Samsung Galaxy S6/Edge - Hacker Kernel [Beta Version][Universal][TW][5.1.1] Samsung Galaxy S6/Edge - Hacker Kernel [Beta Version][Universal][TW][5.1.1] - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 134
  1. Guten Abend alle miteinander. Habe jetzt mal ein bißchen rum getestet. Und habe ein paar Probleme.
    Ich dachte mir heute mach mal Oc, also eine CPU auf 1600 die andere auf 2304. Performance CPU, Scheduler siploplus mir 512kb. Dann mache ich einen Benchmark, danach gehe ich in Synapse, sehe einen Haken und ein x, klicke auf den Haken danach ist die eine CPU wieder bei 1500, alles andere bleibt so wie es ist.
    Dann habe ich die Option Gpu Governor gefunden
    Samsung Galaxy S6/Edge - Hacker Kernel [Beta Version][Universal][TW][5.1.1]-uploadfromtaptalk1447001550871.png
    Mal ein bißchen gegoogelt, da scheint es ja einige Governors zu geben.
    Ansonsten war ich am überlegen einen kleinen Guide bezüglich der Governors von Hacker Kernel zu schreiben. Nur grundlegendes, Infos bekomme ich von wiki und droidwiki. Besteht da Interesse?

    CarHDRom V.15 S6e
    0
     

  2. 08.11.2015, 17:23
    #22
    Wenn Du die folgende zip auf dem internen Speicher entpackst sollte nach einen Reboot die rote Schrift bei GPU weg sein. https://dl.dropboxusercontent.com/u/...ckerkernel.zip
    1
     

  3. Kann ich nicht flashen....
    Moment
    Ok auf interne Karte kopiert. Jetzt habe ich Gpu Governor...
    Aber das auf Seite 1 irritiert mich...
    Schon wieder keine Möglichkeit Image hoch zu laden. Moment

    CarHDRom V.15 S6e
    0
     

  4. Samsung Galaxy S6/Edge - Hacker Kernel [Beta Version][Universal][TW][5.1.1]-uploadfromtaptalk1447005747791.png

    CarHDRom V.15 S6e
    0
     

  5. Zitat Zitat von AbiDez Beitrag anzeigen
    Samsung Galaxy S6/Edge - Hacker Kernel [Beta Version][Universal][TW][5.1.1]-uploadfromtaptalk1447005747791.png

    CarHDRom V.15 S6e
    Ok. Ein nochmaliger reboot half. Danke

    CarHDRom V.15 S6e
    0
     

  6. 09.11.2015, 19:51
    #26
    Zitat Zitat von okarina Beitrag anzeigen
    Grosser Sprung nach vorne..

    Arrow Rom V6.0
    Hacker Kernel 6.1 mit GPU Booster
    OC 2.3 + 1.6
    was hast noch für Einstellungen und Rom?
    0
     

  7. Zitat Zitat von wirkstoff Beitrag anzeigen
    was hast noch für Einstellungen und Rom?
    Gov. Performance
    Scheduler = tripndroid
    Kühlschrank..
    1
     

  8. 11.11.2015, 06:32
    #28
    Zitat Zitat von okarina Beitrag anzeigen
    Gov. Performance
    Scheduler = tripndroid
    Kühlschrank..
    Irgendwie bekomm ich nie so hohe werte :/
    0
     

  9. Zitat Zitat von wirkstoff Beitrag anzeigen
    Irgendwie bekomm ich nie so hohe werte :/
    Hast eine PM
    0
     

  10. 11.11.2015, 18:06
    #30
    Also was wir feststellen mussten ist das die cpu spannung unterschiedlich sind bei mir sind es standart 1081,5 bei dem kollegen hier sind standart 1037,5 bei 2300mhz ich hab das g925f mit arrow v7 rom...und wenn ich meine spannung auf 1062,5 stelle sind meine werte stabiel und verändern sich gar nicht mehr..weiter runter hab ich programm Abbrüche
    0
     

  11. 11.11.2015, 18:08
    #31
    Samsung Galaxy S6/Edge - Hacker Kernel [Beta Version][Universal][TW][5.1.1]-screenshot_2015-11-11-19-07-06.png


    Interaktive
    Tripindroid
    Oc
    Spannung 1062,5
    256kb blabla
    0
     

  12. Samsung Galaxy S6/Edge - Hacker Kernel [Beta Version][Universal][TW][5.1.1]-screenshot_2015-11-11-20-10-19.pngDer Kollege wäre dann ich..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Samsung Galaxy S6/Edge - Hacker Kernel [Beta Version][Universal][TW][5.1.1]-screenshot_2015-11-11-17-33-33.png  
    0
     

  13. Sorry das 2e Bild mit dem Governor hab ich fälschlicherweise raufgeladen..!!
    Auf jeden Fall hab ich immer die Voltage bei .2.3 Mhz 1037,5 auch nach Neuinstallation des Kernel..!!
    Nur zur INFO...mich störts nicht..!!
    0
     

