Update auf Android 6 wird gerade installiert Update auf Android 6 wird gerade installiert
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Auf meinen beiden ungebrandeten Galaxy S5 und S5 neo ist gerade das Update auf Android 6 heruntergeladen worden. Das erstgenannte lasse ich gerade installieren, das neo habe ich für morgen geplant.
    Geändert von Textmarker (14.07.2016 um 00:43 Uhr)
    0
     

  2. Auf beiden Geräten wurde 6.0.1 problemlos installiert. Ein Unterschied zu vorher ist nicht zu erkennen.
    Die SD-Karte zum internen Speicher umzuformatieren wird als Option nicht angeboten.
    Navigon findet die Speicherkarte nicht mehr.
    Bin jetzt fürs erste auf TomTom umgestiegen. Diese App kann die SD-Karte nutzen.

    Fazit: Mehr Schaden als Nutzen. Prinzipiell funktioniert aber sonst bisher alles.
    0
     

  3. 03.08.2016, 11:02
    #3
    Hab mein Update gestern bekommen und muss sagen das ich bis jetzt total begeistert bin. Es läuft definitiv flüssiger als vorher. Und es ist das erste mal das ich nach einem Update keine Probleme hatte.
    0
     

  4. Mich würde intetessieren, ob dir die Möglichkeit angeboten wird, die SD-Karte (falls überhaupt vorhanden) zum internen Speicher umzuformatieren.
    0
     

  5. 03.08.2016, 15:15
    #5
    Wenn du mir sagst unter welchen Einstellungen ich das finden soll, schau ich gerne nach. Für mich persönlich ist diese Funktion bis jetzt noch nicht interessant. Deswegen hab ich da nicht nachgeschaut.
    0
     

  6. Unter Einstellungen - Speicher - SD-Karte - Formatieren.

    Hier wird mir nur angeboten, als mobiler Speicher formatieren. Eigentlich müsste hier auch als interner Speicher formatieren angeboten werden.

    Achtung bei 'SD-Karte' nicht auf das Dreieck rechts tippen, sondern auf das Wort.

    ---------- Hinzugefügt um 17:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:23 ----------

    Ich habe gestern übrigens wieder ein Systemupdate bekommen. Allerdings nur für das ältere S5.
    0
     

  7. 03.08.2016, 21:15
    #7
    Da hab ich auch nur "formatieren als mobiler Speicher".
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Update auf Android 4.1.1 wird verteilt!
    Von SirRobin im Forum Sony Xperia Tablet S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 11:53
  2. Neues Update....gerade erhalten 17.11.2011 19:00
    Von derandere im Forum HTC 7 Pro
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 09:46
  3. market update wird nicht installiert
    Von Maik Göckeritz im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:19
  4. Anruf wenn gerade telefoniert wird
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 20:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navigon findet speicherkarte nicht

android 6 update

S5 Android 6 Update

s5 neo android 6

navigon android 6 installieren

Stichworte