[ROM][7.0][G920/25 F/I][5EQCK] ☼ CarHDRom V.30.3 ☼ [27/04/17] by Carotix [ROM][7.0][G920/25 F/I][5EQCK] ☼ CarHDRom V.30.3 ☼ [27/04/17] by Carotix - Seite 94
Seite 94 von 96 ErsteErste ... 939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'861 bis 1'880 von 1915
  1. Post 1 aktualisiert...
    Ähm welches 4way reboot soll ich nehmen, gibt 2, 1x mt und 1x rom, ich würde zu rom tendieren?
    1
     

  2. User115270 Gast
    Mit MainTheme das MT und nur Stock Rom das Rom

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    1
     

  3. xxxxx ich habe rom genommen... kam mir schlau vor, mt main theme.... ahhh das use ich doch... danke dir
    Leider wurde er auto-moderiert. Das heisst, er enthält vermutlich ein oder mehrere Wörter, die an ein Schimpfwort erinnern oder anderweitig nicht zulässig sind.
    Wir legen hier im Forum nämlich grossen Wert auf ein respektvolles und freundliches Miteinander, wie du in der Netiquette nachlesen kannst.
    Dein Beitrag wird bald von einem Moderator überprüft und freigeschaltet.
    Danke für dein Verständnis.
    lol schon gut^^
    1
     

  4. 11.04.2017, 19:34
    #1864
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht ob es an der CarHDRom liegt oder ob es generell mit Nougat nicht machbar ist.
    Bist jetzt konnte ich immer meine "Lieblingssounds" (nicht bei der Rom enthalten) in die jeweiligen Ordner kopieren, - Neustart und gut war.
    Jetzt ist das nicht mehr möglich. Einen Klingelton kann man zwar dazu laden, doch bei den Benachrichtigungstönen geht das nicht. Auch wenn ich den Sounds Berechtigungen erteile funktioniert es nicht.
    Hat da evtl. jemand ein Lösung gefunden?

    LG,
    Fred
    0
     

  5. Zitat Zitat von Fred5901 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht ob es an der CarHDRom liegt oder ob es generell mit Nougat nicht machbar ist.
    Bist jetzt konnte ich immer meine "Lieblingssounds" (nicht bei der Rom enthalten) in die jeweiligen Ordner kopieren, - Neustart und gut war.
    Jetzt ist das nicht mehr möglich. Einen Klingelton kann man zwar dazu laden, doch bei den Benachrichtigungstönen geht das nicht. Auch wenn ich den Sounds Berechtigungen erteile funktioniert es nicht.
    Hat da evtl. jemand ein Lösung gefunden?

    LG,
    Fred
    Hallo Fred... Also es liegt nicht an Nougat oder der Rom, wenn du z. B. CarHDRom installierst ist die erste Option die zu setzen ist unter
    Apps/ Standard Apps, Standard App Auswahl.
    Immer fragen wählen...
    Dann wird immer gefragt wegen Klingel und Nachrichtenton.... Und anderen Apps.

    Mit kopieren habe ich auch probiert, kein Problem... Sound kopiert, Berechtigung, reboot.
    Work...



    CarHDRom V.30 by Carotix S6edge
    2
     

  6. 12.04.2017, 11:16
    #1866
    Das klappt ja auch ohne Probleme, bei Standard Klingel- und Benachrichtigungstönen.
    Ich hab ganz speziell für mein Mail-Programm (MailDroid) einen extra Sound genommen.
    Hab den auch in den Ordner kopiert > Neustart usw.
    Der Sound erscheint auch in der Liste. Nur wenn ich ihn auswähle, hört man stattdessen ein ganz anderen Sound.

    LG,
    Fred

    Edit: Hab gerade gesehen, dass ich diesem Sound keine Berechtigungen erteilen kann. Alle anderen stehen auf -rw-r--r--, diese steht auf -rw-----.
    Edit 2: Hab eine .mp3 draus gemacht, jetzt funktioniert es seltsamer Weise.
    Geändert von Fred5901 (12.04.2017 um 12:17 Uhr)
    1
     

  7. Kernel Stock V.2 - Supersu Root - Patch Safety Net - Root Switch .... all in one
    to set enable Safety Net need to disable the root from Root Switch

    only for G925F now ... it's in OTA/KERNEL




    CarHDRom V.30 by Carotix S6edge
    2
     

  8. 18.04.2017, 20:09
    #1868
    CarHDRom V.30.1 online

    Changelog:
    -added Recovery button in power menu
    -added enable/disable USB wakeup
    -added multi csc
    -fixed Netflix
    -added choice for kernels
    -added Magisk v.12
    -added choice ro.securestorage.support true/false
    -updated all the apps

    Aroma Theme V.30.1 online

    Changelog:
    -updated Play Store inverted
    -themed open with
    -fixed some things

    Vor dem Flashen ein Full Wipe machen!

    LG,
    Fred
    3
     

  9. Hallo
    ich habe ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe auf meinem S6 Edge die CarHDRom v30.1 installiert.

