SG5  mit 6.01 und Speicherkarte und Navigon Navi SG5 mit 6.01 und Speicherkarte und Navigon Navi
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 21.08.2016, 18:00
    #1
    Hallo, immer wenn ich meine Navigon App starte, werden jedesmal die von mir aktivierten Karten für Deutschland und Nederlande übers Internet geladen. Lassen sich diese Karten nicht dauerhaft auf Externe SD Card speichern?
    0
     

  2. Navigon hat unter Android 6 Probleme die SD-Karte zu erkennen.
    Der Navigon-Support schrieb mir, man müsse die SD-Karte neu formatieren, dann würde es klappen.
    Habe ich nicht gemacht, kann also nicht sagen, ob das stimmt.
    Bin auf TomTom umgestiegen. Die App hat, wie auch alle anderen, die ich nutze, kein Problem mit der SD-Karte und gefällt mir mittlerweile auch besser.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 11:38
  2. Update auf 2.2.1 Navi Software (Navigon) geht nicht mehr.
    Von Sharkbait im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 08:37
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 21:30
  4. Navigon verhindert Zugriff auf Speicherkarte
    Von hessi68 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 21:01
  5. Navi software in den speicherkarte
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 08:25

Stichworte