Android 6 Marshmallow auf dem Galaxy S6 / S6 Edge Android 6 Marshmallow auf dem Galaxy S6 / S6 Edge - Seite 11
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 1011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 225
  1. Du kannst es mit der 1tlg Firmware versuchen,das geht ohne Datenverlust. Sollte es aber nicht klappen, musst du zur 4tlg Firmware greifen, dabei werden deine Daten aber gelöscht.*
    Aber die DBT wird auch nicht besser mit Updates versorgt.
    Geändert von Darktrooper (06.04.2016 um 17:17 Uhr)
    0
     

  2. Zitat Zitat von friess Beitrag anzeigen
    Wie schaut es denn aus wenn man die DBT auf sein Gerät flasht bezüglich den OTA Updates ? Kann man sein Gerät auch ohne Datenverlust flashen ? Habe im Moment die AUT auf meinem S6.

    Danke und Gruß
    friess
    Ohne Datenverlust..mache ein Backup mit twrp, speichere es auf deinem Rechner. Flasht es & installierst erneut TWRP und haust deinen Backup in den TWRP Ordner..solltest dann ohne Probleme davon kommen. Komm auf mich zu wenn Du, nicht weisst was ich damit gemeint hab
    0
     

  3. Ohne Knox 0x1 wirds aber nix mit TWRP, solltest du noch sagen. Also Garantie weg....
    0
     

  4. 07.04.2016, 05:16
    #204
    Alles klar, vielen Dank! Garantie ist mir dann doch lieber =)
    Ich werde erstmal noch ein wenig warten, vielleicht schafft es Samsung Schweiz in den nächsten Tagen einmal Marshmallow auszuliefern. Habe ja schon gehört das Samsung immer ein wenig für die Updates braucht, aber das es dazu noch so starke Unterschiede zwischen den Ländern und Providern gibt.
    0
     

  5. 07.04.2016, 05:35
    #205
    Kommt doch grundsätzlich nicht darauf an ob Du AUT oder eine andere drauf flashen wirst, wichtig ist das bei der 5.1.1 die aktuellste drauf war wegen dem Bootloader. Wenn es Dir um den Empfang geht kannst Du die Modem auch einzeln flashen und für Dein Gebiet den besten auswählen.....

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    0
     

  6. 07.04.2016, 05:44
    #206
    Kann das sein das 1und1 immer noch nicht da ist?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    0
     

  7. 07.04.2016, 05:47
    #207
    Ich habe letzte Woche geschaut und da war noch nichts da, nur von Swisscom gibt es die 6.0.1 schon länger.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    0
     

  8. 07.04.2016, 05:49
    #208
    Ja ich habe ja jetzt dbt geflashed, kann doch nicht sein das da nix kommt.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    0
     

  9. 07.04.2016, 05:50
    #209
    Ist schon etwas lange ja, vor allem das bei Swisscom schon lange gibt.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    0
     

  10. seit gestern gibts die 1&1
    1
     

  11. 13.04.2016, 06:59
    #211
    jo, ich hatte ja Odin bemüht

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    0
     

  12. 13.04.2016, 22:01
    #212
    Kann das sein das seit dem updaten während des telefonierens das mobile Internet ausgeschaltet wird oder ist mir das vorher nur nicht aufgefallen?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    0
     

  13. 13.04.2016, 22:13
    #213
    Das mein H+/LTE verschwindet ist mir auch schon aufgefallen.

    LG,
    Fred

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


    Edit : War wahrscheinlich nur Zufall. Hab es ca. 10 Mal getestet, bleibt alles da.
    Geändert von Fred5901 (13.04.2016 um 23:04 Uhr)
    0
     

  14. Ist das eigentlich ein Bug meines S6 oder kann es wirklich sein, dass Salt Schweiz Anroid 6.0 immer noch nicht verteilt?
    0
     

  15. 03.05.2016, 14:50
    #215
    Das kann schon sein....

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    0
     

  16. Ich habe auch bis jetzt noch nichts bekommen für mein Freies SGS6E.
    Wird wohl irgendwann noch kommen.
    Bei der Swisscom ist es schon raus seit einer weile.
    Witzig ist,dass es vor ein paar Jahren mal umgekehrt war.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    1
     

  17. Android N ist schon fast draussen und ich bin hier immernoch mit Lollipop am rum dümpeln. Wäre schön wenn Samsung es auch endlich für die freien Geräte hinbekommen würde Marshmallow heraus zu bringen! Schade, nächstes mal gibts halt wieder ein Nexus.
    0
     

  18. 19.05.2016, 21:47
    #218
    Welches freie Gerät hast du denn. Das deutsche freie DBT hat seit März das marshmallow update
    0
     

  19. Ich habe das freie Gerät von Digitec CSC AUT
    0
     

  20. 24.05.2016, 14:31
    #220
    Ja die Schweiz kriegt das nicht gebacken irgendwie...leider. Soviel Änderungen an der Software kann es nicht geben welche nun 2 Monate Verzögerungen rechtfertigen.
    1
     

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 1011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note 5 - Marshmallow ist da ...
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note 5
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.04.2016, 15:15
  2. [Galaxy S6] Android 6 Marshmallow
    Von maverick1991 im Forum Samsung Galaxy S6/S6 Edge Firmwares
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 09:57
  3. Android 6.0 Marshmallow
    Von Mr_raab im Forum Google Nexus 5 Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2015, 17:16
  4. Samsung Galaxy S6 (edge) - Update Android 5.1.1
    Von Bosanac im Forum Samsung Galaxy S6 Edge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 06:39
  5. Samsung Galaxy S6/S6 edge Update Android 5.1
    Von Bosanac im Forum Samsung Galaxy S6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 19:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s6 edge android 6 schweiz

galaxy s6 android 6 schweiz

s6 android 6

samsung galaxy s6 android 6

galaxy s6 edge android 6 update schweiz

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s6231443-android-6-marshmallow-galaxy-s6-s6-edge.html

android 6

samsung galaxy s6 edge update schweiz

galaxy s6 marshmallow schweiz

android 6 samsung s6 schweiz

galaxy s6 android 6

samsung galaxy s6 android 6 schweizsamsung edge marshmallow schweizsamsung galaxy s6 edge android 6 schweizs6 edge update 6.0android marshmallow schweizsamsung S6 android 6s6 edge android 6galaxy s6 edge update schweizsamsung s6 android 6 SM-G920Fmarshmallow btu s6edgemarshmallow samsung s6 schweizgalaxy s6 edge android 6samsung galaxy s6 marshmallow update schweizsm-g920f android 6

Stichworte