Hi!
Ich denke, dass ist bei dem S6 Edge auf jeden Fall ein grosses Thema.
Screenprotectors.
Was für Screenprotector benutz ihr und wie zufrieden seid ihr damit?




Nach stundenlangem Suchen und Vergleichen im Internet bin ich mir immernoch nicht sicher, welches Produkt ich denn kaufen möchte.
Viele Videos zeigen die Installation des Standard billig Aliexpress produkts, jedenfalls denke ich dass es das ist: https://www.youtube.com/watch?v=CQlQX0SypDU




In einem anderen Video wurde vom kauf ausdrücklich abgeraten, es hiess das sei laminiertes Glass und es wurde gezeigt wie es bricht. (immerhin wirklich wie Glass)

So toll meine neues s6 edge auch ist, ich war mir nicht klar darüber, dass es nicht ganz schwarz ist, sondern Sapphire Black.
Ich hätte es ehrlich gesagt lieber schlicht und tiefschwarz, ohne Sapphire. Deswegen wäre ich durchaus Intressiert an einem Screenprotector der einen schwarzen Rahmen hat.
Könnt ihr was empfehlen?