Handy startet nach neuem Update immer wieder neu Handy startet nach neuem Update immer wieder neu
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen

    Ich hab heute bei meinem Samsung S6 das vorgeschlagene System Update gemacht. Ich nehme mal an das es sich immer noch um Marshmallow handelt bin mir aber nicht sicher...

    Auf jeden Fall seit ich das Update gemacht habe startet das Handy immer wieder neu. Zuerst kam noch die Meldung dass der Fingerabdruck ersetzt werden müsse. Dies in Form eines neuen Fingerabdrucks oder Code, Muster ect.. Es gelang mir ganz knapp einen Code einzugeben. Diese Meldung kommt jetzt am Anfang nicht mehr aber das Handy startet dennoch immer wieder neu.

    Die gängige Methoden: Abgesicherter Modus, Cache leeren, Handy mit Ladekabel starten funktioniert leider auch nicht. Das weitere Problem ist das die Zeit auch nicht reicht auf Werkseinstellungen zurückzusetzen da das Handy nach ein paar Sekunden immer wieder abschaltet.

    Gibt es eine Möglichkeit diesen Bug zu beheben? Die Fotos und vor allem das Telefonbuch wären super wenn ich das nicht verlieren würde.

    Handy ist Verschlüsselt und war mit Fingerabdruck gesichert dies noch zur Info...


    Grüsse

    Simon
    0
     

  2. Sieht schlecht aus. Bei vielen Updates wird auch gesagt, die Daten erst wieder zu entschlüsseln.
    Du kannst versuchen per Odin eine FW neu drüber zu ziehen. Nimm eine 1tlg.erst dann bleiben die Daten erhalten. Wenn nichts geht dann eine 4tlg FW. Da sind aber alle Daten weg.
    Das Problem ist aktuell die Verschlüsselung, wird kaum möglich sein die Daten zu retten.
    Eventuell hat noch jemand anderes einen Tip.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ativ S Startet nach 10 Sekunden immer wieder neu
    Von Cardy im Forum Samsung Ativ S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2014, 22:45
  2. Nach neuem Software-Update startet Gerät nicht mehr
    Von blackkilla im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 22:46
  3. [Arc S] Nach letztem Update, Handy geht immer wieder aus !
    Von Maryan im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 18:40
  4. S2 startet mit neuem Ladegerät immer neu
    Von rolandus im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 11:36
  5. Nach ROM Update startet Desire beim Bootscreen immer neu
    Von phatair im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 15:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s7 startet immer wieder neu

galaxy s6 edge startet immer wieder neu

galaxy s6 startet immer neu

samsung galaxy note edge startet immer neu

handy startet immer neu

s7 startet immer wieder neu

samsung s7 startet immer wieder neu

samsung s7 edge startet immer neu

samsung note edge startet immer neu

s6 bootet immer neu

Galaxy s6 edge plus startet immer wieder neu

samsung galaxy s6 startet neu

s6 edge startet nach update immer wieder neu

samsung galaxy note 4 nach update auf android 6 startet immer wieder neu

galaxy s6 startet immer wieder neu

s6 edge startet immer neu nach update

samsung galaxy s7 nach update startet immer wieder

handy startet immer wieder neu

galaxy s3 startet immer wieder neu

samsung ativ s startet immer neu

samsung galaxy a3 startet immer neu

samsung note 4 startet immer wieder neu

samsung galaxy note 4 startet immer wieder neu

samsung galaxy note 4 startet immer neu

galaxy s6 nach update

Stichworte