[Anleitung] Samsung Galaxy S7/S7 Edge SM-G930F/G935F - Root per TWRP und SuperSU.zip [Anleitung] Samsung Galaxy S7/S7 Edge SM-G930F/G935F - Root per TWRP und SuperSU.zip - Seite 9
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 180 von 180
  1. 24.07.2016, 02:00
    #161
    Für Leute, die mit bestimmten Apps keine Root Rechte haben:
    Mir ist aufgefallen, das Apps wie
    ES Dateimanager Pro
    Root Firewall Pro
    Rom Manager
    Etc. Keine Root Rechte gefunden werden.
    Das Problem scheint zu sein, das SU nicht unter bin oder xbin gefunden wird. Folgendes könnt Ihr tun um das Problem zu lösen:
    Dateimanager mit Root Rechten, nun geht zum Pfad:
    /SU
    Kopiert den Ordner:
    /SU/bin
    Nach:
    /System/bin
    Dateien überschreiben: nein
    Nun solltet Ihr mit allen Apps Root Rechte haben.
    Aus irgendeinem Grund scheint SU nicht nach System/bin kopiert zu werden.
    Geändert von wolfsstolz (26.07.2016 um 18:18 Uhr)
    0
     

  2. 28.09.2016, 09:59
    #162
    Hallo kurze Frage,

    ich bekomme die Tage ein neues S7E von O2. Kann ich, aktuell, nach der Anletiung rooten oder gibts irgenwelche Probleme durch Samsungupdates?

    LG
    Loky
    0
     

  3. 28.09.2016, 10:15
    #163
    Die Anleitung ist noch aktuell, dein S7E sollte sich so problemlos rooten lassen. Viel Spaß mit dem Gerät und bei weiteren Fragen einfach melden.
    1
     

  4. 28.09.2016, 10:20
    #164
    @aljee77 Vielen dank für die Info. Könntest du mir eventuell noch eine stabile Custom Rom empfhelen? Leider gibts dir CarHD ja nur fürs S6E.
    0
     

  5. 28.09.2016, 12:18
    #165
    Ich hab die Echoe ROM drauf, das ist mit dem AEL Kernel meiner Meinung nach die beste Kombination für das S7E.
    1
     

  6. 28.09.2016, 12:53
    #166
    Die bekomme ich über deren Forum mit Anmeldung soweit ich weiß?
    0
     

  7. 28.09.2016, 12:59
    #167
    Ja, genau, da ist leider im Moment nicht so leicht dran zu kommen, weil die Arbeit des Dev. immer wieder ungefragt von anderen weiterverwendet wird.
    0
     

  8. 28.09.2016, 13:00
    #168
    OK danke nochmal. Paypal nutze ich nicht daher hat sich die rom wohl erledigt. Naja root und damit Bloat entfernen reicht ja

    LG
    Loky
    0
     

  9. 03.10.2016, 07:15
    #169
    Hi,

    Ich habe hier nach der Methode mit dm-verity gerootet. Sonst alles Stock und soll auch so bleiben.

    Wenn ich jetzt ein Update über odin flashe, sind Recovery und Root ja erstmal weg und ich muss diese Schritte wiederholen.

    Nur wie verhält es sich mit dem dm-verity Schritt. Wenn ich den auch wiederhole, sind ja alle Daten weg...
    0
     

  10. 05.10.2016, 11:12
    #170
    Keiner Erfahrungen damit?
    0
     

  11. @aljee77 du hast mein S7 geretet. ich hab ein recovery aufgespielt und dan ist es in einen roten bildschirm gebootet mit deinem tutorial funktioniert alles einwandfrei

    DANKE DANKE DANKE
    0
     

  12. 10.11.2016, 17:03
    #172
    Muss man diese dm-verity immer wieder nach flashen wenn man ein neues Rom flasht? Wozu braucht man diese dm-verity überhaupt? Wenn man eine 4 teilige Rom installiert wird ja TWRP überschrieben richtig? Dann müsste man wieder bei null anfangen wie in der Anleitung halt steht.
    0
     

  13. Hallo Forum,

    bisher habe ich nur Erfahrungen mit HTC-Geräten gemacht und da eigentlich immer erfolgreich gerootet.

    Nun habe ich zum ersten Mal ein Samsung Gerät und plane den Root demnächst durchzuführen. Nach einigem Einlesen und Studieren von Angaben im XDA-Forum, bin ich auch noch auf die hier vorhandene Anleitung gestossen. Vielen Dank schonmal!

