Kontakte werden nicht mehr automatisch verknüpft Kontakte werden nicht mehr automatisch verknüpft
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 05.01.2016, 16:44
    #1
    Hallo auch. Vor ein paar Tagen habe ich mein S6 zurück gesetzt und natürlich auch die Kontakte neu synchronisiert.

    Vorher wurden alle Kontakte mit gleichem Namen von verschiedenen Konten (Exchange, CardDAV, WhatsApp, Threema) automatisch verknüpft. Jetzt habe die gleichen Kontakte mehrfach im Adressbuch. Pro Konto halt einen.

    Wie kriege ich die Automatik wieder aktiviert?
    0
     

  2. 09.01.2016, 14:04
    #2
    Dieses Problem kommt leider immer wieder vor wenn die Kontakte in mehren Anwendung gesichert wurden und dann aufeinmal synchronisiert werden. Im Grunde alle löschen und nochmal syncen.
    0
     

  3. 09.01.2016, 14:07
    #3
    Ich habe es gelöst bekommen. Ich habe die Kontakte auf dem Gerät geändert. Sprich einen Buchstaben weg und dann wieder hinzu, dann speichern. Danach ging es wieder. Nervig...
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 10:51
  2. Kontakte werden nicht mehr synchronisiert
    Von Clemens1 im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 07:23
  3. Kontakte nicht mehr verknüpft
    Von geheim5000 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 23:13
  4. URGENT - sms werden nicht mehr automatisch angezeigt!
    Von touchberry im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 14:29
  5. namen werden nicht mehr automatisch eingefügt
    Von Pablo26 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 11:33

Stichworte