Samsung Galaxy S7 Edge – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) Samsung Galaxy S7 Edge – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) - Seite 17
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 372
  1. Naja was heisst zufrieden, ich nutze derzeit mehr das iPhone als das S7E... Ich weiss eigentlich bis auf die Updatepolitik von Samsung, nicht einmal was mich direkt stört...


    Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
    0
     

  2. Wusste gar nicht, dass der Stammtisch nur zum Beschweren da ist?
    Geändert von One (25.08.2016 um 10:46 Uhr)
    0
     

  3. User19504 Gast
    Ich kann nicht klagen.
    0
     

  4. Habe zwar "nur" die Version ohne Edge, bin aber nach den ersten 6 Wochen hoch zufrieden damit.
    1
     

  5. 29.08.2016, 07:53
    #325
    Hi, kann mir einer sagen ob das ein Garantiefall ist. Ich habe ein S7 edge und auf einmal habe habe ich einen rosanen Streifen von oben nach unten auf dem Display. Er ist mal da mal nicht. Ist das ein Displayschaden? Mein Handy ist mir noch nie runter gefallen und immer mit einem Cover und einer Glasfolie geschützt. Wenn ich oben auf das Display drücke ist der Streifen weg. Kommt aber immer mal wieder.
    0
     

  6. Jup, da ist wohl ein Anschlusspin des Displays wacklig oder kaputt.
    Entweder zurück zum Händler damit oder direkt zum Samsung Service.
    1
     

  7. 29.08.2016, 09:02
    #327
    Danke, das werde ich dann machen wenn ich mein Note 7 bekomme 😀
    0
     

  8. Meinst du etwa so ein Streifen? Ist bei mir schon das 2te Mal jetzt. Beim ersten Mal ging es zum Provider zurück und kam nach einer Woche mit neuem Display wieder zurück. Alles auf Garantie. Jetzt warte ich bis das Note 7 da ist. Bei mir ist es auch noch nie runter gefallen und steckt immer im S-view Cover.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Samsung Galaxy S7 Edge – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)-1472455180743.jpg  
    1
     

  9. 29.08.2016, 11:56
    #329
    Ja genau den meine ich. Mal ist er da und mal nicht. Wenn er da ist und ich oben rechts etwas drücke geht er meistens weg.
    0
     

  10. Kann mir jemand sagen ob mit dem aktuellsten Update die Funktionalität des "Always-on" Displays verbessert wurde?
    Das Note 7 zeigt Benachrichtungen von jeder App an und man kann per Doppeltip damit interagieren (z.B. mit dem Musikplayer, was ich sehr hilfreich finde). Als ich noch das 7 Edge hatte konnte das "Always-on" Display nur die Uhr und Systemapps wie SMS anzeigen.
    0
     

  11. Ich vermute das wird erst noch nachgereicht. Samsung ist in solchen Dingen ja nie der schnellste. Ich bekomme morgen wieder ein S7 Edge und mein Note 7 ist Geschichte, vielleicht gebe ich dem Note in ein paar Monaten nochmal ne Chance. Fände die neuen Funktionen beim S7 Edge auch sehr geil und freue mich drauf wenns nachgereicht wird.
    1
     

  12. Hauptsache es kommt überhaupt ^^
    Bei mir ist es nämlich gerade ähnlich. Könnte das S7 Edge zu einem hervorragenden Preis bekommen und da das Note 7 ohnehin in Kürze ausgetauscht wird könnte ich es dann als Neugerät verkaufen.
    Das Note 7 hat zwar den Stift, das Edge dafür den stärken Akku und das kratzfestere Glas.
    Allerdings finde ich einige Softwarefeatures des Note 7 sehr praktisch deshalb auch meine Frage hier.
    0
     

  13. 12.09.2016, 10:47
    #333
    Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Als ich noch das 7 Edge hatte konnte das "Always-on" Display nur die Uhr und Systemapps wie SMS anzeigen.
    Das ist leider auch nach wie vor noch so.
    Mit G935FXXU1BPH6 vom 30.08.2016.
    1
     

  14. Das AOD ist eine App die auch ohne Firmware Update upgedated werden kann. Von daher ist man da denke ich nicht auf ein Firmwareupdate angewiesen.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Hermes Beitrag anzeigen
    Das AOD ist eine App die auch ohne Firmware Update upgedated werden kann. Von daher ist man da denke ich nicht auf ein Firmwareupdate angewiesen.
    Die Kompatibilität mit anderen Apps kann bestimmt so geupdated werden...die Interaktion per Doppeltipp dürfte jedoch ein Firmwareupdate benötigen, da das Display aktuell im Standby keine Berührung verarbeiten kann.
    Daumen drücken, dass sich da bald etwas tut -auf welchem Wege auch immmer.
    1
     

  16. Haste auch wieder Recht.. Soweit hatte ich nicht gedacht
    0
     

  17. Grrrr nicht noch bei den 7ner Edge auch noch!!!??? Hoffe ein Einzelfall.....
    S7 Edge explodiert – Verbrennungen 3. Grades http://www.20min.ch/digital/news/story/20430205
    0
     

  18. 12.09.2016, 22:32
    #338
    Ende Mai?
    Das ist über 3 Monate her...
    0
     

  19. Das Thema hatten wir dazumal auch, gingen aber von einem Einzelfall aus.
    0
     

  20. Hallo zusammen,

    welche Farbe findet ihr sieht am edelsten/wertigsten aus? Finde eigentlich silber toll, aber wirkt das zu sehr wie ein Spiegel und sieht man die Fingerabdrücke etc. extrem? Aufgrund der Problematik könnte ich mir auch weiß gut vorstellen.
    0
     

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.03.2017, 01:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 22:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:42
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 21:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hintergrundbilder s7

s7 wallpaper

S7 edge wallpaper Gold

s7 edge display streifen

rosa streifen im display s7 edge

galaxy s7 gold wallpaper

samsung galaxy s7 wallpaper

samsung s7 wallpaper

s7 edge clear view cover kratzer

samsung galaxy s7 edge hintergrundbild

led view cover s7 edge einstellungen

ANDROID OS G935FXXU1APBD

galaxy s7 edge rosa streifen im display

g935fxxu1bpjj

hintergrundbild s7

hintergrundbilder samsung s7

samsung galaxy s7 edge rosa streifen

samsung galaxy s7 hintergrundbilder

rosaner streifen im handy s7 edge

wallpaper s7 edge gold

hintergrundbilder samsung galaxy s7 edge

hintergrundbilder samsung s7 goldgalaxy s hintergrund streifen im displays7 edge rosa streifen im displaywallpaper gold schwarz

Stichworte