Neues Firmware Update mit riesen Changelog - Galaxy S7/S7 Edge Neues Firmware Update mit riesen Changelog - Galaxy S7/S7 Edge - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99
  1. 03.05.2016, 09:31
    #41
    Mein S7 (Non-Edge) mit Swisscom-Branding hat das Update schon lange...
    0
     

  2. 03.05.2016, 21:59
    #42
    Frühestens seit dem 19.04.
    0
     

  3. 21.05.2016, 20:55
    #43
    Und wieder eine neu Firmware mit sehr interessanten Bug Fixes bzw. Changelog. Die Firmware ist offiziell noch nirgends zu bekommen. [Firmware] G935FXXU1APE9 Android 6.0.1 MM (Brazil - XTO) *16.05.2016*

    Neues Firmware Update mit riesen Changelog - Galaxy S7/S7 Edge-s7-s7-edge-update-2-607x540.jpg
    0
     

  4. buzzman Gast
    Ich habe heute ein Update erhalten, 316.54MB gross (Schweiz, freies Gerät).

    Im Changelog steht unter anderem:
    - Die Stabilität von Kamera wurde verbessert
    - Ein gelegentlich auftretendes Cover-Erkennungsproblem wurde behoben
    0
     

  5. 22.06.2016, 10:15
    #45
    @ Buzzman:

    hatte die schon vor ein paar tagen erhalten und mich gewundert, daß keiner bisher was zu geschrieben hatte. hab die installiert und bin recht zufrieden damit. der akku hält gefühlt etwas länger und seit dem update hab ich keine restarts mehr, die ich vorher recht häufig hatte (so 3-4 mal pro tag). hatte das auf das mailprogramm geschoben (web.de) weil meist bei empfang von mehreren mails gleichzeitig so eine art quick-reboot lief und ich mittels fingerabdrucksensor nicht entsperren konnte.

    android system liegt bei mir bei 10% (für all die, die das etwas spanisch fanden), darüber sind bildschirm (20%) und standby (19%). das bei etwas über 2d laufzeit mit noch 40% restakku und 3h DoT.

    so long der edelbert
    0
     

  6. Ich glaube, dass sich niemand diesbezüglich gemeldet hat, liegt daran, dass Samsung dieses Update für deutsche Geräte längst ausgeliefert hat.
    Österreich und Schweiz waren bis vor kurzem noch auf APD, während Deutschland längst auf APF war. Deshalb hab ich vor ein paar Wochen die freie Deutsche Firmware aufgespielt.
    0
     

  7. Also ich habe noch nichts bekommen für mein Telekom Gerät

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  8. 22.06.2016, 10:55
    #48
    "längst" ist ein glaube ich recht dehnbarer begriff^^ das update (APF2) kam am fr oder sa letzte woche

    hab ein vodafone gerät, aber nachdem das mal ausgestiegen und komplett getauscht worden war gleich wieder die allgemeine deutsche stock draufgespielt.
    0
     

  9. buzzman Gast
    Zitat Zitat von Edelbert Beitrag anzeigen
    @ Buzzman:

    hatte die schon vor ein paar tagen erhalten und mich gewundert, daß keiner bisher was zu geschrieben hatte. hab die installiert und bin recht zufrieden damit. der akku hält gefühlt etwas länger und seit dem update hab ich keine restarts mehr, die ich vorher recht häufig hatte (so 3-4 mal pro tag). hatte das auf das mailprogramm geschoben (web.de) weil meist bei empfang von mehreren mails gleichzeitig so eine art quick-reboot lief und ich mittels fingerabdrucksensor nicht entsperren konnte.

    android system liegt bei mir bei 10% (für all die, die das etwas spanisch fanden), darüber sind bildschirm (20%) und standby (19%). das bei etwas über 2d laufzeit mit noch 40% restakku und 3h DoT.

    so long der edelbert
    das mit dem Akku tönt super, werde ich auch beobachten. Danke
    0
     