  14. 11.11.2015, 19:50
    #34
    Ja naja darum geht es ja nicht aber wahrscheinlich gibt es unterschiedliche revs. Wo z.b. bei zu viel spannung zu viel Abwärme verlangt und dadurch das Gerät aber gedrosselt wird damit es nicht überhitzt. ..hier ist der springende punkt das mein edge eindeutig stabil läuft mit viel niedrigeren spannungen und dabei auch bei der performance gleich bleibt
    0
     

  15. Ähm ich habe jetzt mal übertaktet, ändert ihr auch die CPU Volt der einzelnen MHz? Bin gerade Etwas überfordert.

    CarHDRom V.15 S6e
    0
     

  16. 11.11.2015, 20:01
    #36
    Samsung Galaxy S6/Edge - Hacker Kernel [Beta Version][Universal][TW][5.1.1]-screenshot_2015-11-11-21-00-27.png

    Gov.performance


    Ich ändere eig nur die letzten drei weil die alle die gleiche spannung haben*

    Samsung Galaxy S6/Edge - Hacker Kernel [Beta Version][Universal][TW][5.1.1]-screenshot_2015-11-11-21-03-21.png

    Und das handy bleibt mal kühl das hab ich noch nie erleben dürfen also da der spannungs wert warscheinlich übernommen wird vom eigentlichen der aber unterschiedlich zu sein mag von handy zu handy...tatsache ist ...bei mir ist es zu hoch standart*


    Und die letzten oc spannungs werte werden vom original 2100mhz takt übernommen was bei mir aber eindeutig zu hoch ist im normal fall...schlechte revision von der cpu warscheinlich erwischt. ...mein edge ist schwarz und eures?


    Weiteres positiv ....bei dem schnell laden bleibt es auch wunderbar kalt auch beim gov. Performance


    Sooooo ist es richtig gut aber da muss etwas gemacht werden bin ich der meinung weil ohne diesem netten herren hier wäre ich glaube nie darauf gestoßen oder eher sehr spät


    Nachtrag...Wenn man bei der kleinen cpu den min takt auch auf 1600setzt dann kommt kein x oder Hagen wenn man synapse neu öffnet*
    0
     

  17. 12.11.2015, 03:42
    #37
    Servus, die Spannungen kann ich leider nicht festlegen, da jedes S6 andere Werte hat.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    2
     

  18. 12.11.2015, 06:00
    #38
    Konnte ich mir fast denken
    0
     

  19. Zitat Zitat von thehacker911 Beitrag anzeigen
    Servus, die Spannungen kann ich leider nicht festlegen, da jedes S6 andere Werte hat.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Je höher die PVS (ich habe 11) desto weniger Spannung brauchts...oder irre ich mich..!!

    Gruss
    0
     

  20. 12.11.2015, 10:00
    #40
    Ja genau

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    0
     

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Modems / Kernel - Samsung Galaxy S6 und S6 Edge - Odin / TWRP / CWM
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6/S6 Edge Root und ROM
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 22.08.2016, 21:49
  2. Samsung Galaxy S6/Edge - Hacker Kernel [Universal][TW][5.1.1][V11]
    Von thehacker911 im Forum Samsung Galaxy S6/S6 Edge Custom ROM's und Kernel
    Antworten: 378
    Letzter Beitrag: 07.07.2016, 15:22
  3. Samsung Galaxy S6/Edge - Hacker Kernel [Universal][TW][5.1.1][V11]
    Von thehacker911 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge Root und ROM
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.06.2015, 10:57
  4. [Galaxy S6 Edge] [Kernel] Samsung Galaxy S6 edge - Simpl-Kernel R4.1F [31.05.2015]
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy S6/S6 Edge Custom ROM's und Kernel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 14:41
  5. Samsung Galaxy GT-I9505 - Hacker Kernel AOSP
    Von Duxter im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 18:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hacker kernel s6 v14

interextrem governor

hacker kernel s6

s6 hacker kernel

kernel tuning android s6 edge plus

hacker kernel v14 neustart

governor samsung galaxy s6

latest hacker kernel g920f

Samsung s6 edge plus kernel tune

Interextrem s6

kernel adiutor mod v14

s6 bench with hacker kernel

Hacker Kernel S6 Universal - V14 stable

interxtreme governor

s6 edge note 7 ron hacker kernel

s6 edge android 6.0 custome rom hacker kernel

interextreme governor

s6 anderen kernel

hackerkernel funktioniert nicht mit carhdrom v.30

Hacker Kernel S6 Universal V15.5

galaxy s6 edge kernel tuning

s6 g925f tw 7.0 download

s7 edge hacks

wie installiere ich den hackerkernel v13 galaxys6 android 6.0.1

s6 kernel governor

Stichworte