Samsung Galaxy S7 Edge – Qualität der Fotos Samsung Galaxy S7 Edge – Qualität der Fotos - Seite 8
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 182
  1. User19504 Gast
    Top? Die Bilder sind für eine Smartphone-Knipse Ok. Man erkennt bei allen Bildern schon bei leichter Vergrößerung Unschärfe und dass die interne Software das Bild bearbeitet.
    Ich nutze das S7 edge nur für Schnappschüsse. Für mehr und bessere Bilder die F70 EXR. Auch sie ist nicht perfekt.
    0
     

  2. 19.04.2016, 10:21
    #142
    Zitat Zitat von Dj.KaTa Beitrag anzeigen
    Alle Bilder sind top, nur dass halt bei der maximalen Auflösung kein 16:9 gegeben ist finde ich schon bisschen schade... muss man halt damit leben

    Getapat @ Nexus 7 2013 WiFi
    Ich habe es bei mir trotzdem auf 16:9 als Standard eingestellt. Die Bilder werden dadurch nicht schlechter Es wird eben einfach nur oben und unten jeweils ein Teil abgeschnitten ...
    0
     

  3. 19.04.2016, 10:26
    #143
    Zitat Zitat von norbert_schraeder Beitrag anzeigen
    Top? Die Bilder sind für eine Smartphone-Knipse Ok. Man erkennt bei allen Bildern schon bei leichter Vergrößerung Unschärfe und dass die interne Software das Bild bearbeitet.
    Ich nutze das S7 edge nur für Schnappschüsse. Für mehr und bessere Bilder die F70 EXR. Auch sie ist nicht perfekt.
    Naja, wie man so schön sagt: "Jammern auf höchstem Niveau" ! Das ist, als ob Du als Profi-Formel 1 Fahrer sagst, der BMW M5 ist aber nicht ganz perfekt ... Es gibt IMMER was zu kritisieren. Es kommt aber auch immer darauf an, aus welcher Perspektive man es persönlich betrachtet
    1
     

  4. User19504 Gast
    Man nennt es realistisch betrachten.
    0
     

  5. Zitat Zitat von norbert_schraeder Beitrag anzeigen
    Man nennt es realistisch betrachten.
    Man sollte Smartphone Kameras aber nicht mit Spielreflex vergleichen...

    Ist eine ganz andere Kategorie, und unter den Smartphone Kameras ist die der Galaxy S7 Reihe Definitiv Momentan eine der besten!

    Daher würde ich auch von TOP Smartphone Bildern sprechen...
    2
     

  6. 19.04.2016, 11:00
    #146
    Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    Ist eine ganz andere Kategorie, und unter den Smartphone Kameras ist die der Galaxy S7 Reihe Definitiv Momentan eine der besten!
    Das ist genau das, was ich mit meinem M5-Vergleich sagen wollte Man kann nunmal das eine mit dem anderen nicht vergleichen.

    Um aber nochmal auf den Vergleich zurückzukommen: @norbert_schraeder - "Man nennt es realistisch betrachten" ?? Realistisch vielleicht, aber nicht objektiv. Denn Objektivität heißt, dass es eine Mehrheit aller User so sehen würde. Das Gegenteil davon ist subjektiv - das bedeutet, dass nur Du oder zumindest nur eine bestimmte (kleinere) Gruppe von Menschen es so sieht.

    Als Profi-Fotograf (oder ambitionierter Hobby-Fotograf) bewertet man eine Smartphone-Kamera anders, als ein normaler User. Und als Formel 1 Fahrer bewertet man einen M5 anders, als ein normaler Autofahrer. Heißt das deswegen, dass er nicht trotzdem das Beste ist, was es momentan gibt ? Mal drüber nachgedacht ?
    1
     

  7. 19.04.2016, 11:48
    #147
    ...so nochmal ein paar Bilder von mir...also nicht von mir, sondern von der Katz'

    Mit Samsung Galaxy S7 Edge:

    Max...Beautiful Day by venacephalica, auf Flickr

    ...und eine ähnliche Aufnahme mit dem Lumia 950 XL:

    Max 02 by venacephalica, auf Flickr

    Meine persönliche Meinung:

    Ich ziehe das Lumia von der Stimmigkeit/Ausgewogenheit, was die Schärfe angeht dem S7 vor...das Fell wirkt deutlich harter beim S7. Der Automatikmodus ist dort eher "gnadenlos", obwohl es nicht schlecht aussieht. Dafür ist der AF vom S7 deutlich schneller...
    Insgesamt ist die S7 Cam inklusive Videoqualli und Bildstabi das bessere Gesamtpaket!

