Galaxy S6 China Clone Galaxy S6 China Clone
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen habe hier ein s6 china clone auf dem Tisch liegen, mit der Bitte evtl. ein Os zu flashen oder den playstore drauf zu packen (leider kein playstore dabei)

    Kennt sich damit jemand aus ?

    MfG TuRtL3
    0
     

  2. Hallo,
    Wenn du uns sagst von wo dein Klon kommt, respektive den Hersteller nennst, wäre vielleicht was machbar. Meistens kann bei klonen leider nichts gemacht werden, da es eben ein Klon ist und andere Soft bzw. Hardware hat.
    0
     

  3. Da fragst du ja was woran erkenne ich denn wo es her kommt. Ich hab nur das Handy kein Karton kein nix.

    MfG TuRtL3
    0
     

  4. Einstellung, ganz unten Info zum Gerät, dort Buildnummer ablesen, oder die Kernelversion, das reicht eigentlich schon.
    0
     

  5. Kernel-Version

    3.10.54
    dpi@SWDD5616#16
    Fri Jun 5 16:07:57 CST2015


    Buildnummer

    LRX22G.G9200ZCU1AOD9

    Android 5.02 steht zumindest da
    Thx for Info
    0
     

  6. Laut recherche ist es ein Originalgerät.
    Die Firmwares kannst du hier nachschauen: http://samsung-updates.com/device/?id=SM-G9200
    Ich würde die oberste nehmen, oder die mit CHC, dann bleibt das Gerät auf gleicher CSC.

    China hat standardmässig kein Playstore, da Baidu warscheinlich darauf läuft.
    0
     

  7. das ist ja das problem warum sie mir das depperte Handy gegeben hat kein Playstore drauf. Und downloadmodus (vol down mittelbutton und ein/aus ist auch nicht. Recovery mode volup button ein/aus kommen nur irgendwelche chinesischen zeichen.

    Aber trotzdem thx

    Ps: Die Verarbeitung des Handys läßt auch zu wünschen übrig. Ich selbst habe ein Galaxy S6 edge das sieht mal abgesehn von den runden Ecken besser verarbeitet aus.
    Geändert von DocTuRtL3 (23.08.2016 um 12:21 Uhr)
    0
     

  8. Ich hab mal Bilder gemacht von Volup+button+Ein/Aus

    Galaxy S6 China Clone-20160823_123815.jpg

    Und VolDown+button+Ein/Aus

    Galaxy S6 China Clone-20160823_124055.jpg

    MfG TuRtL3

    Übrigens Odin erkennt das Handy auch nicht (Kies hab ich noch nicht probiert) :: aber ohne downloadmodus denke ich geht eh nix
    0
     

Ähnliche Themen

  1. galaxy note edge europäische version mit china rom?
    Von giveme5 im Forum Samsung Galaxy Note Edge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2016, 11:15
  2. Galaxy S GT-I9003 - aus China
    Von wildeskraut im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 08:22
  3. I9100ZNKG5 (Android 2.3.4) (XX.07.2011) (China) (nur China!)
    Von ilkkano im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 22:44
  4. HTC Touch HD Clone aus China
    Von howhigh im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

china handy

samsung galaxy s6 edge clone china

welche clone s6 habe ich

Stichworte