Produktname Gerätetyp  Build-Beschreibung S6 Edge Produktname Gerätetyp Build-Beschreibung S6 Edge
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo habe mal eine Frage und zwar habe ich mein S6 Edge per Odin eine Custom Firmware verpasst natuerlich so das mein Knoxx Trigger nicht erhöt wird.

    Dabei habe ich das Handy zusätzlich mit TWRP ausgestattet. Habe jetzt per Odin wieder eine Stock Firmware installiert da ich auf das Android 6 warte.

    Jetzt ist mein eigentliches Problem habe die App Phone Info runtergeladen und jetzt steht unter Produktname Gerätetyp Build-Beschreibung und Fingerabdruck immer dieses Zero wie

    bekomme ich das wieder auf originial Zustand? Habe mal eine paar Screenshots gemacht damit jeder weiss was ich meine.

    Ich entschuldige mich jetzt schonmal dafür wenn ich einen Fehler gemacht habe bzw geschrieben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Produktname Gerätetyp  Build-Beschreibung S6 Edge-screenshot_2016-01-27-20-08-06.png   Produktname Gerätetyp  Build-Beschreibung S6 Edge-screenshot_2016-01-27-20-08-17.png  
    0
     

  2. Hallo, also es ist alles normal so. Steht bei mir auch so. Beim S6.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    1
     

  3. 28.01.2016, 12:52
    #3
    Willkommen bei PocketPC.ch

    Alles korrekt, "zerolte" steht für das EU Modell.
    1
     

  4. Okay super danke dann bin ich ja beruhigt danke
    0
     

  5. Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Willkommen bei PocketPC.ch

    Alles korrekt, "zerolte" steht für das EU Modell.
    Oh danke schön. Das wusste ich nicht das die EU Version zerolte hat. Was neues gelernt Produktname Gerätetyp  Build-Beschreibung S6 Edge

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S6 Edge Plus - Neue Spezialfunktionen fürs Edge-Display
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge + (plus)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2015, 10:44
  2. Unrooten & Zurücksetzen vom Gerätetyp KG2 ?
    Von tolgii im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 14:58
  3. Windows Mobile 6.5 Build 23060 and Build 23420
    Von Svebu im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 10:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung zerolte

s7 knox 0x0

Stichworte