  10. Zitat Zitat von Edelbert Beitrag anzeigen
    "längst" ist ein glaube ich recht dehnbarer begriff^^ das update (APF2) kam am fr oder sa letzte woche
    Bei mir kam die vor 2 bis 3 Wochen, weiß nicht mehr an welchem Tag genau ^^
    Anfang Mai gab's dann zwischendurch auch die APE, auch die fehlt noch für Österreich und für einige gebrandete Geräte.
    Ich würde sagen, ein Umstieg auf die freie deutsche Firmware macht schon Sinn.
    0
     

  11. Welche ist die frei Firmware??

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  12. 22.06.2016, 12:32
    #52
    @ buzzman:

    das mit dem akku ist halt gefühlt. kann aber vielleicht auch daran liegen, daß durch die wenigeren "reboots" der Verbrauch etwas gesunken ist. muß das einfach etwas im Auge behalten.
    0
     

  13. Zitat Zitat von playboy0187 Beitrag anzeigen
    Welche ist die frei Firmware??
    Model: SM-G935F
    Version: G935FXXU1APF2/G935FDBT1APE2/G935FXXU1APEQ/G935FXXU1APF2
    OS: Marshmallow(Android 6.0.1)
    Filename: SM-G935F_1_20160607173153_2agrzikse9_fac.zip.enc4
    Size: 1997048192 bytes
    1
     

  14. 22.06.2016, 21:24
    #54
    Habe seit dem heutigen Update Probleme mit dem Display??!!
    Ein komischer Strich in rosa auf der rechten Display Hälfte. Hat das jemand sonst noch?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neues Firmware Update mit riesen Changelog - Galaxy S7/S7 Edge-1466623481004.jpg  
    0
     

  15. Wo soll dieser Strich sein? Ich sehe nämlich auf dem Bild keinen...

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  16. 22.06.2016, 21:55
    #56
    Ja ist ganz komisch habe das Foto mal an mein 2Handy weitergeleitet. Tatsächlich kein solcher Strich vorhanden.......doch der Strich ist vorhanden wenn ich das Display einschalte. Geht über die ganze Seite Rechts ist etwa 1cm vom rechten Rand entfernt und rosa und etwa 1mm breit.
    0
     

  17. Dann hat wohl das Display einen Defekt.
    0
     

  18. 22.06.2016, 22:01
    #58
    Habs mal abfotografiert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neues Firmware Update mit riesen Changelog - Galaxy S7/S7 Edge-1466625676690.jpg  
    0
     

  19. 22.06.2016, 22:19
    #59
    schon werksreset gemacht? wäre das erste was ich machen würde.

    wenn der strich dann noch da ist ab zum händler damit.
    0
     

  20. Das sieht nach Hardware aus... Mach mal *#0*# das ist der Diagnosemodus in welchem du mal das Display testen kannst. Rot, Grün und blau

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Firmware-Sammlung Samsung Galaxy S6/S6 Edge (Update 16.03.16)
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6/S6 Edge Root und ROM
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.03.2017, 23:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 02:48
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 10:05
  4. [Galaxy S6 Edge] Samsung Galaxy S6 edge - Probleme nach Firmware-Update?
    Von MiB_7878 im Forum Samsung Galaxy S6/S6 Edge Firmwares
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 14:22
  5. Firmware Changelog ?
    Von copymaster im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 10:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s7 update

s7 edge update

s7 edge firmware

galaxy s7 volte o2

Warum keine Firmware updates s7

galaxy s7 changelog

galaxy s7 edge update

changelog samsung galaxy S7

samsung s7 edge update

s7 firmware updatesamsung galaxy s7 edge cange logfirmware s7 samsungfirmware s7samsung galaxy s7 wann kommt neu Updatessamsung s7 changelogchangelog galaxy s7aktuellste firmware update s7 edge Schweizsamsung s7 edge Juni update changelogs7 kamera firmwares7 firmware downloadsamsung galaxy s7 updateg935fxxu1apeq updategalaxy s7 edge habe noch kein updatedas neue update samsung s7 wie sieht es aussamsung galaxy s7 edge software update

Stichworte