Samsung Galaxy S7 Edge - Fragen zur CSC/Ländercode Samsung Galaxy S7 Edge - Fragen zur CSC/Ländercode
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. 21.03.2016, 20:27
    #1
    Kann mir jemand vllt sagen, ob ich ein Branding habe?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Samsung Galaxy S7 Edge - Fragen zur CSC/Ländercode-screenshot_20160321-202543.png  
    0
     

  2. 21.03.2016, 20:35
    #2
    Eingenlicht nicht sicher, weil dort keine angaben zur CSC zusehen sind. Allerdings weiß ich das die APB4 eine Provider Firmware ist von T-Mobile und/oder Vodafone. Gib mal bitte im Dialer *#1234# ein und schau was bei CSC steht. Ich würde vermuten VFG oder VD2, weil T-Mobile bereits ein Update auf die APB9 hat.
    1
     

  3. 21.03.2016, 20:44
    #3
    Danke.

    Ja, du hast Recht, hat die VFG
    0
     

  4. 21.03.2016, 20:52
    #4
    Die war bei mir auch drauf, hatte aber gleich, noch vorm einrichten, die niederländische APBF aufgespielt.
    1
     



  5. Ist das eine T-Mobile Firmware?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  6. 21.03.2016, 21:59
    #6


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  7. 21.03.2016, 22:13
    #7
    1
     


  8. Ist das die aktuelle Firmware?? Habe ein Telekom branding und mein s7 edge ist gerootet.. Wenn ich ein neues Firmware mit odin Flashe, gehen dann meine Daten verloren?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  9. 22.03.2016, 08:37
    #9
    DDX ist meines Wissens nach DDE, also Congstar. Aber dafür gibts auch schon die APB9, müsstest mal nach einem Softwareupdate prüfen. Zum Thema Datenverlust hab ich im FW Thread was geschrieben. http://www.sammobile.com/firmwares/d...FDDX1APB9_DDE/
    Bei 1-teiligen Firmwares bleiben die Daten sicher erhalten, da ist es wie bei einem Update per OTA, Kies oder Smart Switch.
    0
     

  10. Ich habe ein S7 edge letzte Woche in China gekauft. Ich habe Sprache und Tastatur in Deutsch eingestellt, aber leider noch viele Chinesische Zeichen, die ich nicht weg bekomme. Das Baseband G9350ZCU2APC7 und die Buildnummer MMB29M.G9350ZCU2APC7.
    Kann mir jemand helfen?
    0
     

  11. 22.03.2016, 10:03
    #11
    Mh, schwierig, um sicher zu gehen das nichts schief geht müsstest Du auf ein Custom ROM für das Modell hoffen. Die Modell Nr. ist G9350, dafür gibt es leider noch keine Firmware wo ich vermuten würde das damit Dein Problem gelöst wird. http://www.sammobile.com/firmwares/database/SM-G9350/
    0
     

  12. Danke für die schnelle Antwort. Wie erfahre ich denn ob es ein Custom ROM gibt?
    Wird das mit Odin aufgespielt. Ich habe leider nur ganz wenig Ahnung.
    0
     

  13. hallo unadami,

    hab mir meines am 19. dieses monats gekauft, ebenfalls in china (jilin). ich vermute du hast auch das mit dem SD820. da ist der bootloader noch gesperrt, habe aber auf XDA gelesen das da schon ein paar am werkeln sind. denke wird nicht lange dauern

    lg Bruno

    changchun/jilin china
    0
     

  14. 23.03.2016, 10:05
    #14
    Ich habe folgende CSC ist das Branding frei?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  15. 23.03.2016, 14:09
    #15
    Leute, ich verstehe Eure ganzen Fragen nach dem Branding ehrlich gesagt nicht

