Samsung Galaxy S7 Edge - Wer hat das G935F schon? Samsung Galaxy S7 Edge - Wer hat das G935F schon? - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 74 von 74
  1. 08.03.2016, 16:36
    #61
    delete
    Geändert von dekatch (08.03.2016 um 18:18 Uhr)
    1
     

  2. 08.03.2016, 16:46
    #62
    zipro: ich hab mein's auch noch nich ... bei mir läßt dhl das scheinbar mal wieder größere runden drehen ... ist eh eine woche des wartens bei mir. entscheidung mit der wohnung - warten bis do/fr, handy - warten bis ???, entscheidung der kunden hier im laden - warten ... ommmmmmmmmm (in der hoffnung das hilft was^^)
    1
     

  3. 08.03.2016, 17:07
    #63
    Habe diesen Thread erstellt aus verschobenen Post von "Samsung Galaxy S7 Edge – Wer von euch hat vor das Smartphone zu kaufen?" Bitte auch hier beim Thema bleiben, für Berichte zum Akku, W-lan, usw haben wir extra Threads.
    1
     

  4. oder noch besser in allgemeine Diskussionen zum Smartphone ☺
    0
     

  5. 08.03.2016, 18:03
    #65
    Allgemeine Diskussionen drehen sich aber oftmals um Themen wo es sich dann doch lohnt das diese in einem eigenen Thread diskutiert werden. Es geht ja um die Übersichtlichkeit, was bringts wenn wir beispielsweise einen Akku-Threads haben aber alles zum Akku irgendwo anders steht.

    Deshalb bitte zu jedem Thema/Frage einen Thread.
    1
     

  6. 09.03.2016, 12:16
    #66
    also so langsam glaube ich dhl hat als einstellungskriterium einen iq unterhalb der raumtemperatur ... anders kann ich mir das langsam nicht mehr erklären, daß die sendung schon seit sa hier in köln seine kreise zieht, aber nich ausgeliefert wird ... is ja nich die allererste sendung die hier mal auf sich warten läßt, nur waren ups, dpd, hermes und wie sie alle heißen da erheblich fähiger, sprich schneller ...

    naja, vielleicht wird das telefon noch eintreffen bevor das galaxy s8 draußen is ... aber ich glaube nur mit viel viel glück ...
    0
     

  7. Ob es bis zum s8 wirklich reicht bei DHL.. Gab schon mal einen Vorfall mit 4,5 Jahre Verspätung.
    was aber hoffentlich bei deinem Paket nicht der Fall sein soll.

    http://rtlnext.rtl.de/cms/dhl-stellt...n-2730218.html
    1
     

  8. 09.03.2016, 13:04
    #68
    so langsam drängt sich diese befürchtung bei mir auch auf, nur wollte ich nich gleich s20 draufschreiben ... ich meine es is nich das erste mal daß eine sendung so spät bei mir eintrifft bzw. fehlgeleitet wurde. es is und bleibt halt ein sauhaufen mit stetig steigenden preisen und sinkendem service ... hauptsache die aktionäre sind glücklich und verdienen, was mit den kunden is geht denen doch scheinbar völlig am allerwertesten vorbei. irgendwie hoffe ich, daß sich finanztechnisch bald mal was tut und die blase endlich zusammenbricht bzw. sich damit die chance für einen vielleicht vernünftigen neuaufbau anbahnt.
    0
     

  9. 09.03.2016, 14:58
    #69
    Schon witzig und blöd für die vorbesteller der blödmarkt hatte es schon am 7 März da. Beide Versionen und habe zugegriffen. Und die die vorbestellt haben haben es teilweise noch nicht.
    0
     

  10. Ich hatte es sogar 2x bestellt und das 2te ist eben per Post gekommen

    Gesendet von meinem SM-G935F
    0
     

  11. 09.03.2016, 17:01
    #71
    so, heute kam's an. Hatte bisher kaum Zeit, damit rumzuspielen - aber hallo, das Teil ist ja der absolute KILLER
    0
     

  12. 09.03.2016, 17:25
    #72
    der comedypreis geht dieses mal eindeutig an dhl ... hier der auszug des aktuellen dhl-comedy-programms ...

    Hallo lieber Kunde,
    wir haben gute Nachrichten: Ihr Paket ist bald da.

    ALLE INFORMATIONEN AUF EINEN BLICK:

    Paket von:
    Vodafone Gmb H

    Vodafone-Lieferung
    142136509764
    Sendung verfolgen

    Voraussichtliches Zustelldatum:

    Samstag, 5. März

    wußte gar nicht, daß man inzwischen in der zeit zurückreisen kann ...

    und gz zipro ... nun bin ich scheinbar der einzige der sich noch gedulden wird müssen
    0
     

  13. 09.03.2016, 17:28
    #73
    Hab meins seit Samstag und bin sehr zufrieden ☺️

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    1
     

  14. 11.03.2016, 14:53
    #74
    hab meins nun endlich heute mittag erhalten ... und nachdem ich ne defekte SIM zugeschickt bekommen hatte auch die noch vor ort getauscht, seitdem läufts. erster eindruck sehr gut, nun müssen nur noch die zubehörsachen organisiert werden.
    1
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S6 Edge Plus - Neue Spezialfunktionen fürs Edge-Display
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge + (plus)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2015, 11:44
  2. Samsung Galaxy S6 edge - Edge Nutzung mit der App "Apps bar"
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 09:46
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 14:21
  4. Samsung Galaxy Note Edge vs. Galaxy S6 Edge
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note Edge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 22:01

Stichworte