    Wenn ich eine Kamera (nur den Automatikmodus betreffend) als ok bezeichne, dann ist es die vom LG G5...die Bilder sind für mich eher "nett"...von denen, die ich auf Flickr gesehen habe...
    2
     

  8. 19.04.2016, 11:56
    #148
    Also ich finde irdische Profikameras auch subjektiv schlecht in manchen Bereichen verglichen mit dem hier:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Hubble-Weltraumteleskop

    4
     

  9. 19.04.2016, 12:04
    #149
    0
     

  10. User19504 Gast
    Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    Man sollte Smartphone Kameras aber nicht mit Spielreflex vergleichen...

    Ist eine ganz andere Kategorie, und unter den Smartphone Kameras ist die der Galaxy S7 Reihe Definitiv Momentan eine der besten!

    Daher würde ich auch von TOP Smartphone Bildern sprechen...

    Die F70 EXR ist eine Kompaktkamera, älteren Semesters.

    ---------- Hinzugefügt um 11:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:57 ----------

    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Das ist genau das, was ich mit meinem M5-Vergleich sagen wollte Man kann nunmal das eine mit dem anderen nicht vergleichen.

    Um aber nochmal auf den Vergleich zurückzukommen: @norbert_schraeder - "Man nennt es realistisch betrachten" ?? Realistisch vielleicht, aber nicht objektiv. Denn Objektivität heißt, dass es eine Mehrheit aller User so sehen würde. Das Gegenteil davon ist subjektiv - das bedeutet, dass nur Du oder zumindest nur eine bestimmte (kleinere) Gruppe von Menschen es so sieht.

    Als Profi-Fotograf (oder ambitionierter Hobby-Fotograf) bewertet man eine Smartphone-Kamera anders, als ein normaler User. Und als Formel 1 Fahrer bewertet man einen M5 anders, als ein normaler Autofahrer. Heißt das deswegen, dass er nicht trotzdem das Beste ist, was es momentan gibt ? Mal drüber nachgedacht ?

    Aber sicher doch.
    Geändert von User19504 (19.04.2016 um 13:03 Uhr)
    1
     

  11. 20.04.2016, 19:32
    #151
    Bin grad in Berlin ...was für ein Hotel Samsung Galaxy S7 Edge – Qualität der Fotos



    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    4
     

  12. 06.05.2016, 12:12
    #152
    Hier nochmal zwei von mir



    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    4
     

  13. 07.05.2016, 02:10
    #153


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    1
     

  14. 07.05.2016, 16:32
    #154
    und noch welche😆

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    5
     

  15. 07.05.2016, 21:27
    #155
    Sehr schöne Fotos
    0
     

  16. 08.05.2016, 15:21
    #156
    Tolle Fotos 👍
    0
     

  17. Hier ein paar Fotos der letzten Zeit ohne künstlerischen Anspruch.
    Das Foto mit den Hagelkörnern wurde aus dem Fenster gemacht, da kam gscheit was runter gestern ^^
    Samsung Galaxy S7 Edge – Qualität der Fotos-20160429_154809.jpgSamsung Galaxy S7 Edge – Qualität der Fotos-20160507_161021.jpg
    Samsung Galaxy S7 Edge – Qualität der Fotos-20160507_161040.jpgSamsung Galaxy S7 Edge – Qualität der Fotos-20160515_121918.jpg
    Samsung Galaxy S7 Edge – Qualität der Fotos-20160528_112000.jpgSamsung Galaxy S7 Edge – Qualität der Fotos-20160527_214434.jpg
    Samsung Galaxy S7 Edge – Qualität der Fotos-20160528_150703.jpg
    2
     

  18. 30.05.2016, 08:32
    #158
    Sehr schöne Fotos!

