[Anleitung] Flashen der Android Marshmallow 6.0.1 BETA 2 rooted - TWRP [Knox 0x1] [Galaxy S6 Edge] [Anleitung] Flashen der Android Marshmallow 6.0.1 BETA 2 rooted - TWRP [Knox 0x1] - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. 04.02.2016, 10:17
    #21
    Bleibt alles erhalten.

    LG,
    Fred
    1
     

  2. 04.02.2016, 10:50
    #22
    Zitat Zitat von Fred5901 Beitrag anzeigen
    Bleibt alles erhalten.

    LG,
    Fred
    dann nehme ich das heute abend mal laut anleitung in post eins in angriff. super lieben dank
    0
     

  3. 04.02.2016, 12:30
    #23
    Der interne Speicher mit Bildern wird nicht gelöscht, die "data" Partition mit den Benutzeranwendungen und das System wird gelöscht. Kontakt, Email Verläufe, Passwörter usw. solltest Du extra sichern.
    2
     

  4. 04.02.2016, 19:15
    #24
    alle apps, alle ton einstellungen und sicherheitseinstellungen sind noch da. nur die wlan passwörter fehlten. super wie ein update ohne was neu einzurichten
    0
     

  5. 04.02.2016, 20:12
    #25
    Ich mache immer ein Full Wipe (da ist auch noch alles da), da ich gern auf ein "sauberes" System flashe.

    LG,
    Fred
    0
     

  6. 04.02.2016, 21:00
    #26
    Bin ganz zufrieden die installierten Apps wurden über play store aktualisiert. System läuft fehlerfrei, ohne frezze oder ähnliches. Lieben Dank für die Hilfe, Anleitung und Infos.
    0
     

  7. So nun habe ich auf meinem Samsung Galaxy S6 Android 6,0.1 und alles läuft auch tadellos , aber nun habe ich kein Twrp oder sonst ein Recoviery mehr auf meinem S6 . Wenn ich ins Recovery möchte Startet mein Handy immer nur neu .... ist das so normal ?????Habt ihr das auch so ????
    0
     

  8. 06.02.2016, 01:41
    #28
    Hier hast du ein TWRP: G920F-ZPA1-TWRP.tar
    Bei Odin in AP

    LG,
    Fred
    0
     

  9. Hallo Fred, leider geht das auch nicht . Habe nun die von dir reingestellte Datei per Odin bei AP nachgeflascht . Leider ist das TWRP nach ein paar versuchen immer noch verschwunden . Wenn ich das Handy neu starte und dann in den TWRP möchte mit .... On/ Off + Homebutton + Laut/leiser + , dann Startet das Handy immer neu so lange ich die Tasten Kombination drücke , aber ein TWRP ist nicht zu sehen und auch nicht das normale Recovery . Wenn ich die Tasten Kombination los lasse Startet das Handy wieder ganz normal und es fährt wieder normal los . Was kann ich denn da nun machen ?
    0
     

  10. 06.02.2016, 07:23
    #30
    Das ist ja seltsam.
    Was sagt Odin nach dem Flashen - kommt ein rotes Fail?
    Du musst auch die Tasten > Home + Power + lauter< so lange gedrückt halten, bis der blaue Bildschirm vom TWRP kommt.

    LG,
    Fred
    0
     

  11. Hallo Fred und guten Morgen erst ein mal Nein das ist es ja , alles ist beim flashen so weit ok , Odin zeigt mir in grün PASS an und so sollte es ja auch sein . Einfach kein Recovery Ich hatte nun mal versucht das mit der TWRP App aus zu bügeln , habe also mit der App versucht TWRP zu Flashen was ja normalerweise kein Problem darstellt . Als nun das Handy neu versucht hat zu starten und sofort versucht hat in das TWRP zu gehen, wieder kein TWRP und das Handy startete immer wieder neu und versuchte immer wieder ins Recovery zu gelangen. Nun hatte ich den Salat und konnte noch nicht mal mehr norml das Handy Starten da es immer nur noch versuchte ins Twrp zu gelanegn. Mir blieb nix anderes übrig als wieder die 5.1.1 drauf zu machen . Nun habe ich auch wieder ein Recovery aber leider nicht mehr die 6.0.1 ....... Was kann das denn gewesen sein , jemand eine vermutung ? Evt jemand noch eine gute Anleitung um 6.0.1 zu flashen ????
    0
     

