Display bleibt schwarz Display bleibt schwarz
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 06.05.2016, 07:07
    #1
    moin zusammen,

    seit heute morgen bleibt das display an meinem S7 edge schwarz. ein Soft-Reset (wenn ich das richtig verstanden habe) mit Lautstärke runter + Power bringt es zwar zum neustart (wie man an der kleinen LED oben sehen kann), aber es zeigt einfach nichts an.

    Was mir aufgefallen war, gestern hatte ich - trotz daß das display ausgeschalten war hatte ich über den ganzen tag einen recht hohen verbrauch, so daß der akku innerhalb von knapp 14 stunden quasi leer war. das hatte mich schon gewundert. habe das handy da neu gestartet in der hoffnung, daß sich das gibt, die nacht dann ans ladegerät gehangen und bei 100% abgezogen. als ich gerade nachschauen will war es dann komplett schwarz, scheint zwar auf tastendrücke zu reagieren, nur sehen kann ich gar nix.

    hab das handy pfleglicher behandelt als mein altes s4, aber das tut nach wie vor noch seinen dienst ...
    0
     

  2. 06.05.2016, 08:50
    #2
    Das hört sich für mich nach einem Fall für die Gewährleistung an.
    0
     

  3. 06.05.2016, 09:05
    #3
    hmmm, befürchte ich auch irgendwie ... aber genau das hätte ich jetzt nicht unbedingt hören wollen
    0
     

  4. 06.05.2016, 09:21
    #4
    Du könntest mal versuchen, über Odin die neuste FW mit Werksreset aufzuspielen. Dann sind aber alle Daten weg.
    0
     

  5. Für mich klingt das nach einem Hardwarefehler, z.B. einer losen Kabelverbindung zum Display. Zurück zum Händler damit.
    Da würde ich auch vorher keine Firmware mehr flashen, nicht dass du dann beim Service zu hören bekommst, dass du selbst Schuld hast weil du ins System eingegriffen hast.
    0
     

  6. 06.05.2016, 12:42
    #6
    Inzwischen hilft auch kein Flashen mehr. Es geht gar nicht mehr an, nicht einmal mehr wenn ich das Ladegerät anstecke.

    Hatte vor einigen Wochen die DBT-Firmware aufgespielt mittels Odin und damit das Vodafone-Branding entfernt. Ich hoffe die kreiden mir das nicht an ... ansonsten wäre das echt ... großer mist.
    0
     

  7. 06.05.2016, 19:16
    #7
    Ein Firmware-Update mit Odin mit einer original Stock-ROM hat keinen Garantieverlust zur Folge !
    0
     

  8. 07.05.2016, 11:14
    #8
    zu meiner überraschung, ja schon verblüffung wurde das handy komplett getauscht, war komplett verdutzt als der postbote heute das paket brachte, zumal ich es gestern erst im vodafone shop abgegeben hatte.

    is zwar logischerweise die vodafone-stock-rom drauf (die wieder zu fixen wäre) aber schon die PD1. ansonsten halt ein komplettes neugerät. der thread kann also geschlossen werden, weil war wohl tatsächlich defekt.
    1
     

  9. 07.05.2016, 21:25
    #9
    ... done
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display bleibt schwarz
    Von Notronic im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 21:00
  2. Display bleibt schwarz
    Von win00manni im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.2015, 18:22
  3. Display bleibt schwarz
    Von oschi13 im Forum LG G Watch R
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 19:12
  4. Display bleibt schwarz?
    Von Nebukatnedzar im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 16:51
  5. display bleibt schwarz?
    Von lumpi1603 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 15:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s7 bildschirm bleibt schwarz

samsung galaxy s7 bildschirm schwarz

samsung galaxy s7 schwarzer bildschirm

samsung galaxy s7 display schwarz

s7 bildschirm schwarz

galaxy s7 bildschirm schwarz

samsung s7 bildschirm schwarz

samsung galaxy s7 edge display schwarz

s7 edge bildschirm schwarz S7 edge schwarzer Bildschirmgalaxy s7 schwarzer bildschirmsamsung galaxy s7 edge bildschirm schwarzsamsung galaxy s7 edge schwarzer bildschirms7 display schwarzs7 schwarzer bildschirmsamsung galaxy s7 edge bildschirm bleibt schwarzs7 edge display bleibt schwarzsamsung s7 edge bildschirm schwarzsamsung tablet display schwarzsamsung s7 display schwarz samsung galaxy s7 edge display bleibt schwarzgalaxy s7 display schwarzsamsung galaxy s7 display bleibt schwarzgalaxy s7 bildschirm bleibt schwarzsamsung s7 bildschirm bleibt schwarz