    Jetzt habe ich aber ein Problem mit Magisk-v12 und weiß nicht was ich machen soll/ muß.
    Ich bekomme die Fehlermeldung: Magisk Manager Safetynet nicht bestanden
    [ROM][7.0][G920/25 F/I][5EQCK] ☼ CarHDRom V.30.3 ☼ [27/04/17] by Carotix-1c6yzu.jpg [ROM][7.0][G920/25 F/I][5EQCK] ☼ CarHDRom V.30.3 ☼ [27/04/17] by Carotix-2q5zcv.jpg
    Gruß Mike
    0
     

  10. User115270 Gast
    Root switches ausschalten dann ist das grün

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    1
     

  11. Guten Morgen...
    Habe mir die neue Version draufgespielt.
    Hat jemand auch das "Problem" dass im Standby das WLAN sich abschaltet, erst beim entsperren schaltet es sich wieder ein - obwohl es anders eingeschaltet ist ?

    Grüße Markus
    0
     

  12. 21.04.2017, 08:34
    #1872
    Nein bei der V30.1 nicht mehr

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G925F aus geschrieben.
    0
     

  13. Hmmm, die habe ich aber drauf gespielt, habe gerade nochmal nachgeschaut
    Inkl Full Wipe..und dem Kernel dazu
    0
     

  14. 21.04.2017, 09:08
    #1874
    Das neue Modem und Bootloader hast Du versucht?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G925F aus geschrieben.
    0
     

  15. 21.04.2017, 09:59
    #1875
    Zitat Zitat von XFire Beitrag anzeigen
    Hmmm, die habe ich aber drauf gespielt, habe gerade nochmal nachgeschaut
    Inkl Full Wipe..und dem Kernel dazu
    Das ist bei mir auch, aber nicht immer.
    Weiß auch nicht, woran es liegt.

    LG,
    Fred

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    1
     

  16. Hallo Fred,

    na da bin ich aber froh dass ich nicht der einigste bin, auch wenns nicht gut ist.

    @ dandig : Das neu Modem ist doch in der Rom oder nicht ?
    Ich werde es nochmal extra drüber spielen, vielleicht hilft es was...

    Grüße Markus
    0
     

  17. 21.04.2017, 12:08
    #1877
    Nein ist im OTA, weil das S6 und edge nicht das selbe haben

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G925F aus geschrieben.
    0
     

  18. 21.04.2017, 12:18
    #1878
    Zitat Zitat von XFire Beitrag anzeigen
    @ dandig : Das neu Modem ist doch in der Rom oder nicht ?
    Grüße Markus
    Das Modem bleibt beim Flashen einer Custom-Rom erhalten. Ändert sich nur, wenn du mit Odin eine andere FW flasht, oder ganz speziell mit Odin ein anderes Modem installierst.

    LG,
    Fred
    0
     

  19. Habe das Modem nochmal installiert, war aber bereits das richtige..
    Kernel passt auch...
    Aroma Theme hab ich noch nicht installiert...
    Noch eine Idee vielleicht ?

    ---------- Hinzugefügt um 12:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:20 ----------

    @ Fred
    gerade hab ich war mein Handy auf Standby...
    trotzdem kam eine Nachricht über WhatsApp rein...
    Habe das Handy nicht freigegeben... und es war oben auch kein Status vom WLAN zu sehen...
    Es scheint mir so als ob Wlan verbunden ist, Nachrichten rein kommen...nur das Wlan Signal nicht angezeigt wird

    Kannst du das auch so bestätigern ??
    0
     

  20. Schau mal unter Geräte Sicherheit, da gibt's ne Option Wlan im standby sperren aus Sicherheits Gründen.... Ich bin momentan wieder auf 27.3^^ Deswegen kann ich nicht schauen

    CarHDRom V.30 by Carotix S6edge
    1
     

Seite 94 von 96 ErsteErste ... 939495 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] G925F/G920F-XXU2COH2 Android 5.1.1 Lollipop (DBT / XEU / XEF) *12.08.2015*
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6/S6 Edge Firmwares
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.2015, 13:38
  2. [Firmware] G925F/G920F-XXU2COH2 Android 5.1.1 Lollipop (DBT / XEU / XEF) *12.08.2015*
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge Root und ROM
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.09.2015, 19:19
  3. [Firmware] G920F/G925F-XXU2POH8 Android 5.1.1 Lollipop (AUT) *13.08.2015*
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 22:08
  4. [ROM][G920F, G925F, T, I][08.07.15] Echoe MultiVariant Rom v5 [OG3-DEODEX 5.1.1]
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6/S6 Edge Custom ROM's und Kernel
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.2015, 19:46
  5. [ROM][G920F, G925F, T, I][08.07.15] Echoe MultiVariant Rom v5 [OG3-DEODEX 5.1.1]
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2015, 18:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

carhdrom

carhdrom s6

car hd rom

Seitenbildschirm angehalten

CarHDRom V.19.1 by Carotix S6e

g925f kernel 7.0carhdrom s6 downloadcar hd rom s6 edgeg925f kernel 7.0 tarcarhdrom s6 themecarhdrom 6.0.1 xdaMM Bootloader carhdrom v21 g925fflashanleitung carhdrom 24.6 galaxy s6 edgecarhdrom uhr in statusbar einblenden s6MM Bootloader zip - MM Modem zip for samsung s5sm-g920f custom rom carhd 22carhdrom bunny themecarhdrom s6 edgecarhd romflash s6 edge car hdrom 6.0.1 mit odinS6 pin eingabe3minit battery carhd rom aktualisierencar hd v20.1 galaxy s6 edgecarhdrom 6.0.1 marshmallow g925f

Stichworte