Keine dauerhafte Anzeige beim S-View-Cover? Keine dauerhafte Anzeige beim S-View-Cover?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 27.04.2016, 20:26
    #1
    Ich habe mir kürzlich ein neues S7 Edge geleistet und heute zum Schutz das S-View-Cover. Während ohne Cover nach dem Abschalten des Startbildschirms wenigstens ein paar Basisanzeigen (Uhr, Datum, Ladestand) dauerhaft verbleiben, ist im Sichtfenster des Cover nach dem Zuklappen nur während etwa 6 Sekunden ein Bildschirmhintergrund mit den wichtigsten Anzeigen (inkl. Telefon- und Foto-Button) zu sehen. Nachher nur schwarzes Fenster, sonst rein gar nix!! Was nützen mich Telefon- und Foto-Button, wenn ich sie gar nicht sehen kann? Wenn ich nun telefonieren oder fotografieren will, muss ich demzufolge das Cover aufklappen - und das ist nun wirklich nicht der Sinn der Sache... Habe ich da was falsch gemacht? Danke für Tipps und Gruss, Gallus007.
    0
     

  2. buzzman Gast
    Dass es nichts anzeigt ist korrekt; Ob das sinnvoll ist oder nicht darüber lässt sich sicher streiten. Ich hätte mir auch ein Always-On Display trotzd S-View gewünscht. Aber wenn ich sehe wie viel Akku Always-On verbraucht hätte ich es wohl trotz allem ausgeschaltet.

    Du hast immer noch die Option über den Power-Button das Display hell zu machen, du musst nicht zwingend das Cover öffnen.
    1
     

  3. 28.04.2016, 08:39
    #3
    Danke buzzman! Wenn man das (nahezu) perfekte S7 ansieht halte ich es für einen absolut gravierenden Mangel, dass ich im Coverfenster nicht einmal eine Anzeige habe, ob ich z.B. Nachrichten bekommen habe. Beim Cover des S5 gabs wenigstens eine Coveröffnung für die Nachrichten-LED. Klar kann ich über den Power-Button das Sichtfenster hell machen, aber auch da gibt's nicht mal eine Nachrichten-Anzeige Da muss einfach noch etwas kommen von Samsung.

    Gruss, Gallus007
    0
     

  4. 28.04.2016, 14:53
    #4
    Zitat Zitat von Gallus007 Beitrag anzeigen
    Beim Cover des S5 gabs wenigstens eine Coveröffnung für die Nachrichten-LED.
    Aber nicht mit dem original Samsung-Cover ! Ich hatte bisher ALLE Cover seit es Samsung Cover gibt (seit dem S3) und es gab noch NIE ein Loch für die LED Ich habe mir dieses bisher immer selbst gebohrt ... Nur das bringt seit Android 6.0 auch nichts mehr, da die LED automatisch zwangsweise deaktiviert wird, sobald das Cover geschlossen wird
    1
     

  5. 28.04.2016, 15:54
    #5
    Ja, da hast Du natürlich recht! Aber so ist das nun mal: Wenn Du mit einem dermassen perfekten Gerät verwöhnt wirst fängst Du an, an jeder Kleinigkeit rumzumeckern. Also ist Samsung ja selber schuld
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S View Cover
    Von paulipix92 im Forum Samsung Galaxy Note 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 07:24
  2. S View Cover !
    Von Handyfreak_Bianca im Forum Samsung Galaxy Note 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 10:27
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 23:28
  4. Induktionsladung und das S-View Cover
    Von DamienVibez im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 13:31
  5. Keine Cover anzeige im Player :(
    Von ryu2k8 im Forum HTC HD7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 15:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

led view cover s8 Einstellen

led view cover s7 edge einstellungen

s view cover deaktivieren

s view cover funktioniert nicht s7

samsung galaxy s7 edge led view cover einstellungen

samsung galaxy s7 s view cover always on display

always on display clear view cover

cover uhren

led view cover s7 edge funktioniert nicht

s view cover always on

s view Cover s7 einstellen

Always on display im cover nicht abschalten

s view cover s7 uhrzeit

s view cover s7 uhr Anzeige

led view cover s8 einrichten

s8 led view cover anzeige zu kurz

samsung led cover always on

s view cover s7 edge einstellen

clear view cover s7 edge always on display

always on Kalender s View cover

led cover s8 einstellungen

s view cover s7 edge einstellungen

galaxy s7 sview uhrzeit

galaxy s7 led view Cover Akku anzeigen

clear view cover s7 edge einstellungen

Stichworte