S5 Anfragen S5 Anfragen
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. 14.03.2017, 14:55
    #1
    Hallo, ich habe jetzt endlich ein S5 gebraucht gekauft und auch bekommen. Es wurden einige Updates herunter geladen.
    Folgende Daten habe ich gefunden:
    Model Nr. SM-G900F
    Seriennr.: R..F...YE.J
    Android 6.0.1

    Was kann ich aus diesen Daten ablesen?
    Ist das Android nun auf den neusten Stand oder was muß/kann ich machen um es zu aktualisieren?

    Wie bzw wo kann ich 2G, 3G bzw LTE ein-und umstellen? Konnte bisher nichts unter Einstellungen finden
    0
     

  2. Die Seriennummer würde ich aus Sicherheitsgründen ganz schnell herauseditieren S5 Anfragen Die geht niemanden etwas an S5 Anfragen

    Android 6.0 ist die letzte offiziell verfügbare Version des Galaxy S5 und damit auch richtig soweit.

    Alle Funkverbindungen im Galaxy S5 werden glaub ich hier geregelt: Menü -> Einstellungen -> Netzwerkverbindungen -> Weitere Einstellungen -> Mobile Netzwerke -> Netzmodus. So war es auch beim Galaxy S4, ich hoffe ich vertue mich damit jetzt nicht S5 Anfragen

    Viel Spaß mit deinem Galaxy S5
    0
     

  3. 15.03.2017, 14:29
    #3
    OK, habe es gefunden. Vielen Dank.

    Wo kann ich, wenn kein Wlan zur Verfügung steht, die mobilen Daten aktiviere oder geht das automatisch?
    0
     

  4. Das sollte automatisch passieren, sobald du das WLAN verlässt, greift das S5 auf dein mobiles Internet zu.
    0
     

  5. 15.03.2017, 16:39
    #5
    Kann ich das mobile Internet auch abschalten?
    0
     

  6. Klar ebenfalls unter "Mobiles Netz", dort steht der Punkt Mobiles Datennetzwerk. Dort einfach deaktivieren. Oder du ziehst das Control Center von oben nach unten auf dem Homescreen herunter und drückst dort auf den Knopf mit den zwei Pfeilen S5 Anfragen
    0
     

  7. 15.03.2017, 18:37
    #7
    Suuuper, danke.
    0
     

  8. Klar, kein Ding S5 Anfragen
    0
     

  9. 16.03.2017, 06:37
    #9
    Guten Morgen,
    ist es möglich neue Widgets einzufügen?
    Kann ich Widgets auch verändern zBsp die Größe der Kachel(oder wie das sich nennt?)??
    0
     

  10. Wenn du den Finger lange irgendwo auf den Homescreen legst (nicht auf ein App Icon, sondern auf einen freien Platz irgendwo auf dem Bildschirm) und etwas wartest, dann kommst du in die Homescreen Konfiguration

    Von dort aus kannst du auch Widgets auf den Homescreen legen und es wird dir auch die Größe der Widgets angezeigt. Einige Apps bringen Widgets in mehreren Größen mit aus denen du auswählen kannst S5 Anfragen
    0
     

  11. 16.03.2017, 18:25
    #11
    Wo ich die Widgets finde habe ich schon verstanden aber kann ich da neue hinzu fügen und vorhanden verleinern oder vergrößern?
    Bedeutet das die Widgets von den einzelnen Apps bereit gestellt werden und ich daran nichts ändern kann? Beim WinPhon konnte ich die einzelnen "Kacheln"(App Icons) in der Größe für den Bildschirm ändern.
    0
     

  12. Die Apps müssen Widgets von Haus aus mitbringen. Die Yahoo Wetter App Beispielsweise bringt diese automatisch mit und diese haben dann auch unterschiedliche Größen. Gibt bestimmt auch Widgets die man manuell vergrößern kann ^^

    Aber generell muss die App die Widgets mitbringen.
    0
     

  13. 17.03.2017, 11:05
    #13
    Hallo,
    kann ich festlegen das alle neuen App, Dateien, Karten, Bilder usw auf der Speicherkarte abgelegt werden? Ich habe zBsp. "Locus Map" mit Karten herunter geladen. Die Map selbst konnte ich auf die SD-Karte verschieben, die Karten sind aber sicherlich noch auf dem internen Speicher. Gleiches trifft auch auf die Karten von "Here" zu ???
    0
     

  14. 18.03.2017, 08:55
    #14
    Kennt sich damit keiner aus ?
    0
     

  15. Sorry ich war nur gestern nicht mehr anwesend.

    Du kannst die Speicherkarte in Marshmallow als internen Speicher einrichten, falls du das meinst, dann wird sowieso alles dort abgelegt.

    Einfach unter Einstellungen unter Speicher über das Dreipunktemenü in der oberen Ecke auf "als internen Speicher formatieren". Danach kannst du Daten hin und herschieben wie du lustig bist S5 Anfragen
    0
     

  16. 18.03.2017, 11:30
    #16
    Ich kann unter "Speicher" den Gerätespeicher und die SD-Karte sehen, die Karte auch auswählen aber dort nur "Deaktivieren oder Formatieren" auswählen.
    Was ist Marshmallow? Siehe 1. Beitrag läuft bei mir Android 6......
    0
     

  17. Android 6 ist Marshmallow Geh mal
    unter Speicher auf das Dreipunktemenü oben ^^ Was stehen dort für Punkte drin? ^^
    0
     

  18. 18.03.2017, 12:29
    #18
    Da ist bei mir oben kein "Dreipunktemenü" Da steht nur <- Speicher.
    0
     

  19. Das ist merkwürdig, da muss ich nochmal bei meinem Galaxy S5 morgen mal nachschauen S5 Anfragen
    0
     

  20. 19.03.2017, 05:43
    #20
    Erstmal vielen Dank für deine Bemühungen. Das S5 ist wohl nicht mehr soviel im Einsatz das sich hier mehr Helfer drum kümmern könnten?
    Ich habe jetzt den Inhalt der SD-Karte auf den Laptop kopiert. Ob ich jetzt die Karte als internen Speicher formatieren kann und die Daten vom PC wieder auf die Karte zu kopieren??
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ein paar kurze programm anfragen
    Von Arp im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 14:13

Stichworte