Zerkratztes Display  durch Clear View Cover Zerkratztes Display durch Clear View Cover
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. Wer nutzt neben mir ebenfalls das Clear View Cover ? wessen Display ist ebenfalls dadurch beschädigt worden ?

    In diversen Foren liest man vermehrt über erzürnte User dieses Cover's,

    Samsung hat daraufhin dem Kunden angeboten:
    Wenn durch Samsung festgestellt wurde, dass das Display durch das Originale Clear View Cover beschädigt wurde, tauscht Samsung EINMALIG das Display kostenlos aus und versieht es mit einer Schutzfolie, damit es nicht wieder zu Beschädigungen vom Clear View Cover kommt.
    Gelesen habe ich auch, dass die Mitarbeiter von Samsung im Live-Chat versuchen, es als Selbstverschulden oder Pech gehabt hin uu deichseln. Mehr Erfolg soll dieses E-Mail-Adresse versprechen:

    hotline@samsung.de
    dort sollen sich die Mitarbeiter wohl relativ kulant zeigen.

    Unter dieser KOSTENLOSEN RUFNUMMER denke ich, dass man ebenfalls Erfolg haben könnte:

    08007267864 (kostenlose Samsung-Rufnummer)

    damals wurde bei meinem S4 das Problem mit dem aufgeblähten Akku zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben. (Wurde völlig unproblematisch nen Ersatzakku zugeschickt (kosenlos)

    Liebe Grüße

    Maverick
    2
     

  2. 28.08.2015, 09:17
    #2
    Die Frage wurde vor einiger Zeit hier schon mal diskutiert

    Samsung Galaxy S6 edge - Zubehör

    Der Samsung Galaxy S6 Zubehörthread
    0
     

  3. Aaah Sir Riker mak wieder an erster Stelle, Du bist mir einer...ständig mir die Illusion zu rauben, ich könnte mal als erster men Thema erstellen
    1
     

  4. 31.08.2015, 16:05
    #4
    Tja und ich hätte mal vorher die Meldungen alle lesen sollen. Hab mein S6 zwei Wochen. Die erste Woche nicht ein KRatzerchen trotz ohne Cover in Hosentasche. Seit einer Woche nun Clear View Cover und zwei Tage nach der Nutzung mitten auf dem Display ein kleiner Kratzer, bzw sieht eher aus wie ne Schramme. Bisher optisch nur gegen Licht zu sehen.
    0
     

  5. 31.08.2015, 19:25
    #5
    Dann mach mal daa Cover schnell ab und schicke es postwendend zurück und reklamiere bei Samsung Dein defektes Phone ... (siehe Post #1)
    0
     

  6. 31.08.2015, 19:47
    #6
    Geht ja nicht. Man muss doch soweit ich gelesen hab beides einschicken zu Samsung. Außerdem war es leider nen vorortkauf. also retoure ist da eh nicht drin
    0
     

  7. 31.08.2015, 19:50
    #7
    Na dann schick doch beides zu Samsung ...
    0
     

  8. 01.09.2015, 20:25
    #8
    weiß man wie lange das dauert so ein einschicken bis zurückbekommen? bin nämlich aufs handy angewiesen bezüglich erreichbarkeit
    0
     

  9. 01.09.2015, 20:40
    #9
    Bei meinem letzten Tausch (Note 4 / Telekom) hat es 1 Woche gedauert ...
    0
     

  10. 06.09.2015, 15:59
    #10
    Ok danke für die Info. Denke, dass ich es dann nächste Woche mal in Angriff nehmen werde. Hoffentlich ist Samsung da wirklich kulant.
    0
     

  11. Also ich hattes zu Samsungs Vertragswerkstattb"datrepair" in Flensburg vergangenen Mittwoch eingeschickt, samt Cover, Samstag den Status abgecheckt "Gerät ist bei denen eingegangenn" laut Samsung im Livechat dauert die Reparatur ca. 2 Tage PLUS Postlaufzeit.
    @Scary, wenn Du's montags morgens einschickst, könntest Du Glück haben, dass Du Dein S6 Samstags oder Montags zurückerhälst.

    Bei mir habe ich. z.B. auch mit angegeben, dass die Rückseite leider durch das Cover auch nicht ohne Blessuren davon gekommen ist sowie der Homebutton ebenfalls einige Kratzer aufweist, dass ich soetwas von einem Premium Smartphone nicht erwarten und diese Mängel im Rahmen der Herstellergarantie beseitigt haben möchte.