    Ich habe noch ein Video gefunden, welches ich noch hilfreich finde und im Wesentlichen mit den Schritten hier übereinstimmt.

    Eine Frage die mich plagt und mir aus dem Video, sowie aus den hier erklärten Anweisungen, noch nicht ganz klar ist folgende:
    wenn ich alle Schritte befolge, habe ich dann am Schluss noch eine Stock-Version des Android-OS drauf (der Anschein entsteht aus dem Video oben) oder muss dann eine Custom-ROM installiert werden? Ich nehme an, diese Custom-ROM müsste frühzeitig auf der internen SD-Karte platziert werden, richtig? Oder kann ich mit ODIN jederzeit Files auf das (gerootete) S7 pushen?

    Danke für die Hilfe!
    Geändert von swiss_sseven (17.11.2016 um 10:56 Uhr)
    0
     

  14. 10.02.2017, 21:30
    #174
    Das schon jemand getestet?

    https://youtu.be/g2pXwAIh6m4

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  15. Ja, damit hats bei mir geklappt, allerdings sind nicht alle Schritte dargestellt, die dm..zip fehlt und auch die Formatierung findet nicht statt, der Film ist arg schnell...hiermit hats dann hingehauen.
    [Anleitung] Samsung Galaxy S7/S7 Edge SM-G930F/G935F - Root per TWRP und SuperSU.zip
    0
     

  16. Hallo, funktioniert die Rootanleitung auch für die Dual-SIM-Variante vom S7 (Galaxy S7 Duos SM-G930FD)
    Hat das jemand persönlich erfolgreich gemacht?
    0
     

  17. Hallo,habe eine nagelneues S7 von 1und1 bekommen.>Reicht es aus die neuste TWRP und Super SU via odin zu flashen und danch Customroms zu nutzen?Dabei was ist zu empfehlen?Welche Customsoms/ports sind sehr gut??
    mfg,
    Manfred
    0
     

  18. 19.03.2018, 11:42
    #178
    Zu 90% wirst Du so im Bootloop landen. Am besten Du suchst Dir als erste eine Costum Rom aus und dann diese aus das Handy ablegen. Anschließen TWRP über Odin flashen sauberen wipe machen, schau Dir das Video dazu an.

    https://www.youtube.com/watch?v=C2xQ9TeedQ8

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  19. 19.03.2018, 11:59
    #179
    Es ist sehr wichtig in allen Punkten so vor zu gehen wie im Video, sonst landest Du im Bootloop.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  20. Bin nach Anleitung 1 vorgegangen. Da braucht man doch kein dm verify oder was auch immer. Naja jedenfalls startet mein S7 jetzt nicht mehr komplett. Es startet bis zum ersten entsperren und dann sagt er konne authensität nicht verfiizieren bitte führen sie einen werksreset durch.... was mache ich jetzt?

    ---------- Hinzugefügt um 12:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:51 ----------

    Überpfürung fehlgeschlagen das Gerät kann nicht neu gestartet werden. Bitte Werkseinstellungen ....
    0
     

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Flashen einer Firmware mit Odin - Samsung Galaxy S7/S7 Edge [G930F/G935F]
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge Root und ROM
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 02.08.2018, 22:26
  2. Samsung Galaxy S7 Edge - Wer hat das G935F schon?
    Von wojtus7 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.03.2016, 14:53
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 02:56
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 02:48
  5. Samsung Galaxy S7 Edge SM-G935F – Bedienungsanleitung User Guide
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2016, 20:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Wie roote ich mein samsung SM-G935F

Wie roote ich mein samsung SM-G930F

galaxy s7 root

s7 edge root ohne pc

s7 root

samsung galaxy s7 root

galaxy s7 rooten

s7 edge root

sm-g930f root

s7 rooten

samsung galaxy s7 edge twrp

s7 root ohne pc

galaxy s7 edge root

s7 rooten ohne pcsamsung s7 rootensamsung s7 rootsamsung galaxy s7 edge rootsamsung galaxy s7 edge rooten ohne pcroot s7root galaxy s7sm-g935f rootHow to root samsung SM-G935FHow to root samsung SM-G930Froot samsung SM-G935Fgalaxy s7 root knox 0x0

Stichworte