[S7/S7 EDGE] [G930F/G935F] [KERNEL] S7E Ael Kernel [STABLE] [S7/S7 EDGE] [G930F/G935F] [KERNEL] S7E Ael Kernel [STABLE] - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 129
  1. Ja bin ich....alijee77

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  2. Hallo zusammen,
    habe mich versucht bei Echoerom.com Anzumelden, Registrierung funzt, ohne Zugriff OK..
    nach paar Tagen gibt es meinen Benutzernamen nicht mehr...
    Schade ...ich würde den Kernel auch gern mal Testen..
    Könnte mir bitte jemand sagen wie man noch an den Kernel kommt?
    MFG
    0
     

  3. 31.05.2016, 21:18
    #63
    Mh, bei dem neuen Registrierungssystem blicke ich nicht ganz durch. Kann ich so leider nichts zu sagen. Ich versuche mal was in Erfahrung zu bringen.
    0
     

  4. Oder kann das mal jemand zur Verfügung stellen???

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    1
     

  5. Kernel Funktioniert auch mit Fingerabdruck. 👍

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  6. Nabend,

    Ich habe irgendwie ein Problem habe gestern denn Kernel Geflasht version 2.4 hat auch alles geklappt.

    Habe die Echoerom v10 drauf nun heute auf der Arbeit musste ich mein Handy laden aber hier ist es sehr stark warm geworden laut auslesung 50 C° hat auch nur sehr wenig geladen 1 stunde ca 10 % bei fast charging.

    Habe es sofort dann abgeklemmt vom strom und ausgeschaltet wegen Hitze.

    Nun weis ich nicht ob es an denn Kernel lag oder allgemein an ein crash vielleicht.

    Hat jemand eventuell ein rat ? Ca 320 Apps sind installiert.



    Jetzt im gebrauch geht der accu auch schnell weg ca 30 min 10 % weg...

    Komme gerade echt nicht kla was los ist.

    Gesendet vom Galaxy S7 Edge EchoeRom

    Freundlichen grüßen
    Dennis
    0
     

  7. Hat jemand das Problem mit dem 2.4 kernel das das Handy plötzlich aus geht und es nicht mehr an bekommt ohne es ans Ladegerät anschließt???

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  8. Ja hab ich gerade gehabt. Habe eine neu Installation der v10 gemacht und auf einmal ging es aus. Musste es an Ladegerät anschließen. Werd dan mal den neuen kernel drauf machen.

    Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk
    1
     

  9. Neuer kernel ist drauf 2.5...Und mal beobachten jetzt.... Danke noch mal..👍😆

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 20:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:51 ----------

    Das ging ja schnell..😑 geht auch bei der 2.5 Version plötzlich aus 😠

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  10. Gibt doch schon v2.6 aus gehen tut es nicht nur sehr heiß bei mir

    Gesendet vom Galaxy S7 Edge EchoeRom

    Freundlichen grüßen
    Dennis
    0
     

  11. 02.06.2016, 21:07
    #71
    Weiß einer was es mir dem Nethunter in der 2,6 auf sich hat oder was das ist?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  12. Wird es nur beim laden heiß oder die ganze Zeit??

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  13. So wie ich es bei echoe rom gesehn habe eine eigene Kernel App.

    Gesendet vom Galaxy S7 Edge EchoeRom

    Freundlichen grüßen
    Dennis

    ---------- Hinzugefügt um 21:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:08 ----------

    Die ganze zeit wird es Heiß

    http://www.echoerom.com/thread/1715-...ter/?pageNo=44

    Nach dem Spoiler eintrag suchen von Friedrich.

    Gesendet vom Galaxy S7 Edge EchoeRom

    Freundlichen grüßen
    Dennis
    2
     

  14. 03.06.2016, 07:26
    #74
    Guten Morgen!

    Zum Thema Kali Nethunter https://www.offensive-security.com/ Das ist ein alternatives Sicherheitssystem zu Knox, ist ebenso tief im System verankert, aber vom User kontrollierbarer.

    @Zoidberg, hast du mal auf 2.5 oder 2.4 zurück geflasht? Ich hab mit der v2.6 keine Probleme, mit standard Einstellungen.
    Ich vermute nicht das es am Kernel liegt, sondern am System an sich, da ist bestimmt im Hintergrund irgendwas aktiv was mächtig CPU Leistung brauch.
    1
     

  15. 03.06.2016, 07:53
    #75
    Im Echoe Forum zum Kernel melden auch einige User das sie Probleme mit den 2.6 Kernel haben. Was genau weiß ich aber auch nicht. Dazu ist mein Englisch zu schlecht.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  16. 03.06.2016, 09:06
    #76
    Der dev Fried420 empfiehlt auch das man den 2.5 benutzt bis er den neuen 2.6B raus hat. (Diejenigen die Probleme haben)
    Geändert von balkanminion (03.06.2016 um 09:23 Uhr)
    1
     

  17. So neuer Tag war bei Freundin. Fazit handy hat sich abgekühlt läuft trotzdem hoher accu verbrauch werde dann zu kernel 2.5 zurück gehen.

    Danke erstmal

    Gesendet vom Galaxy S7 Edge EchoeRom

    Freundlichen grüßen
    Dennis
    0
     

  18. Ja das kann ich bestätigen das es heiß wird und bin auch zurück auf 2.5v


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  19. 04.06.2016, 09:34
    #79
    Auch hier guten Morgen! Hier der Ael Kernel v2.7.

    Zitat Zitat von friedrich420
    Good morning my friends or (lmao):

    [spoiler]

    [/spoiler]

    Kernel Update!!

    (04 June 2016) S7 Ael Kernel v2.7

    Changelog:
    - Fixed the lag that Fingerprint unlocking wws causing
    - Changed booting frequencies so that now the kernel boots at stock frequencies for both core clusters..
    So, unless you change it in synapse your default frequencies will be the following:
    For "Big Cores:
    Max= 2.28 ghz (Max allowable OC=2.7 ghz)
    Min= 728 (Min allowable UC= 520 mhz)
    For Little Cores:
    Max=1.58 ghz (Max allowable OC=1.8 ghz)
    Min= 442 mhz
    . I thought this is the best way to ensure stability for everyone, not forcing OC on anyone's throat and letting those especially with low ASV's OC step by step until they reach their "crashing" point

    As always please check my github for the most appropriate credits and contributors..
    3
     

  20. Bis jetzt läuft die 2.7👍

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CSC´s / Modems / Bootloader - Samsung Galaxy S7/S7 Edge G930F/G935F
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge Root und ROM
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 16:45
  2. CSC´s / Modems / Bootloader - Samsung Galaxy S7/S7 Edge G930F/G935F
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2016, 16:38
  3. Samsung Galaxy S7/S7 Edge SM-G930F/G935F - Tipps und Tricks
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2016, 20:31
  4. Samsung Galaxy S7/S7 Edge SM-G930F/G935F - Tipps und Tricks
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2016, 11:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 02:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ael kernel s7 edge

galaxy s7 kernel

ael kernel s7

super kernel s7 edge

s7 edge kernel

s7 edge stock kernel

s7 edge ael kernel

kernel g930f

kernel s7 edge

super kernel s7

galaxy s7 custom kernel

kernel doble tan s7

s7 edge ael kernel downloads7e ael kernelgalaxy s7 ael kernelael kernel galaxy s7 edges7 kernels7 ael kernels7 edge super kernelAEL KERNEL V4 FOR SAMSUNG GALAXY S7ael s7 kernel 4.5s7 super kernelael s7 kernel 4.5 downloadKernel permissive s7 edge ael kernel v10.7.zip

Stichworte