  12. 06.02.2016, 08:18
    #32
    Wenn du die 6.0.1 mal probieren möchtest, dann versuch es mal mit der >aTerminator<.
    Läuft bei mir (ich wechsle gerade hin und her) super.
    Einfach mit TWRP flashen und ganz zum Schluss, vor dem Booten, mit Odin die zwei Dateien flashen (Bild)

    [Anleitung] Flashen der Android Marshmallow 6.0.1 BETA 2 rooted - TWRP [Knox 0x1]-af.jpg
    LG,
    Fred

    Edit: Es gibt da mehrere Versionen. Bei der 1.6.ProDev.EDGE-Version kann ich, warum auch immer, keine System-Apps löschen.
    0
     

  13. So, habe die Terminator Rom nun drauf und TWRP habe ich nun auch Aber mal eine blöde Frage , ich habe nun aber kein root ....In der Phone Info App zeigt es mir an root existenz : Nein ????
    0
     

  14. 06.02.2016, 10:00
    #34
    Dann flashe den SuperSU 2.6.6 - findest du auch dort.

    LG,
    Fred
    0
     

  15. Ja super, alles so wie es sein soll☺️☺️☺️vielen Dank für deine Hilfe Fred
    0
     

  16. 06.02.2016, 10:46
    #36
    Du weißt ja wo der Danke-Button ist.....
    Ne, Spaß bei Seite - dazu ist ein Forum ja da.

    LG,
    Fred
    1
     

  17. 09.02.2016, 08:27
    #37
    Es gibt jetzt für die Rom einen Hacker-Test-Kernel. Der ist nur für das G920F
    Hab ihn mal getestet - läuft top und ohne Probleme.

    [Anleitung] Flashen der Android Marshmallow 6.0.1 BETA 2 rooted - TWRP [Knox 0x1]-hk.jpg

    LG,
    Fred
    Geändert von Fred5901 (09.02.2016 um 08:57 Uhr)
    0
     

  18. Morgen Fred Du hab mir gerade mal den Hacker Kernel drauf gemacht , wenn ich mich richtig erinnere , muss ich doch einen Wipe maache bei einen Kernel wechel richtig ????
    0
     

  19. 09.02.2016, 10:40
    #39
    Richtig. Ich leere davor und danach Cache und Dalvik-Cache.

    LG,
    Fred

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    0
     

  20. Danke Fred , genau so wars Also ich muss auch sagen die Rom läuft richtig gut Wie ist das denn da mit dem Updates ? Hatte da noch nicht so richtig Zeit mich damit zu beschäftigen da wir hier in Düsseldorf zimmlich eingespannt waren wegen karneval Also einfach immer die neuste Version einfach drüberbügeln , oder auch Fullwipe ?
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Root per Engineering Bootloader Galaxy S6/Edge [Android 5.1.1][Knox 0x0]
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6/S6 Edge Root und ROM
    Antworten: 761
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 14:22
  2. [Anleitung] Root per Engineering Bootloader Galaxy S6/Edge [Android 5.1.1][Knox 0x0]
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 14:44
  3. [Anleitung] Bootloader unlock/entsperren + TWRP installieren.
    Von Bosanac im Forum LG G3 Root und ROM
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 15:33
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 08:16
  5. [Firmware] Lion Rom Stock.TW Android 4.3 MK5 - Knox FREE - Rooted & Deodexed
    Von DjSu_HD2 im Forum Samsung Galaxy Note 2 N7105 Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 11:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s6 edge 6.0.1 root

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s6-s6-edge-root-und-rom232794-anleitung-flashen-android-marshmallow-6-0-1-beta-2-rooted-twrp-knox-0x1.html

s6 edge root 6.0.1

samsung galaxy s6 root 6.0.1

s6 marshmallow root

samsung galaxy s6 edge root 6.0.1

galaxy s6 marshmallow root

s6 6.0.1 root

Galaxy s6 edge marshmallow root

galaxy s6 edge root 6.0.1

android marshmallow

s6 marshmallow

Galaxy sz edge g925f android 6.0.1 install manual download

s6 root 6.0.1

jailbreak android 6.0.1 download

galaxy s6 edge 6.0.1 root

galaxy s6 edge 6.0.1 kein root mehr

galaxy s6 edge mit android 6.01 rooten g925fxxu4dpio

marshmallow rom installieren s6 edgeandroid 6.0.1 g925f install manual downloadsamsung galaxy s6 edge 6.0.1 rom s6 edge in twrp bootengalaxy s6 edge android 6.0.1 automatisch rootandroid 6.0.1 flashenandroid marshmallow for s6 edge

Stichworte