    Mal sehen ob Display/Rückseite/Homebutton tatsächlich ausgetauscht, wäre super, aber erstmal abwarten. Ich nutze zur Zeit mein S4
    1
     

  12. 14.09.2015, 11:30
    #12
    hey wie würdet ihr es handhaben? hab die möglichkeit laut samsung das gerät direkt bei denen einzuschicken, oder, weil ich aus berlin bin, bei nem service partner direkt vorort reparieren zu lassen, also sogar persönlich hinbringen. wird in beiden fällen wirklich glas gewechselt und foli drauf gepackt wie von samsung vorgegeben?
    0
     

  13. 14.09.2015, 12:27
    #13
    Das dürfte sich in beiden Fällen nichts schenken. Es wird vermutlich das gleiche gemacht ... Also wenn Du natürlich die Möglichkeit hast, persönlich bei einem zertifizierten Händler vorbei zu gehen, würde ich persönlich das in jedem Fall vorziehen
    0
     

  14. 14.09.2015, 19:46
    #14
    Ist in Berlin nicht nen Flagship Store von Samsung? Dann würde ich direkt da vorbei spazieren.

    Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
    0
     

  15. 17.09.2015, 14:02
    #15
    Jap war es in Tempelhof. Gestern Mittag hingebracht heute wieder abgeholt. Handy sieht aus wie neu, sogar mit Folie drauf. Einzig wie ich das jetzt anstellen soll muss ich noch sehen: Mit dem alten Cover soll ich nun zu Staurn (dort vor nem Monat gekauft) und sagen Geld zurück wegen HErstellungsfehler durch Samsung und angbelich würde ich das auch dann bekommen. stimmt das?
    0
     

  16. 17.09.2015, 14:07
    #16
    Das doch super 👍
    Zu deiner anderen Frage, kann man nur sagen, versuch macht klug.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    0
     

  17. 17.09.2015, 18:16
    #17
    Naja, Du hast doch vom Samsung Store einen Beleg über die Reparatur erhalten, oder ? Das dann einfach bei Saturn zusammen mit dem Cover vorlegen ... Dürfte dann ja kein Problem sein
    0
     

  18. 17.09.2015, 20:50
    #18
    Naja ich weiß von früher mal noch dass die gern immer Verpackungen haben wollen....
    0
     

  19. 17.09.2015, 21:11
    #19
    Das ist rechtlich nicht vorgeschrieben (auch wenn sie es gerne hätten ) - die Garantie besteht ausdrücklich auch OHNE Verpackung ! Denn die Garantie gilt ja für die Ware selbst und nicht für die Verpackung ...
    0
     

  20. 17.09.2015, 21:40
    #20
    ok dann werd ich morgen mal mein glück versuchen. hoffe die sind nicht stur
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Clear View Cover Case des S6
    Von tirolex im Forum Samsung Galaxy Note Edge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2015, 07:15
  2. S View Cover
    Von paulipix92 im Forum Samsung Galaxy Note 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 06:24
  3. S View Cover !
    Von Handyfreak_Bianca im Forum Samsung Galaxy Note 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 09:27
  4. [Suche] S4 S-View Cover schwarz
    Von Der.Friese im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 08:46
  5. Zerkratztes Display
    Von jojo_212 im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 12:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note 5 clear view cover kratzer

0103301805421522

samsung clear view display schaden

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s6228747-zerkratztes-display-clear-view-cover-2.html

samsung s6 kratzer kulanz

clear view cover zerkratzt

clear view cover s7

Samsung kulanz kratzer

samsung clear view cover zerkratzt display

s6 clear view cover

samsung s6 display kulanz

clear view cover

clear view cover kratzer

samsung clearview cover bearbeiten

galaxy s6 edge plus clear view cover kratzer

s view cover kratzer

s7 Display durch schutzcover zerkratzt

samsung clear view cover s7 kratzer

samsung galaxy s6 edge plus clear view kratzer

samsung s6 edge kulanzregelung Display s6 edge

clear view zerkratzt meins6 adge

clear view cover s7 edge kratzer

samsung s view cover zerkratzt

samsung clear view cover kratzer

samsung galaxy note edge kratzer durch cover

Stichworte