Hallo auch,

das S6 eines Freundes hat ein Problem. Er stellt Termine in Zukunft ein, teilweise Besprechungen, teilweise normale Termine. Diese Termine liegen alle in der Zukunft. Er nutzt das Standard Exchange Konto auf dem S6. Das Konto ist ein Microsoft Account über Outlook.com. Die Termine stehen auch brav im Kalender und für Einladungen sind auch die entsprechenden Mails im Postausgang. Angenommen wurden die Termine vom Teilnehmer auch. Soweit so gut. Nach ein paar Tagen fällt ihm aber auf, das diese Termine plötzlich aus dem Kalender wieder verschwunden sind. Bei den gelöschten Elementen findet er nichts dergleichen (wohl aber gelöschte Mails und andere Elemente). Online sind die Termine auch nicht ersichtlich.

Ich selber habe zwar auch ein S6, nutze aber die App Nine. Ich habe keine derartigen Probleme. Hat irgendwer eine Idee, woran das liegen kann?