Bootloop nach Kernel flash durch 3mb große jpg beim S7 Edge Bootloop nach Kernel flash durch 3mb große jpg beim S7 Edge
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,


    wollte das Splash logo ändern, hab ziemlich lange gebraucht bis ich drauf gekommen bin, hab ein TGPKernel für das S7 Edge runtergeladen und in der gepackten *.zip in dem Ordner "splash" die *.jpg verändert, hat so weit gut geklappt, bis ich es bein einem flash übertrieben habe mit dem bild und die jpg ca. 3 mb groß geworden ist und seit diesem flash loop das s7 direkt am start bei der kurzen Vibration immer wieder in die Vibration.
    Download-Modus geht noch, habe schon versucht auf stock zu flashen bis jetzt ohne erfolgt.


    ist das s7 Edge (SM-G935F) noch zu retten ?
    0
     

  2. zu retten ist fast alles. Es ist oftmals nur eine Frage des Aufwands.
    Hast du schon versucht, via Odin auf Stock zu flashen und den bootloader ebenfalls zu überschreiben?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S6 / S6 Edge - Nach flashen Bootloop
    Von super3dad im Forum Samsung Galaxy S6/S6 Edge Root und ROM
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 02.03.2016, 10:54
  2. Bootloop nach (gescheitertem) Flash HTC One M7
    Von Krainie im Forum HTC One M7 Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2014, 22:06
  3. Nach Stock ROM flash via odin -> Bootloop was nun?
    Von Allstar im Forum Samsung Galaxy Note 10.1 Root und Rom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 21:30
  4. Nach flash von CMW kein Wipe mehr möglich ---> BOOTLOOP
    Von venue pro delle im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 23:40
  5. Bootloop nach flash von Custom Rom
    Von caliban_freak im Forum Sony Xperia S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 23:41

Stichworte