to verifiziert for dmverity hash tree.
    0
     

  3. Am besten ist es wohl wenn du die Firmware komplett neu Flashen würdest...

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  4. Ok aber muss ich dazu nicht wieder ins downloadmenü kommen? Aktuell habe ich nur den Screen wie oben abgebildet
    0
     

  5. 27.05.2016, 20:44
    #5
    Willkommen bei PocketPC.ch.

    Versuch mal mit Vol - und Power gleichzeitig für ca. 10 sec.einen Neustart zu erzwingen und wenn dann das Gerät aus geht, also direkt wenn das Display schwarz wird, mit Vol -, Home und Power gleichzeitig in den Downloadmodus zu booten. Das müsste eigentlich funktionieren.
    0
     

  6. Danke sehr. Also mit viel Geduld klappt das. Habe nun die Stock Firmware geflasht aber wieder der gleiche Screen wie oben. Muss ich nicht auch den bootloader flashen?
    0
     

  7. 27.05.2016, 21:35
    #7
    Was für eine Firmware hast Du wo her? Bisher gab es nur 4-5 teilige, hast du alle 4 teile bei Odin eingefügt? Dann wurde der Bootloader mit geflasht.
    0
     

  8. Ja alle 4 Teile. Aber bei update bootloader habe ich kein Häkchen im Odin gemacht.
    0
     

  9. 27.05.2016, 21:46
    #9
    Das macht nichts, der wird trotzdem mit geflasht. Mit was für einem Odin hast du geflasht und hast du bei CSC eine "CSC_...._-.tar.md5" eingefügt oder "HOME_CSC_....tar.md5"?
    0
     

  10. Das war Odin v3.11 und die Datei war eine CSC_OLB_G935FOL...........
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2015, 23:00
  2. Iphone 4 fährt nicht mehr hoch!
    Von Sascha911 im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 22:43
  3. Galaxy S2 fährt nicht mehr hoch!
    Von Lukas Wirth im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 13:54
  4. SGS Fährt nicht mehr hoch
    Von Trainer im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 08:48
  5. Fährt nicht mehr hoch
    Von rogandi99 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 15:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s7 neustart

s7 edge startet nicht mehr

galaxy s7 hat sich aufgehangen

samsung g7 neustart nicht von alleine

s7 neustart

samsung galaxy s7 startet nicht mehr

samsung s7 edge startet nicht mehr wie bekomme ich die daten davon runter

s7 startet neu

samsung galaxy s 7 edge aufgehangen neu starts7 edge android 7 startet neugalaxy s7 edge sm-g935f update download do not turn off target s7 edge bootet nichtsamsung s7 startet nicht mehrsamsung 7 neustarthilfe mein S7 hat sich aufgehangengalaxy s7 bootet nichts7 startet dauernd neus7 rebootet von selbsts7 android recovery mode startet nichtsamsung galaxy s7 edge bootet nichtsamsung recovery modus startet nicht mehr samsung galaxy s7 edge startet nichtsamsung galaxy 7 neustarts7 edge hat sich aufgehangen was tuns7 neustart erzwingen

Stichworte