Galaxy S7 Edge Display teilweise träge Galaxy S7 Edge Display teilweise träge
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 14.03.2016, 09:23
    #1
    Habe das S7 Edge und alle nötigen Updates installiert.*
    Teilweise ist mein Display sehr träge.*
    Bedeutet das ich mehrmals auf irgendwas tippen muss um es zu öffnen.*
    Insbesondere in Randbereich ist das so.*

    Kann man die Empfindlichkeit irgendwo verstellen?*

    Hat das Problem sonst noch jemand?
    0
     

  2. 14.03.2016, 09:40
    #2
    Das Problem haben viele. Einige meinen, das wäre ein Softwarefehler.

    Ich persönlich meine aber, dass ich das bisher immer selber Schuld war. Und zwar, wenn ich beispielsweise ein "A" tippen möchte, und es dann nicht funktioniert, habe ich mich dann doch immer wieder dabei ertappt, wie ich mit dem Handballen auf der anderen Seite auf dem Edge Display liege. Ohne das klappt dann auch das A problemlos.

    Vielleicht kommt da ja noch ein Update dazu, was sowas abfängt. Mal abwarten.
    0
     

  3. Das mit dem berühren in den EDGES kann ich bestätigen und auch nachstellen. Ich vermute das es an der veränderten Bauform und damit einhergehenden Haltung des Gerätes liegt. Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und das "Problem" kommt nicht mehr vor.

    Gesendet von meinem SM-G935F
    0
     

  4. 14.03.2016, 13:51
    #4
    Zitat Zitat von Rintenfinten Beitrag anzeigen
    Das Problem haben viele. Einige meinen, das wäre ein Softwarefehler.

    Ich persönlich meine aber, dass ich das bisher immer selber Schuld war. Und zwar, wenn ich beispielsweise ein "A" tippen möchte, und es dann nicht funktioniert, habe ich mich dann doch immer wieder dabei ertappt, wie ich mit dem Handballen auf der anderen Seite auf dem Edge Display liege. Ohne das klappt dann auch das A problemlos.

    Vielleicht kommt da ja noch ein Update dazu, was sowas abfängt. Mal abwarten.
    Sehe ich genauso. Ich habe inzwischen ein Samsung Clear Case drauf und das Problem tritt überhaupt nicht mehr auf, da ich das Gerät nun am Case anfasse und nicht mehr direkt am Displayrand
    0
     

  5. 15.03.2016, 09:38
    #5
    Kann ich bestätigen, ich habe ein Spigen Case drauf, seitdem keine Probleme mehr!
    0
     

  6. 22.09.2016, 12:09
    #6
    Ich grabe mal den älteren Thread wieder aus, denn ich finde nach wie vor, dass das Display extrem langsam reagiert.
    Hatte vorher ein Note 4 und habe super gerne Templerun 2 darauf gespielt. Das geht selbst mit Schutzhülle ala Spuigen Neo Hybrid nicht vernünftig auf dem S7e.
    langsame Kommandos werden in der Regel verstanden - aber schnelle Aktionen, was nun mal bei dem Spiel Standard ist, werden ignoriert.
    Das ist echt Mies!
    Ich hoffe, dass das ein Softwareproblem ist und ggf noch ein nettes Update dazu rauskommt.
    Bisher bin ich etwas enttäuscht vom S7e - bietet mir ggü dem Note 4 nicht wirklich einen Mehrwert.
    0
     

  7. Das Problem kann ich auf meinem S7EDGE nicht nachvollziehen. Läuft alles super schnell.


    ------------------------------------------------

    Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
    0
     

  8. 22.09.2016, 12:33
    #8
    Hast Du mal Templerun 2 gespielt?
    Ich kann das quasi reproduzieren...
    Installiert ist Android 6.0.1
    0
     

  9. Jipp TP2 ohne Probleme.


    ------------------------------------------------

    Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S7 Edge – Meinungen und Diskussion zum Display
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2016, 16:58
  2. Samsung Galaxy S6 Edge Plus - Neue Spezialfunktionen fürs Edge-Display
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge + (plus)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2015, 11:44
  3. Samsung Galaxy S6 edge - Blasenbildung auf dem Display
    Von Gedel85 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2015, 18:43
  4. Display eingebrannt / träge?
    Von stolle665 im Forum Samsung ATIV Smart PC
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2013, 08:30
  5. iPhone 4s reagiert träge und ruckelt teilweise.
    Von picasso22 im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 08:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s7 reagiert langsam

samsung galaxy s7 reagiert langsam

s7 edge langsam

samsung s7 edge reagiert langsam

s7 edge reagiert langsam

galaxy s7 edge reagiert langsam

S7edge langsam

s7 edge reagiert zu langsam

s7 edge ist langsam

Statuszeile s7 edge langsam

Samsung s7 edge langsam

galaxy s7 reagiert langsam

s7 edge wird langsam

s7 display reagiert schlecht

samsung galaxy s7 edge zu langsam

s7 wird langsam

s7 edge schwer zum tippen

s7 langsam

samsung s7 langdam

samsung s 7 edge display reagiert langsam

galaxy s7 langsamer

edge s7 touch langsam

display s7 reagiert langsam

s7 edge schwer zu tippen

Samsung s7 reagiert sehr langsam

Stichworte