Kamera vibriert Kamera vibriert
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 11.04.2016, 10:22
    #1
    Hi Leute

    Hat jemand von euch negative Erfahrungen gemacht mit der Kamera? Ich glaube bei meinem Gerät ist der Stabilisator defekt (siehe Video: ). Habe in XDA gesehen, dass mehrere Leute vom "camera buzzing" betroffen sind. Dann war ich heute in der Mobile Zone und habe mein Problem geschildert und der Filialleiter konnte mein Problem nicht wirklich nachvollziehen. Man hört sogar ein wackeln im Inneren des Geräts wenn man es "schüttelt" oder einfach eine Bewegung simuliert. Naja jetzt wurde es eingeschickt und kommt in spätestens 3 Wochen zurück. Ich hoffe Samsung kann das Ganze nachvollziehen und repariert/ersetzt das Gerät. Wirklich schade... Habe erst vor 4 Monaten ein neues bekommen und jetzt schon wieder so etwas...

    Gibt es hier jemanden mit der gleichen Erfahrung? Wenn ja, hat Samsung den Fehler behoben?
    0
     

  2. 11.04.2016, 19:28
    #2
    Ich habe das auch gelegentlich, aber nur beim ersten starten der Kamera. Das ist der Autofokus, dieser macht auch Geräusche wenn man das Gerät schüttelt. Wenn die Kamera aktiv ist sollte das klappern nicht sein.
    Das Brummen beim starten der Kamera hätte ich in meinem Fall darauf geschoben das mein S6 Edge schon in der Badewanne lag.
    0
     

  3. 22.04.2016, 14:18
    #3
    Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Ich habe das auch gelegentlich, aber nur beim ersten starten der Kamera. Das ist der Autofokus, dieser macht auch Geräusche wenn man das Gerät schüttelt. Wenn die Kamera aktiv ist sollte das klappern nicht sein.
    Das Brummen beim starten der Kamera hätte ich in meinem Fall darauf geschoben das mein S6 Edge schon in der Badewanne lag.
    Hi
    Ich habe Samsung das Gerät zugeschickt und das Kameramodul wurde ersetzt. Es vibriert nicht mehr und alles funktioniert bestens. Bei meinem Gerät konnte man wirklich das Smartphone nahe ans Ohr halten, schütteln und dann hörte man, dass irgendetwas lose war im Inneren. Und da das Schütteln eine Gehbewegung simuliert denke ich, dass Samsung hier ohne grosse Diskussionen die Teile auswechselte. Bei mir war das Vibrieren teils sehr sehr schlimm (bis zu 6-7 Sekunden) und meines Erachtens sollte so etwas bei einem Gerät in dieser Preisklasse gar nicht, oder zumindest nur minim auftreten. Bin sehr zufrieden mit dem Service, auch wenn die 2 Wochen Wartezeit eine Qual war.
    Geändert von Firefox_ (22.04.2016 um 15:13 Uhr)
    1
     

  4. 23.04.2016, 06:34
    #4
    Na super, danke für die Rückmeldung.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. DHD Vibriert 3 mal und bleibt aus
    Von Jpmlp im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 12:26
  2. Kamera knackt/fokusiert nicht/vibriert - Defekt?
    Von InfectedChild im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 14:54
  3. vibriert von alleine
    Von bizek im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 00:57
  4. TD2 vibriert 3 mal, was ist das?
    Von M-Base im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 23:54
  5. SMS: TD2 vibriert nicht
    Von derFuxx im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 15:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one mini kamera vibriert

htc autofokus vibriert

galaxy s6 kamera vibriert

htc kamera vibriert

samsung s6 kamera vibriert

galaxy note 4 kamera surrt

htc one mini kamera brummt

s7 edge klappern behebenhtc one mini 2 flashen ohne pc site:www.pocketpc.chlumia 930 kamera vibrierts7 kamera vibration ausSamsung Fokus vibriertgalaxy s2 kamera vibriertkamera brummt samsunghtc kamera macht gerausche bilder vibrierenSamsung galaxy s6 vibriert bei kamerasamsung s6 edge kamera vibriertsmarphoneautofokus brummts6 kammera brummt beim fokusgalaxy s6edge plus kamera vibriertandroid 7 kamera vibrations6 edge kamera vibriert samsung galaxy kamera summtsamsung galaxy s6 kamera vibrierts6 edge kamera brummt

Stichworte