Galaxy S6 Edge - Passt es in die Hosentasche? Galaxy S6 Edge - Passt es in die Hosentasche?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,

    ich bin am überlegen mir ein Galaxy S6 Edge zu kaufen weil ich das Design einfach super finde. Aber ich mache mir über die Größe etwas Gedanken.
    Bisher habe ich mein Smartphone (Lumia 930, 5 Zoll) immer in der vorderen Hosentasche getragen.

    Passt das Galaxy S6 Edge da vernünftig rein oder ist es schon zu groß?
    Speziell beim Sitzen stelle ich mir vor, dass es stört.

    Sorry für die komische Frage, aber nachdem es mich 750 Euronen kosten wird gehen mir solche Gedanken nicht aus dem Kopf

    Danke für eure Antworten
    0
     

  2. 21.02.2016, 10:00
    #2
    Hallo,
    Das ist keine komische Frage, mir ging es ganz genau so
    Ich hab es jetzt 1/4 Jahr und bereue den Kauf keineswegs! Ein tolles Gerät und die Größe ist zwar das Maximum, aber noch voll in Ordnung. Bei mir passt es in jede vordere Hosentasche rein, habe nur eine Hose, in der es ein kleines bisschen oben raus guckt.
    Trage es auch immer vorne in der Tasche und mich stört es da überhaupt nicht.
    Da es trotz seiner Größe so schlank gebaut ist, bleibt es unauffällig und nicht störend.

    Das ist meine Meinung und ich kann es dir nur empfehlen, hatte vorher aber ein xperia Z2 und das war trotz seines nur 5,2 Zoll Display nur unwesentlich kleiner und viel eckiger, was eher gestört hatte als jetzt das S6 Edge plus
    0
     

  3. 21.02.2016, 10:16
    #3
    Zitat Zitat von MarcoGo Beitrag anzeigen
    Sorry für die komische Frage, aber nachdem es mich 750 Euronen kosten wird gehen mir solche Gedanken nicht aus dem Kopf
    Hallo und Herzlich Willkommen hier bei PocketPC.ch

    Sorry, aber Du hast völlig recht. Das ist wirklich eine komische Frage ... Wir kennen ja den Schnitt Deiner Hosen nicht. Und die Maße des S6edge+ kannst Du überall nachlesen. Das musst Du dann schon selber einschätzen ... Im Übrigen, warum willst Du 750,- € ausgeben, wenn Du es auch für 599,- € bekommst ?

    http://www.saturn.de/de/product/_sam...gn=Smartphones
    0
     

  4. 23.02.2016, 11:06
    #4
    Ich kann nur soviel dazu sagen:

    Bin recht groß und schlank, "technische Daten":

    Hose: meistens Levis 504 oder 527 / Größe 34W 36L
    Gerät: S6Edge+
    Benutzte Tasche: Links vorne
    Probleme: Absolut Nullkommanull. Also wirklich gar keine. Nicht beim sitzen, nicht beim Auto fahren, passt perfekt.

    Da du "nur" das S6Edge haben willst, solltest du auch keine Probleme haben wenn du kleiner bist.

    Vielleicht hilft das ja...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 09:05
  2. Samsung Galaxy S6 Edge Plus - Neue Spezialfunktionen fürs Edge-Display
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge + (plus)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2015, 10:44
  3. Samsung Galaxy Note Edge vs. Galaxy S6 Edge
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note Edge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 21:01
  4. Passt es in die Hosentasche?
    Von Dekkard im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 11:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s7 hosentasche

passt das galaxy s7 edge in die hosentasche

passt galasy s7 edge in jackentasche

galaxy s6 edge plus

galaxy s7 edge hosentasche

samsung galaxy s7 edge in die hosentasche

passt das s7 in die Hosentasche

samsung s6 in die hosentasche

s6 edge in der jackentasche

s7 in hosentasche

galaxy s6 hosentasche

passt das samsung note 7 in jede hosentasche

lumia 950 xl hosentasche

s7 edge hosentasche

samsung galaxy s6 hosentasche

passt das lumia 950 xl in die Hosentasche

passt das s6 edge in die tasche

in welche tasche passt das s7 edge

Stichworte