Fehlendes Kameraeinstellungsmenue Fehlendes Kameraeinstellungsmenue
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 25.03.2016, 15:08
    #1
    Hallo zusammen,

    ich bin echt am Verzweifeln, wenn ich die Kamera einschalte und auf Modus tippe, kommt nur die Auswahl "Auto" und "Panorama". Nirgends ist das Menue zu finden, wo ich ISO, Bildgröße, usw. einstellen kann. Mit dem Finger rechts über das Vorschaubild das gleiche Ergebnis. Ebenso fehlt am Bildschirmrand die Leiste mit den Schnelleinstellungen, lediglich den Blitz kann ich ein oder ausschalten bzw. auf Automatik stellen.

    Wo liegt mein Bedienfehler? Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß
    Michael
    0
     

  2. 26.03.2016, 22:29
    #2
    Hmm komisch...
    Also die Iso habe ich auch nicht gefunden, aber die Größe kann ich links in den Schnelleinstellungen einstellen.

    Irgendwie scheint da bei dir was zu fehlen...
    Setz es mal komplett auf die WErkseinstellungen zurück

    Bei mir sieht es so aus...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fehlendes Kameraeinstellungsmenue-screenshot_20160326-223041.png   Fehlendes Kameraeinstellungsmenue-screenshot_20160326-223107.png  
    Geändert von NicNac (26.03.2016 um 22:33 Uhr)
    1
     

  3. 26.03.2016, 22:47
    #3
    Das geht nur im Pro Modus Fehlendes Kameraeinstellungsmenue

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    2
     

  4. 28.03.2016, 10:49
    #4
    Hallo derlino,

    wie komme ich in den Pro Modus? ich denke, dass ist nämlich das Problem.

    Gruß
    Micha
    0
     

  5. 28.03.2016, 10:53
    #5
    Der ist auf meinem 2.Screenshot zu sehen...bei Modus.
    Ja..das ist dein Problem..da du ja schriebst..das das bei dir fehlt.

    Hast du dein Handy mal komplett zurück gesetzt?

    Ansonsten würde ich es tauschen lassen
    0
     

  6. 28.03.2016, 11:05
    #6
    Wie bei NicNac zusehen ist musst Du bei Bild 1 auf Modus drücken, dann solltest Du den Inhalt von Bild 2 sehen. Dort steht dann neben Auto der Pro Modus ☺️ den kannst Du dann auswählen und Du kannst dann sämtliche Einstellungen manuell machen. Wenn nicht dann Poste mal Deine Firmwareversion und welche Kamera-Apps Du installiert hast.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [OnePlus One] Fehlendes LTE Band 20 (800 MHz)
    Von spline im Forum OnePlus
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2014, 15:44
  2. fehlendes Slide to unlock in ICS
    Von tyr0 im Forum Sony Xperia S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 18:38
  3. Exchange und fehlendes Zertifikat
    Von diddibaer im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 14:51
  4. Terminvorschau - fehlendes Leerzeichen?
    Von hatec im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 00:07
  5. Fehlendes Ägypten
    Von Graf_KokZ im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 07:11

Stichworte