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  19. Hallo in die Runde, bin ganz neu hier, und hätte gleich mal eine Frage

    Ich hab mir kürzlich ein S7 edge zugelegt, weil ich bei Smartphones gesteigerten Wert auf gute Fotos lege. Bisher war mein treuer Wegbegleiter ein LG G4, von dem ich mich bisher noch nicht getrennt habe. Die Bildqualität von beiden Geräten ist gewaltig, aber es gibt gewisse Unterschiede, die mir keine Ruhe lassen.

    Mein Problem mit der Kamera des S7 ist, dass bei Aufnahmen, auf denen es Lichtquellen jeglicher Art gibt, Spiegelungen und Reflexionen, bzw. Lichtpunkte auftreten, die so gar nicht ins sehr gute Bild der S7-Kamera passen.
    Die folgenden Aufnahmen zeigen das sehr gut, das Vergleichsfoto stammt vom LG G4 vom selben Standort aus, und jeweils im Auto-Modus.

    Samsung Galaxy S7 Edge – Qualität der Fotos-s7lichter.jpg
    Samsung Galaxy S7 Edge – Qualität der Fotos-lgg4lichter.jpg

    Hier noch weitere Beispiele, bei dem die S7-Kamera solche Spiegelungen erzeugt:

    Samsung Galaxy S7 Edge – Qualität der Fotos-bsp1.jpgSamsung Galaxy S7 Edge – Qualität der Fotos-bsp2.jpgSamsung Galaxy S7 Edge – Qualität der Fotos-bsp3.jpgSamsung Galaxy S7 Edge – Qualität der Fotos-bsp4.jpgSamsung Galaxy S7 Edge – Qualität der Fotos-bsp5.jpg

    Könnt ihr etwas ähnliches bei eurer Kamera auch feststellen, oder hat mein S7 eine Macke ? Bei meinem LG G4 konnte ich auf keinem einzigen Bild solche Spiegelungen feststellen.

    Ansonsten macht das S7 edge absolut perfekte Fotos, nur die Frontkamera kann an das G4 bei weitem nicht heranreichen.

    Danke vorab

    Gruß Ernst
    0
     

  20. Lense-Flares sind ja relativ normal, aber keinesfalls so ausgeprägt wie bei dir. So etwas konnte ich beim S7 bisher nicht beobachten und konnte es auch nicht gewollt nachstellen.
    Meiner Meinung nach stimmt da etwas nicht bei dir. Ist die Linse auch ganz sauber?
    0
     

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S6 Edge Plus - Neue Spezialfunktionen fürs Edge-Display
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge + (plus)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2015, 11:44
  2. Samsung Galaxy S6 edge - Edge Nutzung mit der App "Apps bar"
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 09:46
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 14:21
  4. Samsung Galaxy Note Edge vs. Galaxy S6 Edge
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note Edge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 22:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung s7 kamera unscharf

samsung galaxy s7 bilder vepixelt

galaxy s7 edge frontkamera unscharf

s7 frontkamera unscharf

kamera samsung galaxy s7 unscharf

galaxy 7 unscharfe Bilder im Hintergrund 2016

galaxy s7 selfie unscharf

s7 langzeitbelichtung

samsung s7 frontkamera unscharf

verschwommene fotos samsung galaxy s7

langzeitbelichtung samsung galaxy s7

s7 bilder unscharf

samsung galaxy s7 frontkamera unscharf

unscharfe bilder galaxy s7 edge

galaxy s7 unscharfe bilder

galaxy s7 edge frontkamera bilder unscharf

s7 edge innenkamera sehr verwaschen

s7 edge bilder verschwommen

s7 edge frontkamera unscharf

Samsung galaxy s7 kamera glas Kamera verschwommen

galaxy s7 langzeitbelichtung

unscharfe kamera samsung galaxy s7 edgewie mache ich beim s 7 edge langzeitbelichtung samsung galaxy s7 selfie unscharfkamera macht unscharfe bilder bei samsung s7 edge

Stichworte