    Ob Ihr ein Branding habt oder nicht, seht Ihr an vorinstallierten Provider-Apps. Wenn Ihr solche Apps nicht auf Euerm Phone habt, dann ist die Firmware mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gebrandet. Und falls doch "Who cares ??" Wenn Ihr das Branding nicht merkt bzw. es nicht anhand bestimmter Apps oder (früher mal) am Bootscreen seht, dann ist es doch mit Verlaub auch völlig Wurschd, ob es ein Branding hat oder nicht !
    0
     

  16. 23.03.2016, 14:12
    #16
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Leute, ich verstehe Eure ganzen Fragen nach dem Branding ehrlich gesagt nicht

    Ob Ihr ein Branding habt oder nicht, seht Ihr an vorinstallierten Provider-Apps. Wenn Ihr solche Apps nicht auf Euerm Phone habt, dann ist die Firmware mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gebrandet. Und falls doch "Who cares ??" Wenn Ihr das Branding nicht merkt bzw. es nicht anhand bestimmter Apps oder (früher mal) am Bootscreen seht, dann ist es doch mit Verlaub auch völlig Wurschd, ob es ein Branding hat oder nicht !
    Eigentlich hast Du recht! Gott sei Dank konnte ich alle Apps von O2, die ich nicht benötige, komplett deinstallieren Samsung Galaxy S7 Edge - Fragen zur CSC/Ländercode

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  17. 23.03.2016, 14:18
    #17
    Naja, und genau damit hast Du Deine Frage ja auch selbst beantwortet. Du hattest Apps von o2 drauf ergo war/ist Deine Firmware gebrandet Aber wie schon gesagt: Eigentlich völlig egal, solange einen die Apps nicht stören oder man sie (wie in deinem Falle) einfach deinstallieren kann
    0
     

  18. 23.03.2016, 14:20
    #18
    @Riker
    Das stimmt..Ich war nur neugierig..da es ein Update gibt und jemand eine Firmware gepostet hatte..Die anders war als meine..
    Ich habe gar keine Provider Apps drauf..das hatte mich gewundert..Daher meine Nachfrage und weil ich dann weiß..das ich wohl später meine Updates bekomme😎

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    2
     

  19. 23.03.2016, 14:25
    #19
    Schon klar, aber Du kannst ja trotzdem jederzeit eine Firmware via Odin flashen und musst nicht zwingend auf Updates für "Dein" Gerät warten ... Das mache ich schon seit Jahren so. Wenn ich Lust auf eine neue Firmware habe, schaue ich nach, ob es was Aktuelles gibt und dann installiere ich sie. Ich warte eigentlich nie auf reguläre Updates bzw. bin meist schon 1 oder 2 Schritte weiter
    2
     

  20. 23.03.2016, 14:37
    #20
    Das stimmt
    Aaaber..weißt du wie lange ich nicht mehr geflasht habe? Bestimmt 4 Jahre nicht..ich weiß gar nicht mehr wie das geht
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Kontakte mit S7 Edge synchronisieren?
    Von #cappuccino# im Forum Samsung Galaxy S7 Edge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2016, 23:05
  2. Samsung Galaxy S6 Edge Plus - Neue Spezialfunktionen fürs Edge-Display
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge + (plus)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2015, 11:44
  3. Samsung Galaxy S6 edge - Edge Nutzung mit der App "Apps bar"
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 09:46
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 14:21
  5. Samsung Galaxy Note Edge vs. Galaxy S6 Edge
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note Edge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 22:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

csc version s7

s7 csc code

s7 csc

samsung galaxy s7 determine csc

galaxy s7 edge csc

csc s7

samsung s7 csc falsch eingestellt

galaxy s7 edge csc versionen

galaxy s7 edge csc ddx

s7 csc griechenland auf deutschland

galaxy s7 csc codes

samsung galaxy s7 csc

s7 edge oxa csc

s7 csc auslesen

s7 edge what csc code

csc code galaxy s7 edge

samsung galaxy s7 branding vfg

S7 edge csc oxj

csc ato galaxy s7 edge

samsung region code deutschland

s7 edge how to find oit what csc

branding samsung code s7

csc code

s7 edge csc

CSC Version auf dem Smartphone herausfinden

Stichworte