[S7/S7 EDGE] [G930F/G935F] [KERNEL] S7E Ael Kernel [STABLE] [S7/S7 EDGE] [G930F/G935F] [KERNEL] S7E Ael Kernel [STABLE] - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 129
  1. Habe mal glatt deine Einstellungen übernommen und mal schauen...👍

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    1
     

  2. 11.06.2016, 19:55
    #102
    3.5 ist raus.

    Könnte mir mal jemand das mit dieser Big core asv erklären? Ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen..
    0
     

  3. Gerade mal installiert komm da gar nicht mehr mit nach denn besten Einstellungen Vielleicht sollte man so ein extra Thread machen wo jeder seine werte austauschen kann oder Vorschläge geben kann.

    Gesendet vom Galaxy S7 Edge EchoeRom

    Freundlichen grüßen
    Dennis
    2
     

  4. Nabend, ich habe da ein kleines Problem...habe Samsung Stock drauf
    hatte bis vor 30min noch die Version 3.4 des Kernels drauf..
    eben die Version 3.5 geflasht und nun habe ich einen Roten Bildschirm.. Komplett ROT!
    es funktionieren noch Lautschstärke, Powerknopf, Home Button, gut die beiden links und rechts ..
    sonst nix ausschalten funzt auch nicht... hat jemand eine Idee?

    ---------- Hinzugefügt um 21:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:05 ----------

    Sorry entwarnung, eigene Blödheit... habe die 3.5 Version geladen leider nicht vom Edge.. Toll
    wenn ihr das gleiche Problem bekommen solltet.. einfach die leiser Taste, Home Button und die Power Taste gleichzeitig drücken(warten) und der Downloadmodus ist drin..easy
    0
     

  5. Sei getröstet..bist nicht alleine!
    0
     

  6. Ich habe auch Grad die 3.5 geflasht und läuft perfekt

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  7. 13.06.2016, 19:20
    #107
    Merde schaut aus als ob ich den falschen Kernel geflasht habe.
    Nach Neustart nur roter Screen.
    Hoffe es ist nur der falsche Kernel.
    0
     

  8. Ich hoffe mit dir
    1
     

  9. 13.06.2016, 20:47
    #109
    War nur der falsche Kernel.
    Nachdem ich ein BU eingespielt habe, dann den richtigen 3.6 dazu hat alles gepasst.
    0
     

  10. Läuft sehr gut der Kernel bei mir
    0
     

  11. Neue Version ist raus 3.7

    Gesendet vom Galaxy S7 Edge EchoeRom

    Freundlichen grüßen
    Dennis
    2
     

  12. Hat einer mal von denen die einen " Durchblick " haben gute Einstellungen für die 3,9B? wär nett
    0
     

  13. 25.06.2016, 19:23
    #113
    Zitat Zitat von Rally63 Beitrag anzeigen
    Hat einer mal von denen die einen " Durchblick " haben gute Einstellungen für die 3,9B? wär nett
    Habe ich mich auch schon einmal gefragt.
    Nur ist das glaube ich nicht so pauschal zu beantworten, da es ja verschiedene Ansprüche gibt.
    Geht es mehr Richtung Performance, oder doch lieber Akkusparend, oder sollte es eher eine ausgewogene Konfiguration sein.
    Nur mal so um ein paar mögliche Konfigurationen zu nennen.
    1
     

  14. vielen Dank Mezzy..hab mal einfach beim Governer den A53 & A57 auf Performance gestellt und hab den Eindruck das die " Dampfmaschine " schon flüssiger läuft
    1
     

  15. Zitat Zitat von Rally63 Beitrag anzeigen
    vielen Dank Mezzy..hab mal einfach beim Governer den A53 & A57 auf Performance gestellt und hab den Eindruck das die " Dampfmaschine " schon flüssiger läuft
    Wird dein Handy nicht warm mit der Performance Umstellung oder startet einfach neu?

    Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
    0
     

  16. nööö kann ich nicht sagen.Läuft jetzt ca.5 Std.so.Beim laden ging er auf 33-34 C danach war auch gut und gleich wieder auf 26-27 C runter!Wie schon geschrieben..Ich hab den Eindruck hab eine Bremse damit gelöst!?! Wenn einer noch was besseres hat...bin für jeden Vorschlag offen
    1
     

  17. Hast du nur auf Performance gestellt und denn Rest alles so belassen?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  18. ja..und hab gerade mal kleinen Test mit Videoprogramm gemacht wobei er ja richtig ran muß ( paar Bildchen und Text eingefügt)vor dem konvertieren 26C und fertig mit 34C und lief flüssig durch.
    Geändert von Rally63 (25.06.2016 um 22:35 Uhr)
    0
     

  19. Moin..paar Änderungen gemacht.Immer nach dem Motto >vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun< also hab mal bei BOOST alle beide auf Battery..GOVERNOR auf performance...POWER SUSPEND- Userspace und Enabled und den Rest gelassen.Bei meinen Videotest ist alles super gelaufen.Wurde beim laufen etwas warm aber nicht über 40C und auch kein Neustart.Beim spielen kann ich nichts zu sagen hab keine drauf..beim Akku sollte man"N" es wohl etwas länger testen.Falls einer was besseres hat..immer ran damit.
    0
     

  20. [S7/S7 EDGE] [G930F/G935F] [KERNEL] S7E Ael Kernel [STABLE]-screenshot_20160626-074220.png ..Akku seit der letzten Füllung und den letzten Einstellungen
    0
     

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CSC´s / Modems / Bootloader - Samsung Galaxy S7/S7 Edge G930F/G935F
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge Root und ROM
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 16:45
  2. CSC´s / Modems / Bootloader - Samsung Galaxy S7/S7 Edge G930F/G935F
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2016, 16:38
  3. Samsung Galaxy S7/S7 Edge SM-G930F/G935F - Tipps und Tricks
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2016, 20:31
  4. Samsung Galaxy S7/S7 Edge SM-G930F/G935F - Tipps und Tricks
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2016, 11:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 02:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ael kernel s7 edge

galaxy s7 kernel

ael kernel s7

super kernel s7 edge

s7 edge kernel

s7 edge stock kernel

s7 edge ael kernel

kernel g930f

kernel s7 edge

super kernel s7

galaxy s7 custom kernel

kernel doble tan s7

s7 edge ael kernel downloads7e ael kernelgalaxy s7 ael kernelael kernel galaxy s7 edges7 kernels7 ael kernels7 edge super kernelAEL KERNEL V4 FOR SAMSUNG GALAXY S7ael s7 kernel 4.5s7 super kernelael s7 kernel 4.5 downloadKernel permissive s7 edge ael kernel v10.7.zip

Stichworte